Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #1

    Wie steht ihr zu euren Ex's?

    Mich würd mal interessieren was ihr jetzt von euren Exfreunden/innen haltet. Ich hab die vaage Vermutung, dass die meisten Mädels ihre Exfreunde ziemlich dumm finden und es bei uns typen ehr so is dass wir nochmal würden wenn sich die gelegenheit bietet
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #2
    zu einer meiner exfreundinnen hab ich noch gelegentlich kontakt, zu ner anderen pflege ich ein sehr gutes freundschaftliches verhältnis. doch für mich steht fest, dass mit keiner von beiden wieder was auf sexueller ebene laufen würde. zum einen hängt das damit zusammen, dass beide wieder glücklich vergeben sind und zum anderen wäre es meiner ansicht nach nicht angebracht. man hat sich aus verschiedensten gründen getrennt und kann sich meiner ansicht nach einfach nichmehr auf die einst vorhandene ebene fallen lassen, in der man dem anderen einfach blind vertrauen kann. ich hatte einmal sex mit ner ex... und ich muss sagen, es war absolut nich toll. ausserdem würde meiner meinung nach in meinem fall die freundschaft auf der strecke bleiben - und das möchte ich in beiden fällen auf keinen fall. beide bedeuten mir als platonische freundinnen einfach noch viel zu viel.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #3
    Ich hätte mir gewünscht, ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Ex zu wahren, ich erkenne ihn nur nicht wieder, er verhält sich mir gegenüber sehr unfair. Er hat die Beziehung nach 6 Jahren beendet, er hatte die Affäre, nicht ich, nun ist er wieder in einer glücklichen Beziehung und scheint wirklich vergessen zu haben, dass wir auch die besten Freunde waren.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #4
    ich lebe ja seit 2 jahren von meinem mann getrennt. ( habe einen neuen freund seit 3 jahren). also die ersten monate der trennung waren sehr schlimm. mein mann verfiel dem alkohol und kam ohne uns ( ich und unsere tochter) überhaupt nicht mehr mit dem leben klar. es hagelte beschimpfungen und terror. das hat sich dann gelegt als er eine freundin hatte. mittlerweile verstehen wir uns prima. er hilft mir ( wenn mal was zu reparieren ist ) und er kommt öfters zu uns mal zum plaudern oder kaffee trinken. ich kann sogar behaupten es ist ein richtig freundschaftliches verhältnis aus uns geworden.
    da ist kein groll mehr. und doof finde ich ihn garnicht. schliesslich waren wir 12 jahre zusammen und verheiratet und ich habe ihn mal geliebt. es hat nur einfach nicht mehr mit uns geklappt aus vielen gründen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #5
    Mit einem meiner Ex Freunde habe ich wieder Kontakt, lege aber nicht sehr viel Wert auf eine tiefgründige Beziehung zu ihm, da die Beziehnung nicht besonders toll endete, aber hauptsache man kann wieder normal miteinander umgehen.
    Mein aktueller Ex... ein Thema für sich. Kenne ich diesen Menschen überhaupt? Wir waren mal die besten Freunde aber inzwischen ist da noch nicht mal mehr ein Funken Vertrauen und Vertrautheit und das nach über 5 Jahren Beziehung. Ich bin froh, wenn da alles geklärt ist und ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm haben muss.
    An Sex mit meinen Exen denke ich gar nicht, da ist keinerlei Anziehung mehr da.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #6
    Hab jetzt mal angekreuzt: Super Charakter, aber der Geschmack ändert sich noch.
    Einfach aus dem Grund, weil ich nichts gegen die Person an sich habe, sondern einfach, keine Ahnung, irgendwie hats nicht mehr gepasst, so wie es war.
    Geschmack ändert sich halt.
    Aber man soll ja nie nie sagen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #7
    Off-Topic:
    "Häh?"


    Zu meinem Ex habe ich noch ab und zu Kontakt. Charakterlich ist er eben etwas daneben....war aber meine große Liebe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #8
    Ich kann eigentlich mit allen Exen gut umgehen, zu einem hab ich sogar ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Wir albern viel rum, wenn wir zusammen sind ... aber wir sind uns beide einig, dass bei uns nichts mehr laufen wird. Das hat allerdings auch seine Zeit gebraucht ...

