Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht es bei euch mit Reizwäsche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lucky-User, 20 Februar 2003.

1. Lucky-User
    Gast
    0
    Hallo ihr alle,

ich hab da mal ne Frage zwecks Reizwäsche.
    Und zwar möchte ich gerne von euch mal wissen speziell
    von den Mädels hier ob ihr vor/beim Sex Reizwäsche wie z.b Strapse,halterlose Strümpfe usw. anhabt und die auch benutzt.
    Wofür ist ja klar :smile:

Ich möchte vor allem von den Mädels hier wissen
    was ihr so für Teile habt und ob es euch gefällt die Wäsche
    zu tragen.Weil es gibt ja auch Mädels die z.b gar nicht gerne
    Strumpfhosen tragen.

Und da wäre noch was.
    Wie kann ich meine Freundin dazubringen
    sich solche Teile anzuziehen?Soll ich ihr einfach
    so ein Teil schenken oder wie soll ich das anstellen?

Ich brauche das zwar nicht unbedingt aber
    wer packt schon nicht gerne "Geschenke" aus.
    Und das nicht nur zur Weihnachten :smile:

Also ichdanke euch schon mal für die Antworten

MfG

Thommi

Lucky-User, 20 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich trag keine Strapse und ich werds auch in Zukunft net tun. Warum net? Weil ich in den Dingern keinen Sinn seh. Ich trag auch keine halterlosen Strümpfe ... und Klamotten beim Sex find ich auch eher störend ... es sei denn, es ist ein Quickie.
    Generell trag ich eher schlichte BHs und Strings ... ab und zu auch mal Hot Pants ... aber Strapse kommen mir net ins Haus *g*.

Und wie du deine Freundin dazu bringst, sowas zu tragen? Ich würd sagen, dass sie selber entscheiden muss, ob sie sich in sowas wohl fühlt. Wenn sie sowas net mag, kannst du es eh nicht ändern. Kennst du ihre Meinung dazu net, wär die Idee mit dem Geschenk net schlecht ... dann wirste ja sehen, ob sie sowas anziehen würde.

Juvia

User 1539, 20 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe halterlose strümpfe, zihe sie allerdings nicht immer an, und auch nicht zu nem besonderen anlass, isndern halt, wenn ich kein bock auf strumpfhose hab und normale socken net der bringer sind *ggg*
    strapse hab ich sonst net, ich würdsa allerdings wohl machen, wenn ich mein schatz damit ne furende machen würde... aber er müsste mit enkaufen gehn...

du könntest um es heraus zu finden ihr entweder welche scheken oder mit ihr shoppen gehn

Pfläumchen, 20 Februar 2003
  4. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Also

Ich als Mann muss da nur mal wat zu sagen...

1. Reizwäsche sieht ja eigentlich ganz nett aus
    2. Aber: Man hat viel zu viel auszupacken
    3. außerdem: wenn meine Freundin auf einmal mit Strapsen, und so anderen dingern ankommt, dann würd ich erst mal da stehen und ich mich fragen "Was hat sie vor und vor allem: Wie bekomm ich den Scheiss da wieder von ihr runter?"
    4. Daher: Wenn sie nen Strip hinlegt und es so etwas prickelnder machen will, dann kann ich mir da sicher gut was vorstellen, wozu sowas gut sien soll...
    5. Würde ich niemals meiner Freundin so en Ding schenken, einer meiner besten Freunde hat seiner Freundin aus Spanien so was mitgebracht, für 250 Euro und hey, das is verdammt viel Geld, für so wenig Stoff, wenn ich das Geld hätte würd ich es aber trotzdem für meine Freundin ausgeben :smile:

Dr. Mabuse

PS.: Halterlose Strümpfe sind lecker :smile2: Dennschöne Beine hat meine Freundin alle male :smile2:

Dr. Mabuse, 20 Februar 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was ich wohl noch tragen würde, wär son Korsett mit String ... allerdings ohne Strapse. Fehlt mir aber im Moment das Geld und die Figur dazu :zwinker:.

