Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hoffnungslosM
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #1

    Wie stehen meine chancen? wie kann ich sie bekommen?

    Hallo zusammen.
    Mein Problem ist das ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber ich nicht weiterkomme. Ich schreibe mit ihr im IcQ und so...und manchmal auch sms jedoch muss ich manchmal lange warten bis sie zurückschreibt. Als wir und kennenlernten meinte sie sie will eig. keinen Freund. Es aber nicht an mir liege sondern sie einfach nicht einen sucht woran liegt das? sie hatte bis jetz auch keinen Freund. ich weiss einfach nicht wie ich sie kancken kann es ist alles irgendwie so schwer... sollte ich ihr meine Gefühle gestehen oder...einen auf guten kolleg machen und dann weiterschauen??? brauche dringend eure hilfe...und hoffe auf baldige Antworten:herz:
     
  • Nukekid
    Nukekid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #2
    Man man, wie soll man sowas beantworten?
    Nun gut, also
    halte ich in 95% aller Fälle für eine Ausrede, was wiederum schlecht für dich ist. Gefühle gestehen geht daher mal gar nicht klar! Auf guten Kollegen machen finde ich auch völlig albern. Entweder ihr beiden seid Kollegen oder nicht. Meistens hat man doch auch schon genug davon, oder?

    Normalerweise sollte man merken, ob man bei einer Frau Chancen hat. Zumindest geht mir das so. Wenn du nicht aufgeben willst, dann sei das, was sie braucht. Werd der Mann, den sie haben will. Mach dich rar, mach dich interessant! Genauer kann ich dir das nicht sagen - kenn die Frau nicht. Bedenke aber, dass eine dauerhafte Beziehung schwer wird, wenn du jemanden spielst, der du nicht bist. Also nicht übertreiben. :zwinker:

    NukeKid
     
  • hoffnungslosM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #3
    joa

    ich weiss nicht ob sie das als ausrede brauchte...aber ich denke eher nicht. weiss aber auch nicht. sie hatte noch nie einen freund...sie sagt auch das es nicht wegen mir ist sondern sie findet das ich gut aussehe...


    mhmm aber doch allmählich wird mir auch klar das, dass eine ausrede sein könnte.
    schwierig jedoch für mich sie zu bekommen...wess ned..:frown: sie ist für mich ein traum ich brauche tipps zum sie doch zu bekommen...
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #4

    vielleicht gehst du mal mit ihr gemütlich etwas essen oder ins kino. Wenn's die Situation zulässt, dann sag Ihr, dass du Sie sehr magst und so. Wenn du glück hast erwiedert sie es, ansonsten hat man pech und verliert ggf. auch eine Freundschaft weil sie bestimmt aut distanz geht.
     
  • Nukekid
    Nukekid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #5
    Du suchst hier nach einem Cyrano de Bergerac, aber das wird nicht funktionieren.

    Niemand kann dir ein Rezept liefern, wie man jede Frau bekommt. Hach wäre das schön... :grin:
    Aber das ist unser biologisches Dilemma. Die Frauen wählen. Du kannst nur auf dich aufmerksam machen. Dennoch viel Erfolg.

    NukeKid
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #6
    wenn sie dir gesagt hat, dass es nicht an dir liegt, dann hast du ihr doch deine gefühle schon gestanden, oder?
    wie lange geht es denn schon so, dass ihr in kontakt steht und sie lange mit ihrer antwort warten lässt?

    Wenn sie sagt, dass sie keinen Freund möchte, dann halte ich das ehrlich gesagt auch für eine Ausrede, um deine Gefühle zu schonen... manchmal funkt es einfach leider nicht, auch wenn sie gemerkt hat, dass du objektiv gut aussiehst.
     
  • hoffnungslosM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    28 Februar 2007
    #7
    aha

    ja. ich weiss nicht. gibt es nicht so phasen mädchen vllt die einfach keine zeit für solche sachen haben oder sich zeit nehmen wollen... ja das mit dem im kontakt sein geht schon eine weile...und in den ferien schreiben wir oft sms...:ratlos: kann es sein das sie vllt zu schüchtern ist weil sie noch nie einen freund hatte? und sich dadurch nur schwer in eine beziehung stürzen will... wir haben noch nie miteinander abgemacht. aber ich habe sie letztens gefragt und sie meinte: ja können wir schon aber sie hat dieses wocheende schon termine mit ihrem verein und so...

    achach keine ahnug wie weiter
     
  • hoffnungslosM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    2 März 2007
    #8
    jaa

    schade krieg ich keine Antworten mehr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste