Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehen meine Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie21, 8 August 2006.

  1. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich kann mich zur zeit einfach nicht ablenken...Bin total verliebt gerade so richtig mit schwitzefingern und Schmetterlingen :verknall_alt: Ich kenne ihn seit drei jahren und zwischen uns war öfters mal so ein bissel knutschen auf Partys, mehr wollten wir denke ich beide nicht so...ER war dann ein Jahr weg und hat da ein Mädel kennengelernt mit der er jetzt seit 1 1/2 Jahren ne Fernbeziehung führt.ER ist wohl nicht sonderlich glücklich damit, das sagen zumindest seine Freunde. Seit ein paar Monaten hat sich nun unser Verhältnis irgendwie intensiviert...Ich weiß, dass das nicht so dolle ist, er hat ja ne Freundin, aber ich kann und will mich bei ihm ehrlich gesagt nicht zurück halten...Naja wir haben zumindest viel Kontakt, wir flirten und vor kurzem fing das mit der Küsserei wieder an.Jetzt hab ich ihn letzte Woche endlich mal darauf angesprochen.ER sagte dass er viel drüber nachdenkt und ich nicht denken soll, dass er das mit jeder Frau so handhabt...Und dass er ein sehr schlechtes Gewissen hat, auch gerade weil ich nicht irgendeine bin.Naja laut ihm bin ich ihm wichtig und er weiß gerade nicht so recht was er machen soll.Ich hab ihm gesagt dass es so nicht funktioniert, sprich wir ne Lösung finden, die Entscheidung ja aber nicht in meiner Hand liegt...ER sagte er würde nächste Woche nochmal zu ihr fahren und hofft das dann klären zu können...
    Und nun sitz ich hier, hab eigentlich die ganze zeit nur den Wunsch ihn anzurufen, einfach nur um seine Stimme zu hören...Aber ich will ihm auch nicht das gefühl geben ihn irgendwie einzuengen.Also sitz ich den ganzen tag vorm rechner in der hoffnung in "zufällig" bei msn zu treffen :kopf-wand Irgendwie kann ich mich nicht so recht ablenken.Und ich hab Angst, dass wenn ich ihn jetzt so lange nicht sehe, er mich vergisst wenn er zu seiner Freundin fährt und dort feststellt, dass sie ja eigentlich ganz okay ist...
    Wie seht ihr da so meine Chancen?
    Danke schonmal im voraus!
    :kiss_alt:
     
    #1
    Marie21, 8 August 2006
  2. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    scheiß situation marie......

    eigetnlich ist es so das man die finger lässt von pärchen und da spreche ich aus erfahrung!
    ich weiß nicht wie ich alles beurteilen soll aber ich denke das wenn du da bist er sich freut und gerne mit dir zeit verbringt, aber ich denke auch das wenn du nicht da wärst, er dich nicht vermissen würde.......nicht persönlich nehmen.....kenne mich da nämlich einbissle aus.

    ich bin eher der typ der bei so welchen situation nägel mit köpfen macht aber geht meistens in die hose.
    wenn du grade mit der situation zufriden bist dann lass sie auch so und verlang von ihm keien schnelle entscheidung.

    ob männlein oder weiblich, alles hassen schnelle enstcheidungen.
     
    #2
    L.KingKarl, 8 August 2006
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für die Antwort...Eigentlich bin ich wirklich nicht der Typ, der anderen den Mann ausspannt.Aber naja, wo die Liebe hinfällt halt...Ich verlange natürlich keine überstürzte Entscheidung das läuft ja nun auch schon ein paar Monate und das war letzte Woche das erste mal, dass wir drüber geredet haben.Ich würde mich jetzt normalerweise auch komplett zurückziehen, weil ich merke, dass ich echt ernsthafte Gefühle entwickel und mich da ungern in was unrealistisches reinsteigern möchte...Aber ich glaub ihm wirklich, dass ihm was an mir liegt.Wie er sich mir gegenüber verhält, das ist einfach so unnormal für männer, die nur auf das eine hinauswollen, und da hab ich leider Erfahrung drin :mad: . Letztens hatten wir zum Beispiel eine Feier ganz bei ihm in der Nähe, quasi um die Ecke.Ich wohn ein ganzes stückchen weg und da hat er mich zu fuß den ganzen Weg nach hause gebracht, weil kein bus mehr fuhr.und vor meiner Tür hat er brav tschüß gesagt ohne irgendwelche andeutungen zu machen er würde mit hoch kommen wollen.
    Naja das ist nur ein beispiel...Aber ich denke er würde sowas nicht machen, wenn ich ihm egal wäre...oder?
     
    #3
    Marie21, 8 August 2006
  4. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    hm hab jetzt keine zeit ausführlich drüber zu reden weil ich noch eine bewerbung abgeben muss aber wenn du willst kannst du mich ja heute abend im icq kontaktieren unter 283 330 356
    oder im msn unter kostassevdas@web.de...

    ich denke das ich ein guter gesrächspartner bin bei dem theme da ich so was schon zwei mal erlebt habe.

    würde dir sehr gerne helfen.
     
    #4
    L.KingKarl, 8 August 2006
  5. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir keiner weiter einen Tip geben?:geknickt:
     
    #5
    Marie21, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen Chancen
foreveralone
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
31 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2011
6 Antworten
lai
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2011
3 Antworten