    Zum letzten Ex (wie doof sich das anhört) hätte ich so gerne ein gutes Verhältnis, allerdings kann er es nicht ... ich hab mich von ihm getrennt, er liebte mich damals noch sehr ... das tut er wohl heute noch. Er war die wichtigste Person in meinem Leben auch noch lange nach der Trennung. Wir haben zusammen gewohnt, ne Art WG ... das hat auch eine zeitlang wunderbar geklappt. Er ist dann aber doch ausgezogen, weil es ihm so schwer fiel bei mir zu sein und doch nicht. Nach seinem Auszug hatten wir auch noch ein sehr freundschaftliches tolles Verhältnis, es war ein super Sommer 2005 ... als ich dann aber meinen jetzigen Freund kennenlernte und ihm auch ehrlich sagte, dass sich daraus vielleicht was entwickeln könnte, hat er den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen ... er fehlt mir auch heute noch sehr! Ja wenn ich daran denke, heute kaum was von ihm zu wissen macht mich das richtig traurig.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #9
    naja, sie ist nett, witzig, hübsch...aber nicht mehr sexuell anziehend. brr.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #10
    3x Antwort 1 und 1x Antwort 4 der Umfrage.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #11
    Komplizierter haste das jetzt nicht ausdrücken können, oder :-D
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2006
    #12
    Nunja das ist sehr unterschiedlich.
    Zu einer Ex hab ich keinen Kontakt mehr, finde sie auch nicht mehr sexuall anziehend
    Eine andere Ex widerrum finde ich sehr wohl noch anziehend und ich hab auch noch recht intensiven Kontakt zu ihr!
    Ich denk das kommt immer auf die beiden Personen an, und wie man sich getrennt hat!
     
  • Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #13
    exfreundinnen sind ein abgeschlossenes kapitel, die zukunft steht vor der tür... meine zukunft hab ick mittlerweile gefunden, also is da nix mit exfreundin...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #14
    Sexuell immernoch sehr anziehend, aber hat Charakterschwäche bewiesen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #15
    Ich finde meine Ex-Freunde nicht dumm. Sonst wär ich nie mit ihnen zusammen gewesen.

    Aber ich lege keinerlei Wert darauf, sie weiterhin in meinem Leben zu haben und keiner ist ein Teil davon. Ich will nichts mit ihnen zu tun haben. Ich hatte noch nicht eine "saubere" Trennung und dementsprechend hab ich kein Bedürfnis, diese Menschen weiterhin in meiner Umgebung zu haben.

    Eine zweite Chance könnte ich mir bei zweien aber vorstellen. Allerdings nur, wenn der Wunsch von ihnen aus kommt.

    Denn für mich gilt: Beziehung futsch = alles futsch und auf Freundschaften lege ich null Wert. Deshalb melde ich mich auch nie und wenn sie es auch nicht tun, dann ist es mir auch wurscht.
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #16
    Zu welchen Ex´s

    1. Ex Ex Ex hab den Kontakt vor 2 Wochen beendet, da Sie jetzt nur blöden mist über mich erzählt. Wir haben eigentlich beide immer gedacht wir kommen wieder zusammen, aber hat nicht sein sollen.

    2. EX Ex haben uns nach der trennung erst 2 mal gesehn und ich glaub nicht das das je wieder was wird, außerdem ist Sie verheiratet

    3. Ex sofort wieder, mal sehn.......
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #17
    @ threadstarter, dann wäre es aber auch mal interessanter gewesen, die umfrage noch zwischen männlich und weiblich aufzuteilen.

    bei mir ist es so, dass ich ihr zwar nicht mehr hinterher hänge oder gar noch verliebt in sie wäre, sie aber aber sozusagen noch immer so einen geheimen platz in meinem herzen hat. ich finde auch, dass sie eine fantastische frau ist und wer weiß was noch so kommt mit der zeit oder wenn sich gewisse umstände ändern. ansonsten haben wir ein freundschaftliches verhältnis.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #18
    Ich habe nur zu einem Ex noch Kontakt. Aber das eher unfreiwillig. :angryfire
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #19
    Mit der ersten und der letzten Ex habe ich noch ein super Verhältnis. Zu meiner letzten Ex sogar ein geschwisterilches Verhältnis. Sehen uns nur nicht ganz so oft weil sie 150km weit weg wohnt und meine Frau noch ein wenig eifersüchtig ist.
    Tja von denen dazwischen , hab ich sonst nur noch mit einer ab und zu Kontakt, könnte mir aber bis auf 2 Ausnahmen eigentlich sehr gut vorstellen mit den anderen wieder Kontakt zu haben, zu ner Beziehung würds aber bei keiner von allen wieder reichen wenn ich wieder solo wär.

    also
    1) 2*
    2) 1
    3) 0
    4) 0
    5) 2* jetzt Freundschaft
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #20
    Ich denke ja genau das Gegenteil ist der Fall :tongue: Sind wir ehrlich das kommt nicht aufs Geschlecht an sondern auf den Typ Mensch :!_alt:

    Ich zum Beispiel habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen exfreunden hab sie leider schon seit über einem jahr nicht mehr gesehen... resp. ich kümmere mich nicht wirklich drum und sie tun es auch nicht... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste