Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu BDSM?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Unicorn, 4 April 2004.

1. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, eine "BDSM - ja oder nein?"-Umfrage gab's hier schon 'mal, aber keine differenzierte; da mich das Thema (theoretisch) sehr interessiert, beantwortet doch 'mal die obige Frage, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße vom nicht ganz vanilligen :clown: Fabeltier

Unicorn, 4 April 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    ich würd mal sagen es würde von herausragender intelligenz zeugen, würdest du erstma erklären was zum geier das sein soll

also sm kann ich mir noch denken, aber...............-_-

eniT, 4 April 2004
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    BDSM ist soweit ich weiss bondage-sadomaso, also jit handeschellen seilen usw!
    Ist nicht mein Fall, ausser Fesselspielchen sind ok, wnen nicht noch sm dazu kommt.. *g*

Shaded, 4 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kopiere mal was von einer Seite:

Mich persönlich interessiert das ganze ziemlich.. könnte mir auch vorstellen, ein paar Erfahrungen in die Richtung zu machen. Kam bisher aber noch nicht vor.

MooonLight, 4 April 2004
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es würde auch von nicht weniger herausragender Intelligenz zeugen, das Kürzel 'mal kurz durch die Suchmaschine hier oder google zu jagen, bevor man jemanden beleidigt - ich hab's hier in verschiedenen Zusammenhängen bestimmt schon dreimal detailliert
    erklärt.
    Aber für dich gerne noch 'mal:
    BDSM - Erfahrungen? (Beitrag Nr. 9 (?) )
    @all was haltet ihr von... (Beitrag Nr. 32)
    Was ist bukkake??? (Beitrag Nr. 21)

Kurzfassung: BDSM umfasst Bondage&Discipline (Fesselung&"Disziplin(ierung)"), Domination&Submission (Beherrschung und Unterwerfung o.ä.) sowie Sadism&Masochism (halt "Sado-Maso" :zwinker: ).
    Dabei kann jeder Bereich einzeln ausgelebt werden (z.B. nur Fesselung/"Disziplin" oder nur Beherrschung/Unterwerfung; Letzteres wären dann entsprechende Rollenspiele) oder eine Kombination, also z.B. Rollenspiel mit Fesseln und dem Zufügen von Schmerzen.

Alle Klarheiten beseitigt? :zwinker:

@ Mooonlight:
    Ich habe eine Antwortmöglichkeit "Mich interessieren alle Bereiche / ich bin aktiver BDSMler" vergessen, ja... *andenKopfschlag* :rolleyes:

Liebe Grüße vom auch gerne immer wieder auf http://www.lustschmerz.com und http://www.datenschlag.org verweisenden Fabeltier

P.S. Noch eine Erklärung zu "Bondage in jeder Form" (ich war irgendwie nicht mehr ganz wach, als ich die Umfrage erstellt habe, und habe daher manches nicht erklärt - sorry...): Damit meine ich Dinge wie Fußfesseln, Ganzkörperfesselungen, Fixieren der Arme/Beine am Körper etc.

Unicorn, 4 April 2004
  6. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fehlt da nich die Möglichkeit

"Interesse an allem" ?

Edit: Manchmal hilft erst lesen, dann posten.

Ich mach da trotzdem mal ein Kreuzchen.

Cumulus, 4 April 2004
  7. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da es keine Antwort mit Ja gibt , mit eindeutigem ja, schreibe ich halt hier mein JA rein ^^

Roofer, 9 Juni 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Überhaupt nicht mein Fall, aber wem`s Spaß macht

Cora, 9 Juni 2004
  9. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde sowas recht prickelend in meiner Phantasie. Ausprobiert habe ich außer Fesseln noch nichts. Hab mir aber welche aus Leder gekauft. Sehen super aus.

Mundknebel etc. fände ich auch mal interessant.

schlingel_82, 9 Juni 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    da geht mal gar nichts bei mir/uns!

nicht mal ansatzweise. ich halte diese spielart zwar nicht für pervers bin aber davon überzeugt das die partner die das voll ausleben irgendwo eine "macke" haben. (macken habe ich auch aber eben nicht diese)

in der letzten zeit ist es aber "modern" geworden BDSM für etwas auszugeben was das normalste von der welt wäre.
    für mich ist es nicht "normal" wenn sich leute beim sex verbal oder körperlich weh tun bzw. unterdrücken.
    diese art von sex sehe ich eher als ventil. (für was auch immer)
    ich kenne einige paare die diese art des sex praktizieren. eigentlich völlig "normale" leute.
    bei den unterhaltungen merkte ich aber das diese pärchen sich immer gesuch und auch gefungen haben.

aber ansonsten jeder wie er mag.

kerl

ps.
    bitte keine diskussionen was denn jetzt "normal" ist. ich bin auch nicht "normal".

kerl, 9 Juni 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *anschließen tu*

Mr. Poldi, 9 Juni 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hab die Umfrage mal bearbeitet..

Serenity, bekennende Blümchensex-Fraktion :grin:

User 505, 9 Juni 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Habe schon Handschellen ausprobiert. Ich brauchs aber nicht wirklich, kann drauf verzichten.

Joe76, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...