Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie steht ihr zu extremen körperschmuck?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nordrebell73, 24 Februar 2006.

  1. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    soooo,ich bin mal wieder hier gelandet und dachte ich stell mal wieder eine oder auch zwei fragen!

    findet ihr piercings,tattoos,cutting, branding, skin removal erotisch und anziehend oder schreckt euch sowas eher ab?
     
    #1
    nordrebell73, 24 Februar 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    jeder kann seinen körper verschandeln wie er will, vorausgesetzt er hat nciht vor mein freund zu sein. ich finde das ezug einfach häßlich. gegen nen dezentes tatoo oder bei frauen nen bacuhnabel piercing/ohringe/nasenstecker hab ich nichts, aber alles was darübe rhinaus geht finde ich einfach grausig
     
    #2
    SunShineDream, 24 Februar 2006
  3. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    da kann man mal sehen wir unterschiedlich meinungen sein können!
    ich finde körperschmuck einfach sexy und grade bei frauen!
     
    #3
    nordrebell73, 24 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich trage lediglich "normale" Ohrringe, manchmal finde ich es aber auch schon schade, dass ich mir freiwillig Löcher in meinen Körper habe machen lassen.

    Ich habe nichts gegen Tattoos oder Piercings, aber so Dinge wie Brandings oder so finde ich schon wieder sehr extrem und schreckt mich auch sehr ab. Einen Mann finde ich am schönsten, wenn er ganz "unbehandelt" ist :smile: (also keine Piercings, keine Tattoos u.Ä.). Aber ich kenne einige Fälle, in denen ein Piercing auch ganz nett aussieht (trotzdem nix für mich, aber zum Schauen ist es ganz interessant).
     
    #4
    VelvetBird, 24 Februar 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :drool_alt::link_alt:
     
    #5
    Leeloo, 24 Februar 2006
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Kann mir bitte jemand erklären, was "Skin removal" ist??? Also, ich kanns mir schon übersetzen, das Grundprinzip ist mir also klar .... aber WIE wird das gemacht??? Und WAS wird da gemacht??
     
    #6
    geilsein, 24 Februar 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein kleines Tattoo beim Mann ist schon in Ordnung, aber alles andere geht gar nicht, bloß keine Piercings!!

    Bei einer Frau finde ich alles was über ein kleines Tattoo, Bauchnabelpiercing, Ohrringe und Nasenstecker geht auch zuviel.
     
    #7
    Toffi, 24 Februar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe 13 Piercings in meinen Ohren und ich will immer noch... mehr :schuechte Aber allzu viel passt dann dort auch nicht mehr dran, und ich will ja auch nicht jeden Millimeter bepflastert haben. Hätte auch gerne ein Zungenpiercing, aber mein Freund streikt bei so was :zwinker: (Hatte früher mal Bauchnabel, hat mir aber meine Freundin leider gewaltsam rausgerissen... ja.. autsch)
    Tattoos können erotisch sein, aber sie sollten schon etwas einfallsreicher sein. Proll-Tattoos finde ich schrecklich. Brandings und Cuttings sind nicht so mein Ding.

    Ach ja: Zu überladen sollte es nicht sein. Es ist okay, wenn man im Gesicht ein Piercing hat (z.B. Lippe) und dann noch eventuell einen Nasenstecker. Aber das ist wie beim Schminken, man sollte nie mehrere Partien gleichzeitig zu stark betonen. Wenn jemand überall gepierct ist, finde ich das auch nicht mehr schön.
     
    #8
    Kuri, 24 Februar 2006
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich find auch das es sehr sexy wirken kann...
    -> siehe dein profilbild :anbeten: :drool_alt:
     
    #9
    Angel312, 24 Februar 2006
  10. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ohh...muchas gracias!:smile:
     
    #10
    nordrebell73, 24 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber hallo, da bist an der richtigen Adresse gelandet!
    Bei mir liegt die Leidenschaft allerdings vorwiegend auf Tattoos!!
    Hab zwar schon einige, aber dieses Jahr werden noch ein paar Sitzungen dazu kommen, da ich die letzten Jahre erstmal Pause hatte (hab noch einiges vor, und ein Ende ist noch nicht in Sicht:tongue: ).

