Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu einem Untertan?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 10 Juni 2006.

?

Könnt ihr euch vorstellen, einen Untertan zu haben?

1. w: Ich würde das niemals wollen

28,6%
  2. w: Ausprobieren wüde ich das schon gerne mal

14,3%
  3. w: Klar, das reizt mich schon. Kann auch dominant sein

4,8%
  4. w: Da ich eine Lady bin, gehört zu mir auch ein Untertan

4,8%
  5. m: Ich würde das niemals wollen

21,4%
  6. m: Ausprobieren wüde ich das schon gerne mal

7,1%
  7. m: Klar, das reizt mich schon. Kann auch dominant sein

10,7%
  8. m: Da ich ein Sir bin, gehört zu mir auch ein Untertan

8,3%
  1. NickTim
    Gast
    0
    Das 19. Jahrhundert ist schon lange vorbei. Vorbei die Zeit der Dienstboten und Mägde.
    Aber die heutige Zeit bietet ja viele Möglichkeiten. Es soll ja Männer sowie Frauen geben, die gerne untertänig sind.
    Würdet ihr einen Untertan für eine bestimmte Zeit haben wollen?
    Ich meine jetzt ohne feste Beziehung und auch nicht unbedingt mit sexueller Ausrichtung.
    Sondern einfach jemand, der alles befolgt, was Du verlangst und dem Du gegenüber die uneingeschränkte Macht hast.
    Es geht jetzt nicht darum, dass das Ausnutzen von Menschen unmoralisch ist. Es wird angenommen, dass derjenige das vollständig freiwillig macht.

Würdest Du es gerne mal ausprobieren oder hast Du vielleicht sogar schon Erfahrung?
    Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren?
    Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln?
    Könntest Du Dich richtig als Lady/Sir fühlen?
    Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen?
    Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen?
    Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben?
    Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen?

NickTim, 10 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Würdest Du es gerne mal ausprobieren oder hast Du vielleicht sogar schon Erfahrung? Ja, warum nicht
    Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren? Nur, dassich dann nix mehr machen muss :tongue:
    Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln? Naja... wenns um Sex geht schon :grin: ansonsten eher nich
    Könntest Du Dich richtig als Lady/Sir fühlen? Warscheinlich schon
    Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen? Haushaltsaufgaben
    Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen? Wenn nicht befolgt -> gefeuert :grin:
    Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben? Mir egal, hauptsache ich muss den Dreck nich wegmachen
    Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen? Nein, ist mir egal... ich will ja nix sexuelles

Spaceflower, 10 Juni 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Niemals.

User 50283, 10 Juni 2006
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 10 Juni 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Und die Frau :smile:.

VelvetBird, 10 Juni 2006
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte ich irgendwann nochmal in Südamerika wohnen und leben, dann würde ich wahrscheinlich auch eine Empleada (Hausangestellte) haben. Diese würde ich allerdings nicht als Untertan ansehen. Vor Ort ist es halt auch so, dass viele Frauen nur durch solche Jobs Geld verdienen können und solange man sie fair behandelt ist dagegen nichts einzuwenden denke ich.

Würdest Du es gerne mal ausprobieren oder hast Du vielleicht sogar schon Erfahrung? mehr oder weniger Erfahrung, hab es halt an vielen STellen mitbkeommen wie es ist...
    Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren? nichts.
    Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln? ich denke ich könnte das schon, würde aber versuchen meine Macht nicht raushängen zu lassen und bei manchen Aufgaben wenn die Zeit da ist auch mitzuhelfen.
    Könntest Du Dich richtig als Lady/Sir fühlen? Könnte ich nicht und will ich auch überhaupt nicht.
    Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen? Kochen, Einkaufen, Putzen
    Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen? nur soweit das nötig ist
    Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben? das ist mir eigentlich egal - wobei ich noch nie einen männlichen Empleado erlebt habe.
    Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen? wozu?

taitetú, 10 Juni 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    man muss ja alles einmal probiert haben :grin:

starshine85, 10 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, das wäre wohl nichts für mich. Gerade wenn der andere sich freiwillig so demütig verhielte, käme er mir wie ein armes Würstchen vor, für das ich eher Mitleid hätte. Mit Macht genießen oder so wär da nichts drin. Solche Spielchen sind nichts für mich, ich fühle mich nicht wohl in einer extremen Rolle, sondern mag Ausgewogenheit und tendenzielle Gleichberechtigung.

Ginny, 10 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, so ein kleiner Haussklave für Putzen o.ä. wär nicht schlecht :smile: (Aber nicht im Sinne von unmenschlicher Bestrafung, wenn etwas nicht richtig erledigt wird oder so.)

