Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu Geldsklaven?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von rubyyred, 18 November 2013.

?

Wie steht ihr zu Geldsklaven

1. Ich weiß nicht was das ist

32,3%
  2. (w) Ich hatte schon mal einen

12,9%
  3. (m) Ich war schon mal einer

12,9%
  4. Ich finde das nicht gut/unmoralisch

16,1%
  5. (m) Würde ich nie machen

32,3%
  6. (w) Ich hätte gerne mal einen

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rubyyred
    rubyyred (20)
    Ist noch neu hier
    14
    2
    3
    Single
    Hallo,
    ich selbst bin vor einiger Zeit auf dieses Thema gestoßen und habe mich intensiver damit befasst, nachdem ich in anderen Foren mehrmals gefragt wurde, ob ich einen Geldsklaven haben möchte, also eine Geldherrin sein möchte. Ich persönlich sehe da nichts unmoralisches oder verwerfliches dran, da die Männer, die als Geldsklaven tätig sind, dies freiwillig machen und es sie glücklich macht oder auch erregt, einer Frau all ihre Wünsche zu erfüllen.

Was haltet ihr davon, hat von euch schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

rubyyred, 18 November 2013
  2. User 132163
    Sehr bekannt hier
    224
    1.600
    168
    Verlobt
    Sei doch bitte mal so nett und erklärte mir was das ist.

User 132163, 18 November 2013
  3. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.062
    9.486
    488
    in einer Beziehung
    Habe ich schon Erfahrung mit, ja. Aber auf Dauer hat mir das reine Abzocken einfach keinen Kick gegeben, deswegen hab ich's aufgegeben. Wer Spass dran hat: Nur zu.

HarleyQuinn, 18 November 2013
    jk2 und Lollypoppy haben sich hierfür bedankt.
  4. User 129180
    Sehr bekannt hier
    673
    1.102
    168
    Es ist kompliziert
    Ich habe soetwas noch nicht gemacht und würde es auch nie machen. Ich finds eher peinlich wenn man sich darauf einlässt, anscheinend machen das einige Frauen weil sie es auf normale Art und Weise nicht auf die Reihe bekommen ihr Leben zu finanzieren. Absolut peinlich und meiner Meinung nach auch unmoralisch.
    Diese Männer suchen sicher einfach nur Aufmerksamkeit und das Gefühl jemanden zu haben weil sie denken sie würden es mit ihrem Charakter und Aussehen sonst nicht kriegen.

User 129180, 18 November 2013
  5. User 125193
    Beiträge füllen Bücher
    2.125
    3.645
    288
    nicht angegeben
    Ich finde es ok, so lange die "Herrin" eine Auge drauf hat, ihren "Sklaven" nicht in den finanziellen Ruin zu treiben. Es sollte sich in einem Rahmen bewegen, in dem es dem Geldsklaven Lust verschafft, aber ihm nicht wirklich finanziell schadet. Das wäre in meinen Augen nämlich sehr vewerflich, auch wenn es ihm zunächst vielleicht Lust bereitet.

Ich würde es aber so oder so nicht machen, das wiederspricht meiner ganzen Lebenseinstellung völlig.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 November 2013 ---
    Hm, das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Ich glaube mittlerweile, dass es ein "echter" Fetisch ist, der nicht direkt mit dem Selbstwertgefühl desjenigen zu tun hat. Das mag zwar mit hineinspielen, aber nicht in erster Linie.

User 125193, 18 November 2013
    Fynndus, GirlOnHighHeels, HerrRossi1 und 2 andere haben sich hierfür bedankt.
  6. User 110662
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    577
    118
    Single
    Die Antwortmöglichkeit (X) - Scheißegal fehlt.

Ich finde die Diskussion mit den geneigten Damen nur immer supi, weil man die so schön auf die Palme bringt, wenn man ihnen erklärt, warum es sich dabei um eine Form von Prostitution handelt.

User 110662, 18 November 2013
    Vertrider hat sich hierfür bedankt.
  7. User 91095
    6.202
    6.998
    598
    nicht angegeben
    Ich finde es ok, solange niemand dabei zu Schaden kommt und alle Beteiligten vernünftig sind und die Regeln klar abgesteckt haben. Ich selbst würde das jedoch nicht betreiben, weil ich es für mich eine Form von Prostitution darstellt, die ich grundsätzlich creepy finde, und ich mich außerdem nicht mit der Rolle der Geldherrin identifizieren könnte. Ich hätte immer das Gefühl, ich wäre dem Sklaven etwas schuldig.

User 91095, 18 November 2013
    Xhexenia, La Fin Du Monde und DreiKäseTief haben sich hierfür bedankt.
  8. rubyyred
    rubyyred (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    2
    3
    Single
    Ein Geldsklave ist ein Mann, der sich von dir dafür benutzen lässt, dir deine Wünsche zu erfüllen. Er gibt dir Geld, kauft dir Sachen, die du haben möchtest und dafür erniedrigst du ihn, hältst ihm vor, was du mit seinem Geld machst.