    Nein, es schreckt mich nicht ab (finde Tattoos sowohl an Männern als auch Frauen immer sehr anziehnd), das ist ein Stück weit Individualität für mich (und andere) und das lasse ich mir nicht nehmen. Jeder soll machen was er für richtig hält. Und ich denke, es paßt zu meiner etwas exzessiveren? extremere? außergewöhnlichen? Lebensweise. Meine Tattoos sind mein Ausdruck an die Menschheit. Ich bin anders, und das ist gut so. Ich will zeigen, daß ich nicht normal mit Scheitel zurecht gerückt durch die Gesellschaft laufe, wie es viele andere tun.
    Andersrum belästige ich aber auch niemandem, ich bewege mich vorwiegend in Kreisen, in denen ich mehr oder weniger Gleichgesinnte unter mir habe und wem es nicht gefällt, der muß nicht hinschauen.

    Naja, jo ich denke, du weißt was ich mein:zwinker:
     
    #11
    Witwe, 24 Februar 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Piercings und Tattoos in Maßen find ich schön, aber die restlichen oben aufgeführten Sachen find ich eher abschreckend. ôO
    Beim Threadstarter sieht das imo ziemlich gut aus, aber mehr wär für meinen Geschmack zu viel. Und Oberflächenpiercings find ich auch irgendwie seltsam.
     
    #12
    Haschkeks, 24 Februar 2006
  13. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das sieht meistens seeeeehr sexy aus :smile: .
    Hab' leider selbst noch fast nix, aber ein bisschen Hauttapete und (mindestens) ein Piercing werden noch dazukommen.
     
    #13
    Strider, 24 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde piercings können sehr sexy sein :drool:
    finde z.b. die piercings vom threadstarter sehr toll, sowas gefällt mir. ich hatte auch schonmal in erwägung gezogen mir ein lippenpiercing stechen zu lassen, aber im gesicht ist das so eine sache, vor allem auch beruflich.

    ich werde mir ein brustwarzenpiercing stechen lassen, das finde ich total scharf :drool:
     
    #14
    *soulfly*, 24 Februar 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kann ganz nett aussehen aber ein bauchnabelpiercing haut jetzt keinen mehr vom hocker und ich mag eh nichts haben was jeder hat! also veilleicht mal in tatoo an ner ungewöhnlichen stelle oder so aber sonst nichts.
     
    #15
    Tinkerbellw, 24 Februar 2006
  16. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, jo ich denke, du weißt was ich mein:zwinker:[/QUOTE]

    ja,du sprichst mir aus der seele!:zwinker:
    nice pic in deinem profil!
     
    #16
    nordrebell73, 24 Februar 2006
  17. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich mag Tattoos, allerdings sollte man schon noch etwas von der Haut erkennen können, ich möchte keine Litfasssäule neben mir haben. Piercings sind auch noch willkommen, aber das war es dann auch schon.
     
    #17
    fragment, 25 Februar 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Tattoos und Piercings: Finde ich geil! :drool: Hab ja selbst so einiges davon.
    Alles andere finde ich weniger schön. Man kann auch alles übertreiben.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 25 Februar 2006
  19. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Für mich ist es eine mittlere Katastrophe. Ich finds absolut abturned und hässlich. Aber man soll tun was man nicht lassen kann. :tongue:

    Travis :bandit_alt:
     
    #19
    Travis85, 25 Februar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ohne den ganzen Krempel (Piercings, Tattoos) fänd ich die Leute meist wesentlich hübscher.....:smile:

    Und so Sachen wie Zunge spalten, Branding etc. find ich extrem widerlich, da kann man sich ja gleich nen Teller in die Lippe und ne Filmrolle in die Ohren stecken.:zwinker:

    Hab mal nen Typen mit Branding gesehen und fand das alles andere als hübsch....mir ist eher ein bisschen schlecht geworden. Man denkt dann halt an Kühe oder Brandwunden. :wuerg:
     
    #20
    Piratin, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht extremen körperschmuck
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2016
38 Antworten