Kuri, 10 Juni 2006
  10. NickTim
    Gast
    0
    Wieso klein? Ist es besser, wenn der Untertan klein ist?:ratlos:

NickTim, 12 Juni 2006
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Würdest Du es gerne mal ausprobieren oder hast Du vielleicht sogar schon Erfahrung? Bisher hatte ich noch nie das Verlangen danach.
    Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren? Nichts.
    Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln? Höchstens im beruflichen Dingen, bei denen ich davon überzeugt bin, mehr über etwas Bescheid zu wissen: dann kann ich durchaus etwas wie Macht durchschimmern lassen (OK, ist vllt. nicht dasselbe).
    Könntest Du Dich richtig als Lady/Sir fühlen? Nee, irgendwie nicht. Käme mir offen gesagt auch etwas albern dabei vor.
    Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen? Na ja, nehmen wir jetzt mal an, dass ich's wirklich mal für 'ne Woche austesten könnte: dann wären das die Dinge, auf die ich selten Lust habe: nämlich alles, was mit Ordnung zu tun hat.
    Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen? Vllt. unwirsch werden, wenn's nicht schnell genug ginge (hypothetisch gesehen).
    Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben? Das wäre mir dann Wurscht.
    Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen? Watt zum Guggn muss schon sein, ne.

thomHH68, 12 Juni 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar würde ich das mal ausprobieren. Es muss natürlich vorrausgesetzt sein, dass er alles freiwillig macht und da auch voll Lust zu hat.
    Ich denke nicht, dass das was mit Erniedrigung zutun hat. Warum auch? Der Mensch würde alles freiwillig machen und außerdem könnte man immer noch im freundlichen Ton bleiben.

Wer hat denn nich mal Lust dazu sich ein oder zwei Tage lang mal völlig verwöhen zu lassen und keinen Finger rühren zu müssen? Die Leute, die schreiben "Das würde ich niiiemals machen", das kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß nicht... was soll denn daran schlimm sein? Wenn alle das freiwillig machen? Nö, ausprobieren schon, klar :smile:

Jolle, 12 Juni 2006
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    aus sexueller sicht würd mich des glaub ich total angaasen.
    aber so n haussklave hat definitiv seine vorteile bei ner faulen ratte wie mir... *gg*

lillakuh, 13 Juni 2006
  14. NickTim
    Gast
    0
    Ich kann auch nicht ganz verstehen, was dagegen spricht.
    Auch wenn ich eher eine devote Ader hab, würde ich nicht nein sagen, wenn einer (oder lieber eine Frau) für mich alles macht:zwinker:

NickTim, 14 Juni 2006
  15. Würdest Du es gerne mal ausprobieren? Zeitlich begrenzt - als Rollenspiel - ja.
    Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren? Der reiz des neuen.
    Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln? Wenn sie devot veranlagt ist, und dementsprechend auch etwas davon hat, ja.
    Könntest Du Dich richtig als Sir fühlen? Klar
    Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen? Das würde mir dann einfallen.
    Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen? Auch das würde ich den Gegebenheiten anpassen. Würde sich dann halt erst ergeben.
    Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben? Über eine devote Frau (wie gesagt: sie soll ja auch etwas davon aheb)
    Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen? Nur, dass sie mir gefallen muss :smile:

Perfect Gentleman, 14 Juni 2006
  16. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hab von berufswegen untertanen! :grin:

Paddy_83, 14 Juni 2006
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Interesse an sowas.

Toffi, 14 Juni 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Würdest Du es gerne mal ausprobieren oder hast Du vielleicht sogar schon Erfahrung?
    Würde mich reizen es auszuprobieren.

Was reizt Dich ganz besonders daran, es mal auszuprobieren?
    Weil es was Neues, Aufregendes wäre.

Bist Du in der Lage, jemanden Deine Macht spüren zu lassen und ihn entsprechend zu behandeln?
    Ich bin nur leicht dominant, also wäre es einen Versuch wert.

Könntest Du Dich richtig als Lady/Sir fühlen?
    Nur für wenige Tage

Welche Aufgaben hätte er/sie zu erfüllen?
    Zumindest nix sexuelles, sowas bringt nur Schwierigkeiten :tongue:

Wie würdest Du ihn Deine Macht spüren lassen?
    Meine Stimme plus Körperhaltung reicht.

Würdest Du lieber die Macht über einen Mann oder eine Frau haben?
    Beides vorstellbar.

Stellst Du sonst an das Aussehen bestimmte Anforderungen?
    Es geht nicht ums sexuelle, also nein.
    Aber er sollte englischsprachig sein :engel: :herz:

xoxo, 14 Juni 2006
  19. Minashi
    Gast
    0
    Nein, ich hasse Hierarchie.

Minashi, 14 Juni 2006
  20. NickTim
    Gast
    0
    Mich würd es schon mal reizen, Untertan für eine Frau zu sein. Es ist sehr reizvoll, alles tun zu müssen, aber nicht zu wissen was.
    Außerdem hab ich schnell viel Respekt vor dominanten Frauen, so dass mir die unterwürfige Rolle nicht schwer fallen würde. :smile:
    Andersherum wär's auch nett, wenn eine für mich alles macht. :zwinker:

NickTim, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...