Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehst du zu CS (Cybersex)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 August 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Magst du cs oder nicht?

ProxySurfer, 4 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hatte ich schon einige male und es ist die größes scheisse überhaupt. also da mache ich es mir lieber vor bildern als das ich so´n mist mache.

erstens is das eh nur verarsche da die meisten "echten" weiblichen wesen das gar nich machen und wenn sich dann mal jeamnd findet dann bin ich mir sicher das es meistens männer sind die sich als frauen ausgeben:eek: :angryfire - habe ich eigentlich fast immer so erlebt! naja und zweitens ist es auch viel zu "anstrengent" zu tippen und zu ... . also ich habe es schon min 5 monate nicht mehr gemacht und wenn nicht der große sinneswandel kommen sollte werde ich es auch nie wieder machen das es einfach scheisse ist!!!

tschau

marcus84, 4 August 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    cs

Hi marcus,
    wenn ich mich auf cs einlasse, prüfe ich erst meine(n) Gegenüber mit gezielten Fragen. Die meisten passen bereits bei "Welche BH-Größe hast du?" o.ä. Erst wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass SIE wirklich weiblich ist, mache ichs. Wenn sie doch ein Fake sein sollte, ist mir das dann egal, wenn "sie" Phantasie hatte und "gut war".:drool:

ProxySurfer, 5 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja, das mit den fragen mache ich auch nur das mit der bh-größ is zu billig. weiss nich, will ja hier auch nich die ganzen tricks verraten die ich mir damals "angeeignet" habe aber man muss, wenn dann schon, sachen fragen die eigentlich wirklich nur frauen wissen. zum beispiel denn namen der antiebabypille die sie nimmt. man(n) sollte da natürlich auch wissen welche es überhaupt gibt sonst hat das ganze ja keinen sinn :zwinker:

marcus84, 5 August 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kommt imma auf den partner an, hab ich angekreuzt.. ich hatte mit zweiverschiedenen typen, die ich nich kannte cs, das war gar nich so schlecht.... hatte sich damals so ergeben...

mit saint hab ich es mal versucht (weil ferbeziehung) und irgendwie ging das nich... ich denke, das liegt aber daran, weil wir ja irl sex haben und der richtige sex natürlich viel geiler is

Beastie, 5 August 2002
  6. Mausi85
    Gast
    0
    orig. von markus:

ja, das mit den fragen mache ich auch nur das mit der bh-größ is zu billig. weiss nich, will ja hier auch nich die ganzen tricks verraten die ich mir damals "angeeignet" habe aber man muss, wenn dann schon, sachen fragen die eigentlich wirklich nur frauen wissen. zum beispiel denn namen der antiebabypille die sie nimmt. man(n) sollte da natürlich auch wissen welche es überhaupt gibt sonst hat das ganze ja keinen sinn

und was wenn eine gar keine Pille nimmt und noch nie genommen hat? was fragst du dann?? :ratlos:

Mausi85, 14 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja, weiss nich. da gibts dann noch andere möglichkeiten wo eigentlich nur frauen ne richtige anwort drauf gegeben können. aber mir is das eigentlich auch egal denn wie du ja sicher gelesen hast find ich cs scheisse und mach es auch nich mehr. deswegen brauch ich mir über die fragen nicht mehr den kopf zerbrechen.

tschau

marcus84, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...