Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Februar 2005
    #1

    Wie steht ihr dazu wenn der Mann kleiner ist als die Frau?

    Hey Leute :smile:

    also... wie man schon im Betreff lesen kann will ich mal ne Umfrage starten wie ihr es findet wenn die Frau größer ist als der Mann!???

    also ich bin 1,86 groß! schon eine ziemlich größer für ein Mädel (Frau) aber ich hab mich damit abgefunden :zwinker: man wird oft darauf angesprochen aber naja bin zufrieden :grin:

    ich hatte schon mal einen Freund der ein Stückchen kleiner war als ich! aber mich hat es irgendwie schon ziemlich gestört! weil ich mich dann nicht mehr so als Frau gefühlt habe. natürlich kann es sein das man sich in jemanden auch so verliebt das die größe dann keine Rolle mehr spielt....

    im moment bin ich mit meinem Freund zusammen der 1,90 groß ist also perfekt :zwinker: und so ist es auch echt super!

    also meine Frage @mädels würde es euch stören wenn euer Freund kleiner ist? und @ jungs würde es euch stören wenn eure Freundin größer ist?

    LG von der crazy-happiness

    freu mich auf eure antworten! :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #2
    habs schon lieber, dass er größer ist-weiß allerdings nicht so genau warum...
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #3
    Größere Frauen machen mir Angst, keine Ahnung warum.

    Jäger/Sammler-technisch gesehen, müssten ja alle Frauen kleiner als Männer sein. Soll einer mal die Evolution verstehen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    21 Februar 2005
    #4
    Bin zwar kein Mädel aber beantwortet das mal aus der anderen Perspektive:

    Eine Frau die größer ist als ich käme als Partnerin nicht in Betracht.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #5
    genau das selbe problem hatte/hab ich auch hatte mir aber nie gedanken gemacht das eine frau größer sein könnte als ich bin immerhin 1,85m und gibt zwar größer aber ist die minderheit tja und nu kenn ich eine die is so 1,88 oder so is weiß ist nicht die welt aber komm mir das irgendwie nicht "männlich" genug vor so blöd wie es klingt...gleich groß 1cm größer wäre okay...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #6
    ich würde mich, wenn ich mich verliebe, nicht von der größe abhalten lassen, aber gleichgroß oder er etwas größer sieht besser aus.

    denn wenn ich dann hohe schuhe anhabe, sieht das schon doof aus.
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #7
    ich fände das überhaupt nicht schlimm, ich finde, Liebe macht alles möglich und von da her sehe ich da kein Problem.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #8
    Ich bin einwenig grösser als meine Freundin, damit ist das Problem für mich nicht aktuell.

    Aber als Idee würde es mich schon interessieren:
    Habe ich eine Hemmung eingebaut die mich hindert mich in eine krass Grössere zu verlieben?
    Oder käme dann eine Innere Stimme zum Zug, die mir sagt "Sie ist zwar ein tolles Mädchen, aber zu gross für dich"?

    Wenn man das zuende denkt, bleiben für die kleinsten Männer nur noch die grössten Frauen. Toll!
     
  • 21 Februar 2005
    #9
    also ich sehe oft das männer die sehr groß sind so um die 1,85 bis 2,00 ziemlich kleine frauen haben so um 1,65 oder so...

    da hab ich dann schon manchmal schon so gedacht das diese mädels dir großen kerle doch für uns große mädels aufheben können *gg* :grin:
    weil es echt schwer is jemanden zu finden der größer ist...

    aber ich hab ja jetzt mein süßen! und er mag meine größe auch so wie ich bin :smile: und ich kann auch schuhe mit absatz (kleinen absatz :grin: ) tragen und bin nicht größer :tongue:

    das ist schon echt schön so!!! :smile:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #10
    <- 2 Meter... ich habe im Leben bisher erst 1 Frau gesehen, die größer war als ich :smile: Ich hätte auch nix gegen ne große Frau, muß ma sich net so blöde runterbücken.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #11
    Absolut nicht :smile: Ich hätte nur Angst, dass man für eventuell spätere Kinder keine Schuhe/Hosen mehr findet, soblad sie den ersten Wachtumsschub hatten :grin:

    Ernsthaft: Nein, wenn sie größer wäre, wär das höchstens ( :grin: ) noch anziehender :zwinker:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #12
    Passt genau auf mich zu :grin: Mein Freund ist 1,90m und ich gerade mal 1,65m. Sieht immer sehr lustig aus, wenn wir durch die Stadt laufen :zwinker:
    aber mir persönlich macht das jetzt nichts, ich liebe Männer die im einiges größer sind als ich :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #13
    so ein paar cm wären vielleicht nicht das problem (ich selbst bin ca. 177cm groß) aber ich mag's schon lieber, wenn er um einiges größer ist :schuechte
    so 1,90m ist ideal.. das hat irgendwas von wegen beschützt werden... keine ahnung..
     
  • 22 Februar 2005
    #14
    ja guck :tongue: ist wirklich so das kleine frauen ziemlich große männer haben und wie (großen) Frauen bekomm dann die kleinen :grin: :tongue: aber hab ja jetzt mein süßen! und der ist ja 1,90 groß :grin: :schuechte also hab ich ja doch jemanden gefunden der größer ist als ich!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #15
    Ich würde keinen Freund wollen, der kleiner ist als ich. Ich brauche jemand zu dem ich hochschauen kann.
    Ich bin ca. 1.72, mein Freund ist 1.86, dass passt perfekt.
     
  • da burner
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #16
    wenn die frau n bisschen größer ist, so 5 cm, hätte ich kein problem damit, wenn sie allerdings größer wäre, fänd ich das nicht so gut.
     
  • 22 Februar 2005
    #17
    ich war schon immer froh wenn er überhaupt genauso groß war wie ich :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    22 Februar 2005
    #18
    hehe, ist ja lustig. ich dachte immer, ich mit meinen 1,77 m hätte es schwer... *g* aber 1,86 m... wow.
    zum thema: wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich mich in niemanden verliebt hätte, dann wäre jemand, der kleiner/genauso groß ist wie ich eher uninteressant... nicht immer, aber oft.

    ich bin froh, dass mein freund ca. 10 cm größer ist als ich. :grin: finde ich optimal.

    gruß, engel...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #19
    Mein Ex ist etwas kleiner als ich. (Er behauptet noch immer wir sind gleich groß :grin: ) Am Anfang fand ich es komisch und habe auch immer flache Schuhe angezogen, mit der Zeit war es mir echt wurscht!

    Schaut euch mal in der Stadt um, so ungewöhlich ist es gar nicht, dass Frau größer ist.
     
  • fastjungfrau
    0
    22 Februar 2005
    #20
    Ich bin auch ein paar Zentimeterchen größer als mein Liebster - nicht weiter verwunderlich, ich habe halt auch so meinen 1,83m...
    Na und? Dafür überragt er mich geistig! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste