Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu einem Dreier??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreamgirly, 20 August 2004.

?

Wie steht ihr zu einem Dreier??

1. Ich würde es mal ausprobieren wollen.

54,1%
  2. Ich habe es schon mal ausprobiert.

20,3%
  3. Ich könnte es mir vorstellen, möchte es aber nicht ausprobieren.

6,8%
  4. Ich könnte es mir nicht vorstellen, wäre aber nicht abgeneigt es mal auszuprobieren.

6,8%
  5. Ich würde es niemals ausprobieren wollen.

12,2%
  1. dreamgirly
    Gast
    0
    Ich würde von euch gerne mal wissen wie ihr zu einem dreier steht!!
    Würdet ihr das mal machen wollen?
    Oder könntet ihr euch das vorstellen?
    Lehnt ihr sowas ab? Warum?
    Würde mich sehr über eure meinungen freuen...

dreamgirly, 20 August 2004
  2. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber NUR mit einer zweiten Dame...

Omat, 20 August 2004
  3. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich würde es auch gerne mal ausprobieren.
    Die Kombination wär mir dabei eigentlich fast egal.
    Also entweder mit 2 weiteren Männern oder sogar komplett mit Frauen !! :tongue:
    Komplett mit Frauen stell ich mir geil vor,weil die glaub ich am besten wissen wie es eine andere Frau evtl gerne hätte ! :jaa:

Tawny, 20 August 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    schließ mich Omat an, nur mit 2 Frauen, ansonsten verzichte ich gerne :zwinker:

ichhalt, 20 August 2004
  5. Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wie schon einige wissen habe ich schon zweimal einen Dreier (mmf) gehabt. Für mich waren es die aufregendsten erotischten Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Beide Male stand dabei die Frau im absoluten Mittelpunkt und wurde von den zwei Männern verwöhnt. Ich bin nicht bi und habe auch kein Interesse an homosexuellen Erfahrungen, aber trotzdem ist es beidesmal, so glaube ich, eine ideale Kombination gewesen, da ja auch zwei Männer im Bett agieren können, ohne sich gegenseitig anzufassen. Die Begierde, das Verlangen, das Beobachten der Anderen, das Verwöhnen der Frau von vorne bis hinten *unglücklichausgedrückt*, das war schon sehr, sehr, sehr erotisch.

Ich glaube zu einem Dreier in einer Beziehung gehört viel Mut, aber vor allem eine gewisse Reife. Man muss wissen, worauf man sich einlässt und sich über die Konsequenzen bewußt werden sowie klare Grenzen, Zeichen und Regeln abstecken.

Ich würde zu gerne mal einen ffm-Dreier ausprobieren, allerdings scheint es immer ein wenig schwieriger zu sein als Mann zwei Frauen zu finden die dazu Lust haben, als wenn eine Frau zwei Männer dafür sucht.

Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen :zwinker:

Scuba11, 20 August 2004
  6. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe schon wir verstehen uns "Ichhalt2". Nee das kann ich mir zwar vorstellen aber ich find des furchtbar mit einem zweiten Mann im Bett zu liegen. Das wär für mich der schlimmste Horror, den ich je erlebt hätte. Wir findens zwar auch irgendwie aufregend wenn man uns beim Sex zuschauen kann, aber in Sachen "Zweiter Schwanz" bleibt meine Freundin Jungfrau auf jeden Fall so lang ich neber ihr im Bett lieg!!!

Omat, 20 August 2004
  7. Also ich babe schon beides gemacht.
    Mit zwei Männern und auch mit zwei Frauen.
    Und würde es auch wiedermachen :zwinker:

BlonderEngel81, 20 August 2004
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar noch keinen dreier, aber nen vierer (mit einem kollegen und zwei girls)! keine sorge, ich und meine kollege haben uns nicht angepackt! war super amüsant!

User 19209, 20 August 2004
  9. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 20 August 2004
  10. kaschiri
    Gast
    0
    gerne...

