Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stehen meine chancen bei ihm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 27 November 2006.

  1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also, ich war letztens mit meinem schwarm und noch ein paar anderen leuten auf einem fest.es war ganz lustig und ich war auch die ganze zeit in seiner nähe.naja am abend hab ich ihm dann noch ne sms geschrieben, dass ich gut nach hause gekommen bin. nun gut , er schrieb erst am nächsten morgen zurück und hat gemeint , dass " es schön war dass ich ihm gestern noch geschrieben hab". nun gut ich habe ihm nochmal zurückgeschrieben, aber danach kam nix mehr....
    so , was sol ich aus seinem verhalten schließen. ich mag ihn wirklich ganz doll.und weiß echt nicht mehr weiter
    könnt ihr mir vielleicht ein paar ernstgemeinte ratschläge geben

    liebe grüße, euere steffi
     
    #1
    steffimaus, 27 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    vllt solltest du ein paar Informationen mehr sagen.. Zb wie lange ihr euch schon kennt, ob er öfter mal irgendwelche andeutungen gemacht hat etc. :smile:
     
    #2
    _kaddü, 27 November 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja los, mehr details^^
     
    #3
    Sonata Arctica, 27 November 2006
  4. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin seit oktober neu in die stadt gekommen um zu studieren. ich habe ihn in dem sportverein kennengelernt, in dem ich nun trainiere.vor 2 wochen war er mit zusammen mit mir und anderen auf einem tunier und danach waren wir noch ein wenig in einer disco feiern. dabei hat er mich immer so wahnsinnig süß angelächelt. das nächste mal am training hat er mit mir gekämpft und hat mich gefragt ob ich mit auf das fest gehe. dann hat er mir noch seine nr. gegeben, damit wir uns nicht verfehlen.wir haben uns auf dem fest ganz gut unterhalten, er hat mich immer ein bisschen geneckt und geärgert, aber immer so süß gelächelt.nun ja der rest steht ja oben
     
    #4
    steffimaus, 27 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Also denkst du er hat interesse? Frag ihn doch einfach mal, ob er lust hätte sich demnächste wieder mit dir zu treffen, da das fest so gut gelungen war. :smile:
     
    #5
    _kaddü, 27 November 2006
  6. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn er dann doch nix für mich empfindet macht er sich nur lustig über mich.. naja so schätze ich ihn zwar net ein, aber das problem ist, dass ich ihn ja immer am training sehe und des dann eine komische situation zwischen uns wäre... ich hatte schon mal das problem, dass ich mit jemanden aus demselben verein was hatte ( warn zwar nur 3 wochen) und danach sind wir uns mehr oder weniger aus dem weg gegenagen und er wusste nicht wie er sich mir ggü. verhalten sollte.. sowas will ich halt nicht nochmal haben... deswegen bin ich mir so unsicher.. aber andererseits finde ich ihn so bezaubernd dass ich nur noch an ihn denken kann
     
    #6
    steffimaus, 27 November 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Naja ich denk, wenn du nochmal mit ihm was trinken gehst oder so ist das ja was unverbindliches.. Und beim treffen könntest du dann versuchen ihn leicht anzuflirten, wenn er drauf eingeht, denke ich schon das er an dir interesse hat. Würds halt ganz vorsichtig angehen..
     
    #7
    _kaddü, 27 November 2006
  8. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wenn ihr euch gut versteht dann frag doch ob er lust hat einfach nur was trinken zu gehen oder sowas. Des is ja ziemlich unverfänglich. Weißt du denn ob er solo ist?

    lg krötchen
     
    #8
    Krötchen, 27 November 2006
  9. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er solo ist. das mit dem etwas trinken gehn, ist eigentlich nicht mal so schlecht, aber wie soll ich ihn denn am besten fragen?
     
    #9
    steffimaus, 27 November 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Hmm.. da du seine nummer hast könntest du ihn natürlich anrufen. Oder halt per sms, was ich weniger gut finde, ist irgendwie unpersönlich.. Oder, da du neu in die stadt gekommen bist, kannst du ihn ja fragen, ob er dir seine lieblings-bar oder lokal zeigen mag. :smile:
     
    #10
    _kaddü, 27 November 2006
  11. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    stimmt.. naja ich habe ja morgen wieder training.. mal sehen ob er auch da ist bzw. was er sagt.ja , du hast recht, sms ist relativ unpersönlich, ich trau mich halt aber nicht wirklich ihn direkt anzusprechen. und wenn ich ihm jetzt schon wieder schreibe, obwohl er das letzte mal nicht zurückgeschrieben hatte kommt vielleichta uch irgendwie dumm, oder was meint ihr
     
    #11
    steffimaus, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen chancen ihm
foreveralone
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
31 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2011
6 Antworten
lai
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2011
3 Antworten
Test