Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stehen meine chancen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 1 Juni 2007.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also kurzfassung
    es geht um n mädel
    wir waren vor 4 jahren mal mehr oder weniger zusammen
    aber waren nicht mobil und haben uns verdammt selten gesehen und sie hat dann was mit nem anderen angefangen.
    in letzter zeit machen wir wieder öfters mal was zusammen und naja
    es sieht so aus das es mit ihrem kerl (3 Jahre zusammen) nicht mehr so läuft und es wohl inzwischen mehr freundschaft ist als Beziehung.
    ausserdem ist er fremdgegangen und das vertrauen ist weg.
    und zum dritten der kerl zieht im herbst weg wegen ausbildung .
    naja ich hab mich in sie verliebt und auch mit ihr darüber gesprochen und sie hat gesagt das sie auch gefühle für mich hat, aber zeit braucht sich zu entscheiden (er oder ich)
    was denkt ihr wie realistisch ist es das sie sich für mich entscheidet ?
     
    #1
    Berlimer, 1 Juni 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geduld du brauchst, mein junger Padawan :tongue:

    Im ernst, das kann dir hier niemand sagen weil niemand in ihren Kopf hineinschauen kann.
    Du hast Chancen, solange sie dich nicht angelogen hat, aber wie sie stehen kann dir hier niemand sagen.
     
    #2
    lost Romance, 1 Juni 2007
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    geduld
    ja is so ne sache
    ich denke nur noch an sie
    ich träume sogar nachts von ihr
    das problem ist auch
    das ich nur ab und zu was mit ihr mache und ihr kerl sie auch ab und an spontan besuchen kommt
    er geht da halt ein und aus ...
     
    #3
    Berlimer, 1 Juni 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, ich sehe kein Problem, sie entscheidet sich, wenn sie sich für dich entschieden hat wird sie wohl mit ihm schluss machen und dann wird der sie nicht wieder spontan besuchen.

    Und das ihr nur ab und zu was macht, kann sich das nicht ändern wenn ihr zusammen kommt?

    Ich weiss wie das ist, glaub mir, aber so schlimm es auch ist du musst warten, sonst könntest du sie verlieren.
     
    #4
    lost Romance, 1 Juni 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gefühle gehorchen nicht der wahrscheinlichkeitsrechnung.

    ich denke, ich nähm eher vorübergehend abstand von ihr, wenn sie sich noch nicht von ihrem noch-freund lösen kann... sie weiß von deinen gefühlen und ist sich unsicher; vorerst bleibt sie bei ihrem freund, weil sie da weiß, was sie hat. dass du jetzt sehr hibbelig bist, kann ich verstehen, aber vielleicht wäre es besser, nicht zu sehr auf "die und die dinge sprechen gegen ihn, das spricht für mich, zusammengerechnet ergibt das folgende chancen" zu bauen.

    entweder sie weiß bald, was sie will (ihn, dich, gar keinen) - oder du wartest halt weiter. überleg dir, wozu du bereit bist, was die geduld angeht - du sollst ihr kein ultimatum setzen, aber vielleicht wärs nicht verkehrt, wenn sie merkt, dass du dich zwecks selbstschutz ein stück zurückziehst.

    vielleicht lieg ich auch falsch. aber mir ist so ein "es läuft nicht mehr so richtig, aber ich will mich jetzt nicht trennen"-ding suspekt.
     
    #5
    User 20976, 1 Juni 2007
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hm wir sind beide in so nem forum angemeldet
    und da kann man beziehungsstatus angeben
    sie hatte lange gar nichts stehen..
    es gibt grün=single, gelb = ? und rot=vergeben
    sie hat jetzt gelb und dahinter steht: Wir ist mehr als ein Wort!
    was könnte das bedeuten ?
     
    #6
    Berlimer, 3 Juni 2007
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Würde sagen gelb ist sowas mittendrin :zwinker:

    Ansonsten: Geduld...
     
    #7
    Sahnerolle, 3 Juni 2007
  8. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja geduld....
    das kann dir hier glaube ich keiner richtig sagen..:grin:

    aber warte ab...:grin:
     
    #8
    Sarah112, 3 Juni 2007
  9. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja danke für eure antworten
    sie hat mich grade per sms innen wind geschossen
    werd mich jetzt bis zum umfallen betrinken und dann mal gucken
     
    #9
    Berlimer, 3 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    huch,was hat sie denn genau gesagt?
    Ich denke mal, dass sie ihre lange Beziehung einfach nicht so schnell aufgeben kann und sich deshalb für ihn entschieden hat oder wie begründet sie das?
     
    #10
    User 37284, 3 Juni 2007
  11. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    joar so in etwa war es
    wären halt 3,5 jahre usw..
    naja shit happens
     
    #11
    Berlimer, 4 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, leider passiert sowas immer wieder... jetzt solltest du halt versuchen sie zu vergessen und am Besten ihr aus dem Weg gehen, dann fällt es idr wohl leichter!
     
    #12
    User 37284, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stehen chancen
foreveralone
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
31 Antworten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2011
6 Antworten
lai
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2011
3 Antworten