Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht es mit eurer Pünktlichkeit beim Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt, wie steht es mit eurer Pünktlichkeit? Kommt ihr immer auf die Minute genau oder zu früh oder zu spät?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin eigentlich immer pünktlich. Egal ob Date, Termin oder sonstiges. Meistens so 10min früher.
     
    #2
    capricorn84, 7 Februar 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    ich bemüh mich schon pünktlich zu sein.. aber mal 5 minuten später is nu echt kein weltuntergang. wer damit en problem hat, hat eh pech...
     
    #3
    Nevery, 7 Februar 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn ich nervös bin, dann komm ich immer zu früh.

    Ansonsten immer ein bisschen zu spät. xD
     
    #4
    Luc, 7 Februar 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich versuche, ein paar Minuten früher oder pünktlich da zu sein.
    Aber es kann natürlich auch mal was dazwischen kommen und ich bin ein paar Minuten zu spät...
     
    #5
    User 44981, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht eurer Pünktlichkeit
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016 um 11:53
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test