Ich würde auch niemals einen Sklaven in den Ruin treiben, sondern alles so handhaben, dass ich davon zwar profitiere, aber ihm nicht schade. Man muss da denke ich einen guten Mittelweg finden. Die ganz extremen Fälle, wo sich der Sklave nur für die Herrin einen Nebenjob beschaffen muss oder so, ist mir dann auch zu viel des Guten, aber in einem gewissen Rahmen finde ich das absolut okay.

rubyyred, 18 November 2013
  9. User 132163
    Sehr bekannt hier
    224
    1.600
    168
    Verlobt
    Oh okay ...Nein ..das könnte ich auf gar keinen Fall..

User 132163, 18 November 2013
    CoreyTaylor hat sich hierfür bedankt.
  10. nUt3lla87
    nUt3lla87 (27)
    Öfters im Forum
    929
    227
    68
    Es ist kompliziert
    ja, schon von gehört und für scheiße befunden.

mal ehrlich, da kann ich meine kohle lieber nem obdachlosen in die hand drücken.

ich denke allerdings, dass es nen haufen kerle gibt, die sich dadurch wirklich toller fühlen.
    dennoch würde ich es als frau unter meinem niveau empfinden und als mann....

ja im ernst, das ist nun auch nichts gegen den ts, aber ich bin selbst nicht soviel älter, meine erste assoziation war aber "kauf dir deine barbies doch alleine"

hoffe, das war nun nicht zu direkt und der sinn wird klar. ich hätte einfach keinen respekt vor der "frau" und würde sie eher als ein mädchen ansehen, dass sich nicht selbst finanzieren kann.

nUt3lla87, 18 November 2013
    DreiKäseTief hat sich hierfür bedankt.
  11. Shyiane
    Shyiane (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    260
    88
    Single
    Ich wusste jetzt auch nicht was das ist^^
    aber für mich wäre das absolut nichts! Aber wer es gerne macht nur zu ;)

Shyiane, 18 November 2013
  12. Subway
    Subway (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.808
    2.308
    398
    Verheiratet
    Ich hätte gerne eine, einen sexuellen Kick würde es mir zwar nicht geben (außer vielleicht das was ich sie machen lasse), aber ich nehme das Geld gerne.

Subway, 18 November 2013
  13. User 91095
    6.202
    6.998
    598
    nicht angegeben
    Ich vermute mal, genau darum geht es nicht bei dieser (ich nenn's mal) Spielart. Die Frau soll hier ja die Dominante sein, sie ist die Herrin, er der Sklave. Sie gestattet ihm, dass er sie unterstützen darf. So ist die Perspektive und nicht andersrum.

Klar sollte sein, dass es sich hier ganz klar um einen Fetisch handelt. Es ist also nicht damit getan, Geld an Hilfsorganisationen zu spenden oder den nächsten Obdachlosen finanziell zu unterstützen.

User 91095, 18 November 2013
    nUt3lla87 hat sich hierfür bedankt.
  14. User 135968
    Verbringt hier viel Zeit
    1.414
    775
    113
    nicht angegeben
    Mal google benutzen... Wer sowas gerne macht und sich ausnutzen lässt, mag das machen, ich mach dies nicht. Und würde auch eine andere Person nicht ausnutzen. Denn ohne beglaubigten Vertrag, kann diese Person immer sagen, sie wurde dazu gewzungen. Oder wusste nix von. Neh, dass sind so Dinge, wo man nur *facepalm* denken kann.

User 135968, 18 November 2013
  15. User 29621
    User 29621 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.622
    3.771
    398
    Verheiratet
    Ich finde Menschen, die einen sexuellen Kick daraus ziehen, finanziell ausgebeutet zu werden oder Andere auszubeuten, bedauernswert.
    Menschen, die einen sogenannten "Geldsklaven" haben, ohne dass es ihnen einen sexuellen Kick gibt, sondern weil sie es einfach super finden, Kohle zu bekommen ohne wirklich was dafür tun zu müssen, finde ich darüber hinaus armselig.

User 29621, 18 November 2013
    Xhexenia, Schweinebacke, beverly und 2 andere haben sich hierfür bedankt.
  16. User 106267
    Beiträge füllen Bücher
    726
    2.045
    268
    vergeben und glücklich
    Was es nicht alles gibt....:hmm:

Also ich bin definitiv mein eigener Geldsklave :D

User 106267, 18 November 2013
  17. Michi04
    Michi04 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    4.772
    3.900
    288
    Verheiratet
    Meine Bank denkt wahrscheinlich auch, ich bin ein Geldsklave.
    Was da für Gebühren so in letzter Zeit anfallen und die fragen mich nichtmal, die buchen das einfach ab. :confused:

Michi04, 18 November 2013
    Der Al hat sich hierfür bedankt.
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.466
    283
    168
    in einer Beziehung
    ……

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
    User 39864, 18 November 2013
  19. User 68557
    User 68557 (24)
    Sehr bekannt hier
    1.857
    341
    168
    Single
    Hümm... Ich frag gleich mal, ob er mir das neue iPhone kauft =)
    Ne, mal im ernst. Ich habe in diesem Thread das erste Mal davon gehört.. Ähm ne.. Ich brauch's nicht.

User 68557, 18 November 2013
  20. nUt3lla87
    nUt3lla87 (27)
    Öfters im Forum
    929
    227
    68
    Es ist kompliziert

dessen bin ich mir bewusst, sollte lediglich unterstreichen, dass ich mit dieser form der dominanz nichts anfangen kann

ein fetisch ist es jedoch nicht

nUt3lla87, 18 November 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...