Juvia

Beispiel (allerdings find ich das Modell net sooo toll ... aber sowas inner Art is schon ok :tongue:)

User 1539, 20 Februar 2003
  6. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Stimmt gar net

Von der Figur her kannst Du nämlich alles tragen.

[Edit: gehört hier net her]

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 20 Februar 2003
  7. Tamineh
    Gast
    0
    Ich weiss net... also mein Freund hat auch neulich angesprochen, ich solle doch sowas mal für ihn anziehen, aber ich finds irgendwie seltsam... Da komm ich mir vor, also würde ich irgendwas vorspielen was ich nicht bin! Ich bin keine Frau die Strapse anzieht und überhaupt, das passt einfach nicht zu mir, das bin nicht ich versteht ihr?

Tamineh, 20 Februar 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie du sie dazu bringst? Ähm, ganz einfach- du bittest sie darum. Und wenn sie sich dann standhaft weigert, musst du dich wohl oder übel damit abfinden... allerdings wirkt es möglicherweise Wunder, wenn du ihr anbietest, den Kram auch zu bezahlen :zwinker:.

Schenken finde ich aufdringlich. Allgemein hab ich zwar auch nichts dagegen, schöne Unterwäsche zu bekommen- aber wenn mir mein Freund was schenkt, dann soll er es nicht aus purem Eigennutz tun. Du weißt ja nichtmal, ob ihr sowas gefällt, ob sie sowas tragen möchte, und schenkst ihr das Ganze mehr zu deinem als zu ihrem Nutzen- das finde ich ehrlich gesagt so ein bisschen verachtend. Wenn du ihr derartige Geschenke machen willst, dann solltest du dich vorher erkundigen, ob ihr sowas überhaupt gefällt... stell dir mal vor, sie ginge unheimlich gern zu klassischen Konzertten, weiß aber nicht, ob dir sowas gefällt, und schenkt dir dann ein Konzertabo. Das enthält in meinen Augen eine klare Botschaft: Jetzt geb ich schonmal soviel Geld für dich aus, jetzt musst du auch mit mir ins Konzert gehen. Das ist Erpressung. Und ignorant ist es obendrein.
    Wenn du also gern möchtest, dass sie Reizwäsche trägt, dann bitte sie darum, anstatt sie zu überrumpeln. "Zusammen einkaufen gehen" und ein bisschen "Tu's für mich"- Gejammer helfen häufig schon oder tragen dazu bei, dass sie's zumindest mal ausprobiert- und mehr kannst du auch nicht tun.

Liza, 20 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich halten von Strapsen genauso wenig wie von halterlosen Strümpfen. Ich trage nur BH und String, was anderes wirds auch nie werden. Warum auch, ist nur lästig!

Dazu kriegen kannst du sie bestimmt nicht, entweder trägt sie´s freiwillig oder sie lässt es bleiben.

*BlackLady*, 20 Februar 2003
  10. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Reizwäsche voll schön und trage auch meistens nur sexy Dessous. Gefällt mir einfach an mir. Strapse trage ich aber eher selten, ist zu umständlich sie jedes Mal vorm Sex anzuziehen und für den Alltag sind die zu unbequem :eek4:
    Zieh sie dann mal gelegetlich an um meinen Schatz zu überraschen :grin:
    Finde es auch sehr schön beim Sex wenn man sich dann so langsam auszieht und nur noch die Reizwäsche anhat und wir uns dann streicheln , etc.. ist auch nen schönes Gefühl so mit sexy Wäsche und bringt auch mal nen bissl abwechslung und macht das ganze spannender......
    Irgendwie finde ich mich auch manchmal mit Reizwäsche attraktiver, bzw. überlegener....

Zu deiner zweiten Frage:
    Sprich deine Freundin doch einfach mal darauf an. Frag sie doch einfach mal was sie von Reizwäsche hällt....Sag ihr einfach, dass du es auch mal schön fändest, wenn sie sowas tragen würde....

Einfach nur schenken ist so eine Sache, was wenn es nicht passt,etc, schenk ihr doch lieber einen Gutschein dafür und dann könnt ihr die Wäsche gemeinsam im Laden aussuchen....

darkkisses, 20 Februar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder du gehst mal mit ihr einkaufen und sagst bei irgendwas das es dir gefällt und da wird sie schon sagen ob es ihr auch gefällt oder nicht.

