Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehen die Sterne?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Caramel bon bon, 9 Juni 2005.

1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Ich bin heute voll durcheinander. So vergesse meine Sachen, vergesse was ich gemacht habe und irgendwie voll orientierungslos. Liegt das vielleicht an ungünstigem "Sternstand"?

Caramel bon bon, 9 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    glaub nicht an so nen quatsch :tongue:

Blubbi, 9 Juni 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich eigentlich auch nicht, aber wenn dann stehen meine Sterne heute seeeehr günstig. Geiler Tag!! :schuechte Also von schlimmen Sachen oder so merk ich nix...

starlight.fire, 9 Juni 2005
  4. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Ist auch alles wieder roger bei mir :zwinker: war wohl nur eine kleine "Vormittagsfase". Gibt hier anscheinend keinen kleinen Sternenprofi. Glaube eigentlich auch nicht an sowas, aber nur, weil es mir noch keiner nachweisen konnte, dass da was dolles dran ist. Das mit dem Mond ist da wiederrum eine Ausnahme. Wenn der etwas zu dolle scheint, laufen manche Nachts durch die Gegend und andere Leute bekommen Kopfschmerzen oder so.
    Aber die Sternchen sind ja _eigentlich_ viel zu weit weg für sowas :zwinker:

Caramel bon bon, 10 Juni 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    hier herrscht ein hohes diskussionsniveau -.-

inv_

re_invi, 11 Juni 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Glaube bloss nicht an son abergläubischen kram, denn der beeinflusst dich dann wirklich, und dann bist du dem ausgeliefert obwohls eigentlich keinen grund dazu gibt. ist wie ein plazebo, wenn man es will, funktionierts auch, egal ob positiv oder negativ.

Lenny85, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...