Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie steht ihr zu nylons

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tom30, 16 Dezember 2003.

  1. tom30
    Gast
    0
    hallo bin neu hier und habe auch noch kein thema dazu gefunden: also möcht mal in die runde fragen, wie ihr zu nylons steht. @girls: wer trägt halterlose strümpfe und/oder strapse mit nylons und wann???

    Stellungstips oder Umfrage... - was wohl?!? verschoben
     
    #1
    tom30, 16 Dezember 2003
  2. El Katzo
    Gast
    0
    *leckarrrr* !! :clown:
     
    #2
    El Katzo, 16 Dezember 2003
  3. DerBayer
    Gast
    0
    Ich find dieses Zeug schrecklich!
    Irgendwie fühlt sich das für mich so an wie sich abbrechende Tafelkreide anhört ...
     
    #3
    DerBayer, 16 Dezember 2003
  4. nachtmensch
    0
    mag ich nicht sonderlich...
     
    #4
    nachtmensch, 16 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm ihrgendwo bin ich kein fan von strapsen....wirkt auf mich billig.-.- ich beziehe das jetzt nur auf die Strapse!
    ...halterlose strümpfe ne die sind lästig weil se verrutschen wenn dann normale Strümpfe...
     
    #5
    Miezerl, 16 Dezember 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    /me tuts.
    Halterlose Strümpfe sind angenehmer als Strumpfhosen, aber leider auch kälter.. sehr blöde, wenn man im Winter am WE nen Rock anziehen will *grmpf*
    Strapse + Strümpfe auch schon, bisher nur einmal beim Weggehen.
     
    #6
    MooonLight, 16 Dezember 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich trag gern halterlose schwarze Strümpfe, sieht sehr sexy aus...
     
    #7
    Kathi1980, 16 Dezember 2003
  8. LadyEttenna
    0
    <---steht voll auf Nylons Straps und Co. *ggggggggggggg* sobalds auf Achse geht und vorallem wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, werden diese auch getragen..dazu noch Highheels und ich fühl mich total gut. :drool:

    Bei halterlosen Strümpfen muß man allerdings etwas länger suchen und ausprobieren, um die zu finden, die einem richtig gut sitzen und die nit verrutschen...aber sie gibts..sind allerdings auch meist was teurer.

    Aber Geschmäcker sind verschieden...zum Glück, sonst sähen wir ja alle gleich aus *zwinker*
     
    #8
    LadyEttenna, 16 Dezember 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wenn Nylons, dann nur halterlose Strümpfe. Die sehen sexy aus und die wichtigen Stellen sind schön zugänglich.
    Absolut grässlich finde ich Strumpfhosen, es gibt nichts abtörnenderes, als eine Strumpfhose an oder auszuziehen. GRRRRRR.
    Strapse mag ich auch nicht so gerne, da habe ich immer das Gefühl mir knallen gleich die Strapshalter um die Ohren....und irgendwie siehts auch billig aus.

    Also nur Halterlose!
     
    #9
    madison, 17 Dezember 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das hab ich eigentlich noch nie erlebt.. Ich hab 3 Paar davon, und die Preisklasse ist von 4-8,50€ - die teureren waren die in Netz. Halten tun die auf nackter Haut alle wie ne eins, durch die Gummierung innen am Rand. Abzüge sind dann eher bei der Qualität und so zu machen, aber dabei nicht.
     
    #10
    MooonLight, 17 Dezember 2003
  11. MausalDeluxe
    0
    Ich trag auch keine. Ich finde, die störn nur..
     
    #11
    MausalDeluxe, 17 Dezember 2003
  12. tom30
    Gast
    0
    da sind ja schon einige antworten......die meisten tragen wohl halterlose strümpfe...wie seit ihr denn auf die idee gekommen, bzw. wann und bei welcher gelegenheit habt ihr zum erstenmal halterlose strümpfe getragen???
     
    #12
    tom30, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test