Ich persönlich brauch sowas nicht. Sex ist immer noch am besten wenn man ganz nackt ist, dann stört nix.

mhel, 21 Februar 2003
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    also ich muss sagen das ich für mich shon gerne mal reizwäsche anzieh! ich finde das sieht einfach gut aus!
    und halterlose strümpfe würde ich jetzt nicht gerade als reizwäsche bezeichnen aber die dinger sind auf jeden fall besser als strumpfhosen und ich hab auch einige davon!

Ak@sha, 21 Februar 2003
  13. mari
    Gast
    0
    Ich mag auf jeden Fall sexy Unterwäsche, als Reizwäsche würd ichs jetzt nicht bezeichnen.

Halterlose Strümpfe hab ich auch, denn ich hasse Strumpfhosen und irgendwie fühl ich mich sexy wenn ich schöne Unterwäsche und die Strümpfe an habe.
    (Mein Freund findet mich dann auch sexy, aber sooo viel sagt das nicht aus weil er mich eh immer sexy findet..:drool:

Ich hätte auch nichts gegen Reizwäsche einzuwenden (außer mein Freund hat sie an... :clown: )
    Aber ich will sie nicht bezahlen....

mari, 21 Februar 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich besitzte keine reizwäsche, nur halterlose strümpfe.ach wieso nicht mal zur abwechslung anziehen, aber das schöne viele geld dafür ausgeben ist ne andere sache.wenn würd ich nur mit meinen freund einkaufen gehen.

ich würd an deiner stelle, entweder fragen oder im katalog mal zusammen schauen und dann kannst ihr ja sagen, das sie bestimmt in sowas gut aussieht usw.

oder beim shoppen sie mal drauf hinweisen. wirst ja dann ihre reaktion sehen.wenn sies nicht anziehen will, kannst du auch nichts ändern, aber fragen kostet ja nichts:grin:

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 21 Februar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, was ich immer anhab sind bh und string zu einander passend...

ich hab auch halterlose strümpfe (in netz und ohne) mit passender unterwäsche, allerdings ohne die strapse... die zieh ich auch schon mal an, wenn ich meinen mann verführen will..... also schon so zum vorspiel.. aber dat is eher selten

Beastie, 21 Februar 2003
  16. aunt-peg
    Gast
    0
    Reizwaesche

Hi,

also, ein victorianisches Unterbrustkorsett aus reiner Seide wuerde mich wahnsinnig anmachen. ist allerdings bei den Frauen nicht so beliebt, da die Schnuerung doch gewaltig zwickt. So geb ich mich dann auch mit ganz normalen Strapsen zufrieden.

Bis dann:drool:

aunt-peg, 16 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ups, ich hatte ja schon geantwortet. :zwinker:

*BlackLady*, 16 April 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    manchmal überrascht mich mein Schatzi mit Reizwäsche.
    Wir finden es ab und an geil, warum auch nicht.
    Am meisten stehe ich auf den Halbschalen-BH, voll geil!

Gruss Spike:grin:

Spike, 16 April 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich finde jede Art von Reizwäsche, insbesondere Straps/ Korsett- Kombinationen, sehr geil, allerdings nur aus Stoff! Lack oder Leder ist für mich der absolute Abtörner. Da geht gar nichts mehr

texx, 17 April 2003
  20. Antje23
    Gast
    0
    also wenn dann trage ich:

- Stiefel, halterlose Strümpfe
    - Pumps/Heels, halterlose Strümpfe oder auch Strapse
    - Catsuite
    - Babydoll
    - Lackwäsche (String, Minikleid)
    - was ich gerade drunter trage
    - oder auch einfach mal nichts

wie ich dazu kam:

mein Freund hat mir mal ein Catsuite geschenkt als ich 15 war, später sind wir immer öfter in einen Erotikmarkt gegangen, heute gehe ich auch alleine was neues kaufen und überrasche damit meinen Freund.
    Auf jeden Fall halte ich es für falsch gleich für den Partner einen ganzen Koffer voll zu kaufen, lieber ab und zu mal was neues.

Antje23, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...