Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie steht ihr zu Homöopathie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Flitzi, 6 Februar 2008.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    homöopathie und pflanzlich ist nicht das gleiche.
     
    #201
    Sonata Arctica, 16 Februar 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Genau! :grin: http://www.youtube.com/watch?v=IhlERjW0bhw
     
    #202
    Starla, 16 Februar 2008
  3. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    #203
    User 67627, 16 Februar 2008
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hatte früher ganz schlimme Neurodermitis und als letzten Ausweg ist meine Mama dann mit mir zu einer Frau gefahren die nur mit Pflanzen und Magneten heilt. (Ich weiß ehrlich gesagt mnicht ob das jetzt so zum Thema passt..ist das auch Homöopathie?!)

    Zuerst hatte man keine Erfolge gesehen oder so aber nach einer weile,hatte ich keinen Juckreiz mehr und so ging auch der Ausschlag immer mehr weg.

    Ich bin wirklich froh das wir damals bei dieser Dame waren,denn ich hab seitdem (fast) keine Neurodermitis mehr.

    Ich denke man sollte nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen,denn jedes Extrem ist schlecht...
    Manchmal brauch man einfach Antibiotika (oder sowas) aber manchmal kann man seinen Körper schonen und es erstmal mit Homöopathie versuchen...mehr als nichts bringen kann es ja nicht und es ist allemal besser als gleich zu den "harten Sachen" zu greifen.


    Grüße,Juli
     
    #204
    KleineJuliii, 22 Februar 2008
  5. ~samy~
    ~samy~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Bei mir war es ähnlich.

    War lange Jahre sehr magenkrank. Habe viele Ärzte durchprobiert und war sogar im Krankenhaus. Keiner konnte mir helfen.
    Bis mir eine Homöopathin empfohlen wurde, die meiner Tante schon sehr geholfen hatte. War erst misstrauisch, aber einen Versuch war es Wert.
    Nach der dortigen Therapie, ging es mir täglich besser.
     
    #205
    ~samy~, 23 Februar 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessiert mich nicht; glaube nicht dran
     
    #206
    malista, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten