Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #1

    Wie steht ihr dazu Tätowierung und Piercing

    Hallo,

    Wir zwei Intressiert eigentlich wie ihr dazu steht zu Tattos oder Pircings.

    Oder habt ihr welche wenn ja wo ???

    Weil W auch ein Tatto will
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #2
    Piercings und Tattoos sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #3
    Jaaaaaaa :jaa:

    Da gibts aber viele Threads zu, wo ihr sehen könnt wo die ganzen Leutchen hier ihre Verschönerungen haben.

    Trotzdem nochmal: Ich hab Ohrringe, nen Ring in der Unterlippe (mittig) und 2 Ringe im Bauchnabel (untereinander) :smile:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #4
    imho hier falsch am platz?

    hab nichts, will nichts. irgendwann findet man das tattoo sicher nicht so gut, und die entfernung hinterlässt narben. das einzige, was man vielleicht nicht bereut, ist namen der kinder. hat ein bekannter von mir, finde ich eigentlich ganz OK. so über den rücken runter die namen der zwei kinder. das ändert sich ja auch nicht :smile:
     
  • Eleya
    Eleya (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #5
    ich hab am rücken eine große tätowierung (seit 2 Jahren) und in den sommerferien wird demnächst wahrscheinlich ein zungenpiercing folgen *freu* :tongue:

    LG, Sarah
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #6
    Ich finds in der richtigen Größe und Form und an der richtigen Stelle :zwinker: ausgesprochen ästhetisch.
    Meine Süsse hat auch eins, ich (noch) nicht. Mal sehn, was nicht ist... :engel:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #7
    ich hätte gerne verlaufend am knöchel eines, aber im sommer sollte man sich ja bekanntlich keine magen.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #8
    Gefällt mir beides nicht, ich steh mehr auf den Naturlook.
     
  • 20 Juli 2006
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #10
    ich liebe piercings und tatoos...

    ich hab ein zungenpiercing und ein nasenpiercing und ein tatoo zwischen den schulterblättern (nen tribel)

    aber ...da kommt bestimmt noch ein piercing....nicht wahr, silbermond-girl? :zwinker:
     
  • 20 Juli 2006
    #11
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #12
    Was sagt dazu der Metalldetektor am Flughafen? :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #13
    Mir gefällt beides nicht.
    Wobei ich ein piercing, das reversibel ist, noch einigermaßen tolerieren könnte.
    Aber ich glaube, dass ich für dieses Thema schon viel zu alt bin, weil ich an die Zukunft denke ... *grab schaufel* :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #14
    Nix nehm ich an
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #15
    Hab ein Tattoo (2 Delphine) am linken Schulterblatt. Will noch ein zweites haben.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #16
    Ich schließ mich der Leeloo an, mit Abstrichen bei den Tätowierungen - da kommts drauf an.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #17
    Seh ich genauso. Zumal, wenn fast jeder so etwas hat, ist es ja schon wieder was Besonderses, es nicht zu haben.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #18
    Also erst mal danke das sich so viele gemeldet haben find wir spitze aber ich wir würden uns freunen wenn noch mehr antworten.

    Mein Freundin will ein Tatto wenn sie net Hütfthose anhat mal es ein bissel sieht:tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #19
    Arschgeweih?! Oder meinst du vorne beim Bauch-Becken...?!
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #20
    *Zapp*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste