Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr dazu wenn der Mann kleiner ist als die Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Crazy-Happiness, 21 Februar 2005.

1. Hey Leute :smile:

also... wie man schon im Betreff lesen kann will ich mal ne Umfrage starten wie ihr es findet wenn die Frau größer ist als der Mann!???

also ich bin 1,86 groß! schon eine ziemlich größer für ein Mädel (Frau) aber ich hab mich damit abgefunden :zwinker: man wird oft darauf angesprochen aber naja bin zufrieden :grin:

ich hatte schon mal einen Freund der ein Stückchen kleiner war als ich! aber mich hat es irgendwie schon ziemlich gestört! weil ich mich dann nicht mehr so als Frau gefühlt habe. natürlich kann es sein das man sich in jemanden auch so verliebt das die größe dann keine Rolle mehr spielt....

im moment bin ich mit meinem Freund zusammen der 1,90 groß ist also perfekt :zwinker: und so ist es auch echt super!

also meine Frage @mädels würde es euch stören wenn euer Freund kleiner ist? und @ jungs würde es euch stören wenn eure Freundin größer ist?

LG von der crazy-happiness

freu mich auf eure antworten! :smile:

Crazy-Happiness, 21 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    habs schon lieber, dass er größer ist-weiß allerdings nicht so genau warum...

cat85, 21 Februar 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Größere Frauen machen mir Angst, keine Ahnung warum.

Jäger/Sammler-technisch gesehen, müssten ja alle Frauen kleiner als Männer sein. Soll einer mal die Evolution verstehen.

superfalk, 21 Februar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel aber beantwortet das mal aus der anderen Perspektive:

Eine Frau die größer ist als ich käme als Partnerin nicht in Betracht.

Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau das selbe problem hatte/hab ich auch hatte mir aber nie gedanken gemacht das eine frau größer sein könnte als ich bin immerhin 1,85m und gibt zwar größer aber ist die minderheit tja und nu kenn ich eine die is so 1,88 oder so is weiß ist nicht die welt aber komm mir das irgendwie nicht "männlich" genug vor so blöd wie es klingt...gleich groß 1cm größer wäre okay...

blade_m, 21 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde mich, wenn ich mich verliebe, nicht von der größe abhalten lassen, aber gleichgroß oder er etwas größer sieht besser aus.

denn wenn ich dann hohe schuhe anhabe, sieht das schon doof aus.

JuliaB, 21 Februar 2005
  7. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich fände das überhaupt nicht schlimm, ich finde, Liebe macht alles möglich und von da her sehe ich da kein Problem.

Nabla, 21 Februar 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin einwenig grösser als meine Freundin, damit ist das Problem für mich nicht aktuell.

Aber als Idee würde es mich schon interessieren:
    Habe ich eine Hemmung eingebaut die mich hindert mich in eine krass Grössere zu verlieben?
    Oder käme dann eine Innere Stimme zum Zug, die mir sagt "Sie ist zwar ein tolles Mädchen, aber zu gross für dich"?

Wenn man das zuende denkt, bleiben für die kleinsten Männer nur noch die grössten Frauen. Toll!

simon1986, 21 Februar 2005
  9. also ich sehe oft das männer die sehr groß sind so um die 1,85 bis 2,00 ziemlich kleine frauen haben so um 1,65 oder so...

da hab ich dann schon manchmal schon so gedacht das diese mädels dir großen kerle doch für uns große mädels aufheben können *gg* :grin:
    weil es echt schwer is jemanden zu finden der größer ist...

aber ich hab ja jetzt mein süßen! und er mag meine größe auch so wie ich bin :smile: und ich kann auch schuhe mit absatz (kleinen absatz :grin: ) tragen und bin nicht größer :tongue:

das ist schon echt schön so!!! :smile:

Crazy-Happiness, 21 Februar 2005
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    <- 2 Meter... ich habe im Leben bisher erst 1 Frau gesehen, die größer war als ich :smile: Ich hätte auch nix gegen ne große Frau, muß ma sich net so blöde runterbücken.

Bär, 21 Februar 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Absolut nicht :smile: Ich hätte nur Angst, dass man für eventuell spätere Kinder keine Schuhe/Hosen mehr findet, soblad sie den ersten Wachtumsschub hatten :grin:

Ernsthaft: Nein, wenn sie größer wäre, wär das höchstens ( :grin: ) noch anziehender :zwinker:

User 631, 21 Februar 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Passt genau auf mich zu :grin: Mein Freund ist 1,90m und ich gerade mal 1,65m. Sieht immer sehr lustig aus, wenn wir durch die Stadt laufen :zwinker:
    aber mir persönlich macht das jetzt nichts, ich liebe Männer die im einiges größer sind als ich :zwinker:

*Wildrose*, 22 Februar 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ein paar cm wären vielleicht nicht das problem (ich selbst bin ca. 177cm groß) aber ich mag's schon lieber, wenn er um einiges größer ist :schuechte
    so 1,90m ist ideal.. das hat irgendwas von wegen beschützt werden... keine ahnung..

~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  14. ja guck :tongue: ist wirklich so das kleine frauen ziemlich große männer haben und wie (großen) Frauen bekomm dann die kleinen :grin: :tongue: aber hab ja jetzt mein süßen! und der ist ja 1,90 groß :grin: :schuechte also hab ich ja doch jemanden gefunden der größer ist als ich!!

Crazy-Happiness, 22 Februar 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde keinen Freund wollen, der kleiner ist als ich. Ich brauche jemand zu dem ich hochschauen kann.
    Ich bin ca. 1.72, mein Freund ist 1.86, dass passt perfekt.

*Anrina*, 22 Februar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    wenn die frau n bisschen größer ist, so 5 cm, hätte ich kein problem damit, wenn sie allerdings größer wäre, fänd ich das nicht so gut.

da burner, 22 Februar 2005
  17. ich war schon immer froh wenn er überhaupt genauso groß war wie ich :grin:

Crazy-Happiness, 22 Februar 2005
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hehe, ist ja lustig. ich dachte immer, ich mit meinen 1,77 m hätte es schwer... *g* aber 1,86 m... wow.
    zum thema: wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich mich in niemanden verliebt hätte, dann wäre jemand, der kleiner/genauso groß ist wie ich eher uninteressant... nicht immer, aber oft.

ich bin froh, dass mein freund ca. 10 cm größer ist als ich. :grin: finde ich optimal.

gruß, engel...

engel..., 22 Februar 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Ex ist etwas kleiner als ich. (Er behauptet noch immer wir sind gleich groß :grin: ) Am Anfang fand ich es komisch und habe auch immer flache Schuhe angezogen, mit der Zeit war es mir echt wurscht!

Schaut euch mal in der Stadt um, so ungewöhlich ist es gar nicht, dass Frau größer ist.

die_venus, 22 Februar 2005
  20. fastjungfrau
    0
    Ich bin auch ein paar Zentimeterchen größer als mein Liebster - nicht weiter verwunderlich, ich habe halt auch so meinen 1,83m...
    Na und? Dafür überragt er mich geistig! :zwinker:

fastjungfrau, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...