...würde ich das einmal ausprobieren.
    am liebsten in der kombination mmf, wobei die frau absolut im mittelpunkt stehen sollte. allerdings, sollten sich einmal zwei frauen finden, die sich etwas mit mir vorstellen könnten wäre das auch klasse...:smile:
    einen geplanter dreier würde ich sogar noch reizvoller finden, da man dann schon tage vorher richtig geil wäre...

grüssle

kaschiri, 20 August 2004
  11. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Geil ich würds auf jedenfall ausprobieren, am liebesten mit zwei Frauen, weil mit einer alleine is es Ja schon voll geil, wenn man sich da dann noch eine zweite dazudenkt, oha das muss ja hammer sein, kommt aber auch auf díe frauen drauf an also mit allen möchte ich es auch nicht probieren.

MFG

Randalizer, 20 August 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Einen 3er hatte ich auch schon öfter, immer mit einem Kollegen und nem Mädchen, war immer super geil und würde es jeder Zeit wieder machen.
    Ist aber manchmal schwer ein Mädchen dafür zu begeistern!
    Mit 2 Frauen hatte ich auch schon mal das Vergnügen und das war wirklich heiß!!!
    Mit meiner jetzigen Freundin gehe ich öfter mal in denn SwingerClub.

DerDomi, 20 August 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würds nie im Leben ausprobieren wollen, weder mit zwei Frauen noch mit zwei Männern.
    Ich bin viel zu eifersüchtig, um denjenigen, mit dem ich im Bett bin zu teilen :link:

*nulpi*, 20 August 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Sorge? Ich finds schade. Du verpasst wohl was und die Frauen auch.

Will wieder.... :smile:

evi *warte*

evi, 20 August 2004
  15. hab kein problem damit, fahr ja selber nen dreier :grin: haha :zwinker:

--- ne im ernst:

hatte mal einen und war ganz nett, würd ich wieder machen, aber nur mit zwei frauen, nicht eine frau, zwei männer :wuerg:

Larry

Larry Beinhart, 20 August 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
    Zudem würde mich mein Freund auch gar nicht teilen wollen.

Juvia

User 1539, 20 August 2004
  17. Graux
    Gast
    0
    Ich bin in einer Zwickmühle, einerseits fände ich es einfach supergeil mit meiner Freundin und einer weiteren Person (Geschlecht wär mir eigentlich egal) Sex zu haben..
    aber bei der Vorstellung vor den Augen meiner Freundin eine andere zu poppen oder zuzusehen wie meine Freundin von einem anderen gepoppt wird ist mir nicht so wohl...
    Zuschauen lassen und evtl steicheln käme für mich schon in Frage aber alles andere wäre im moment nix für mich...

Graux, 20 August 2004
  18. SweetDarkLady
    0
    ....

Da muss ich Graux zustimmen.
    Ein Dreier in welcher Konstelation auch immer würde mich schon reizen.
    Aber das ich oder mein Partner Sex mit jemand anderm hat. Ne also mit diesem Gedanken könnte ich mich nicht anfreunden.
    -------------------
    Swinger Club hatten wir auch schon vor zu gehen, aber selbstverständlich ohne Partnertausch, denn davon hält mein Partner auch nicht viel!

Aber im allgemeinen ist das hier ein sehr interessantes Thema!!!!!!!
    :smile:

SweetDarkLady, 21 August 2004
  19. Meinen Freund mit irgendeiner anderen teilen? Das ist ja wohl ein Witz. Ich will ihn ganz allein für mich haben und vorallem auf ihn konzentrieren. So kommt auch nicht Frage, mit 2 Männern. Pöööööööhhhhh, nein Danke.

Lumière de lune, 21 August 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich sags mal vorschtig so: ich könnte es mir evtl mit ner 2. Frau vorstellen, aber nur wenn das Ganze absolut nach meinen Regeln abläuft.

glashaus, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...