Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehen die Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j.g., 24 Februar 2009.

  1. j.g.
    j.g. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich wende mich mal wieder an euch mit meiner, sagen wir mal aktuellen Sache, weil ein Problem ist es im Prinzip gar nicht ...

    Vor einiger Zeit habe ich in einer Disco eine ehemalige Schulkameradin von mir getroffen bzw. von weitem gesehen. Danach habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben uns öfters geschrieben, sie war in meiner Parallelklasse, also kannten wir uns ein bisschen.

    Irgendwann hat sie mich eingeladen, zu ihrer Examensfeier, ich habe dummerweise kurzfristig abgesagt. Vorher habe ich sie gefragt wie ich zu der Ehre komme und sie meinte ich scheine ja ganz nett zu sein.
    Ich weiß nicht wie wir drauf kamen, aber sie sagte sie hätte einen Freund, aber ich könnte trotzdem kommen. Irgendwie hatte sie das falsch verstanden, weil es war echt nicht so gemeint von mir. Naja, wir hatten das dann geklärt, war auch kein Problem. Alles in Ordnung sozusagen.

    Aktuelle (seit Dezember soweit ich weiß) hat sie keinen Freund mehr. Sie ist also solo. Im Moment habe ich noch nicht so die Gefühle für sie, aber sowas kann sich ja entwickeln, weil die Frau ist der Hammer und auch vom Charakter und von ihrer Art her ist sie super.
    Letztens habe ich dann sie eingeladen und zwar zum Handballspiel. Eltern waren im Urlaub und es waren noch Karten da und so hat sich das ergeben ...

    Ist auch alles gut gelaufen. Es war ein schöner Abend. Wir haben uns bisschen unterhalten und die Umarmung zur Begrüßung ging von ihr aus. Auch sie hat mal ein Gespräch begonnen. Vorher die SMS die wir geschrieben haben waren auch gut. Alles relativ positiv fand ich.

    Dann wollte ich sie einladen zu einer Veranstaltung, aber sie hatte leider keine Zeit, war aber total begeistert und wäre aufjedenfall mitgegangen hat sie gesagt.

    Gestern Abend waren wir in der Disco. Hatte ich sozusagen organisiert das sie und ihre Freundin bzw. Mitbewohnerin da waren. War ein schöner Abend. Sehr warm und voll war es in der Disco, aber das bleibt nicht aus. Wir hatten Spaß, haben getanzt und jeder hat jedem was ausgegeben. Jeder hat den anderen mal gesucht. Also so der übliche Disco-Abend wenn man das so sagen kann ...

    Alles in allem habe ich bis hierher kein schlechtes Gefühl. Wir sagen auch immer das wir uns weiter schreiben bzw. in Kontakt bleiben. Gestern Abend habe ich ihr noch eine SMS geschrieben, weil wir sind früher nach Haus gefahren und sie war noch da. Sie hat sofort auf meine SMS geantwortet.

    Kleines Problem ist, das sie Schichtarbeit macht. Naja, da muss man durch und eben gucken, aber irgendwann passt es ja mit der Zeit und dem weggehen usw. ...

    Soviel von mir. Was haltet ihr von der ganzen Sache ? Als weiter und vielleicht ein Tick offensiver oder einfach so weiter laufen lassen wie bisher ?
    Hört sich wahrscheinlich doof an, aber heute Nacht habe ich geträumt, dass sie mich geküsst hat (auf die Backe), ich glaube sogar irgenwie vor der Disco oder so. Ob das was zu bedeuten hat ? Bin ja nicht abergläubisch, aber manche sagen das es was auf sich hätte mit denen Träumen ...

    Danke schonmal für eure Hilfe. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach
     
    #1
    j.g., 24 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde die Sache einfach so weiterlaufen lassen wie bisher.
    Vielleicht mal ein Date bei dem nur ihr beide da seid einschieben.
    Und an Träume bzw. deren Deutung glaube ich nicht, unser Hirn verarbeitet willkürlich.
     
    #2
    xoxo, 24 Februar 2009
  3. j.g.
    j.g. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Da glaube ich auch nicht dran. Wollte es nur mal so sagen ...
     
    #3
    j.g., 24 Februar 2009
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja...klingt alles recht unspektakulär. Liegt aber vielleicht an deiner Erzählweise :cool1:

    Wenn du nicht weißt, was du willst, weißt du auch nicht was du zu tun hast. Willst du dieses Mädchen? Deinem Anfangspost nach JA! Also würd ich mal offensiver werden und das nicht nur so dahinplätschern lassen. Wenn du nichts tust, um eine sexuelle oder romantische Verbindung zwischen euch zu erzeugen, wer soll es dann tun?

    Ja klar kann es sein, dass es einfach "so entsteht". Verlass dich aber nicht auf diese Glücksspiele des Schicksals... Mach lieber ein Date mit ihr aus und fang an zu flirten!
     
    #4
    Jamiro, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen Chancen
foreveralone
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
31 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2011
6 Antworten
lai
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2011
3 Antworten