Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu Gleitgel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 8 Januar 2008.

1. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wir benutzen gleitmittel. nicht immer aber wenn wir spielzeug miteinbeziehen ist es einfach das beste oder wenn ich absolut nicht richtig schön feucht werde. Ist doch nichts schlimmes bei

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen auch sehr häufig Gleitgel.
    Warum soll das schlimm sein?

Klinchen, 14 Januar 2008
  3. turn blue
    turn blue (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde es absolut okay gleitgel zu nehmen. wenns damit gut geht isses doch wunderbar...dafür ist es schließlich da.
    und schuldig sollte man sich kaum fühlen.
    ich meine es könnte eher zu frust führen wenn man immer lange braucht, oder das es wehtut...da würde ich lieber zum gel greifen und mich dem spaß hingeben

turn blue, 15 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Bei meinem Exfreund haben wir auch Gleitgel verwendet. Warum auch nicht, das tut ja sonst höllisch weh. :ratlos:

capricorn84, 15 Januar 2008
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Verwenden das eigentlich nur für AV und das auch nicht immer, geht auch sehr gut ohne. Für normalen GV hab ichs noch nie verwendet.

SeatCordoba, 15 Januar 2008
  6. naddie
    Gast
    0
    ist bei mir genau so der fall :grin: und ich finds garnich schlimm.. eher super gut das Zeug :zwinker:

naddie, 15 Januar 2008
  7. DonGone
    DonGone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nimm doch einfach ein bisschen Spucke. Mach ich auch wenn meine Freundin noch nicht ganz feucht ist und das gesicht verzehrt wenn ich eindringen will. dann flutschts und du brauchst nicht extra irgendeine tube oder sowas holen.

DonGone, 15 Januar 2008
  8. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir haben das hier:
    wir finden das super und nehmen es recht häufig, denn leider wird meine freundin im "geiste" sehr schnell sehr geil, nur leider spielt da der körper nich ganz so fix mit

da hilft gleitgel ungemeint...zudem ist das condomi sehr kühl, diese (scheinbar?) niedrige temperatur macht sie richtig richtig doll an, wenn ich sie damti einreibe :smile:
    wir haben hier noch ne testtube von einem anderen, das ist nicht kühl und findet sie da auch nich so toll^^

blitzmerker0815, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...