Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht euer Schwanz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tim75, 27 März 2004.

  1. Tim75
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab da mal eine frage an die Jungs oder auch Girls.Wie steht euer Schwanz oder der Schwanz eures Partners wenn er steiff ist?Meiner steht ziemlich waagerecht aber ich habe zuletzt so einen Porno mit meiner guten gesehen da stand das Teil des Darstellers ziemlich steill nach oben und jetzt wollten wir gerne mal wissen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
    Wir hoffen auf viele Antworten Danke
     
    #1
    Tim75, 27 März 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Meiner auch etwa waagerecht. :zwinker:
     
    #2
    ProxySurfer, 27 März 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    30° bauch >) penis ist wohl normal

    und je älter man wird desto weiter runter geht er (hab ich in einer (seriösen) zeitschrift gelesen)

    bei mir geht er auch recht steil nach oben, dürften so um die 30° sein
     
    #3
    eniT, 27 März 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab aber gelesen, daß waagerecht auch normal ist, Hauptsache STEIF. Ist wohl bei jedem anders. :schuechte
     
    #4
    ProxySurfer, 28 März 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, mir waagerecht meint ihr sozusagen waagerecht zum boden und senkrecht vom körper weg?

    also wenn meiner richtig steif ist und ich ihn in diese position drücken würde hätte ich schmerzen

    naja hab halt noch keinen andern steifen penis als meinen gesehen, von daher fehlt mir da vll die vorstellungskraft...
     
    #5
    eniT, 28 März 2004
  6. Tim75
    Gast
    0
    Wie steht euer Schwanz

    was heißt wenn Du ihn in die waagerechte drückst tut das weh,steht er so steill nach oben?Die Girls haben wohl gar keine Erfahrungen da keine Antwortet.
     
    #6
    Tim75, 28 März 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    der penis kommt doch auch von unten und nicht aus dem bauch, deshalb geht er nach oben und nich nach vorne wenn er steif ist

    was ich mit wehtun meine kennst du mit sicherheit auch, drück ihn halt nach unten...wehtun ist übertrieben...
     
    #7
    eniT, 28 März 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also das kommt immer drauf an wie hart er ist. Wenn ich richtig geil bin steht er steil nach oben aber wenn ich "normal" erregt bin mehr waagerecht. Ach ja wenn er nach oben zeigt kann ich ihn auch nicht nach unten drcken da das nicht sehr angenehm ist.

    evil
     
    #8
    User 10015, 28 März 2004
  9. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Meiner steht fast orthogonal zum Boden, also relativ steil :ashamed:
     
    #9
    aragorn, 28 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    waagrecht, mit ner klitze kleinen tendenz nach oben, mit ner leichten krümmung nach unten
     
    #10
    El Mariachi, 28 März 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meiner kommt etwa diagonal zwischen wagrecht und aufwärts aus dem Bauch raus und krümmt sich dann noch ein wenig mehr nach oben, ganz vorne wieder mehr diagonal. Leider ein echter Hingucker beim Duschen :cry:

    Über seine Brauchbarkeit bem Sex kann ich noch nichts aussagen.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 28 März 2004
  12. blauwalangler
    0
    ....
     
    #12
    blauwalangler, 28 März 2004
  13. ThaiGirl
    Gast
    0
    Die meisten die ich hab sind auch so ziemlich waagerecht, gibt aber immer welche die etwas steiler nach oben gehen, aber ist ja eigentlich auch egal rein kommen sie oder so :smile:

    bye bye
     
    #13
    ThaiGirl, 28 März 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    meiner steht recht senkrecht zum körper wenn er steif ist.
     
    #14
    Space-max, 28 März 2004
  15. Wenn er richtig hart ist ziemlich steil nach oben.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn er steiff ist dann drückt er sich ganz hart an den Bauch. Ich kriege ihn dann fast gar nicht vom Bauch weg ohne dass es wehtut.

    Vorteil = man sieht in den Kleidern nicht wenn ich einen Steiffen habe.
    Nachteil = es gehen verschiedene Stellungen nicht
     
    #16
    simon1986, 28 März 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um den Frauenanteil mal zu erhöhen: der Penis von meinem Freund steht waagrecht :zwinker:
     
    #17
    Inad, 28 März 2004
  18. Ratte03
    Gast
    0
    Also meiner steht ziemlich steil nach oben(fast am Bauch) und vorne mit ner leichten Krümmung nach vorne!!
     
    #18
    Ratte03, 11 April 2004
  19. 77hase
    Gast
    0
    Also meiner steht waagrecht mit einer Krümmung nach unten.
     
    #19
    77hase, 5 August 2004
  20. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    normal nach oben und da er krum ist etwas zur linken seite
     
    #20
    nosquii, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Schwanz
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
10 Antworten
hannes83
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2016
94 Antworten
Test