Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht Ihr zu Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von büschel, 3 Juli 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    Schmuck

    wie stet ihr zu schmuck?

    macht es attraktiv?

    ich persönlich finde schmuck bei einigen ganz toll;
    bei mir selbst eher nicht;

    aber bei gold klingen die alarmglocken:
    leute die gold tragen stossen mich spontan erstmal ab;
    warum weiss ich nicht; ist aber so;
    ich finds irgendwie einfach billig
     
    #1
    büschel, 3 Juli 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich kann schmuck nich ab.. besonders ohrringe find ich total hässlich :kotz:
     
    #2
    User 18168, 3 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich finde, diese Umfrage passt besser ins "normale" Umfrageforum" :smile:

    Nunja, ich finde Schmuck im Grunde sehr schön, aber man kanns auch übertreiben und Goldkettchen (bei Männer) mag ich absolut nicht :kopfschue
     
    #3
    AustrianGirl, 3 Juli 2005
  4. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Schmuck an sich schön. Auf Gelbgold stehe ich zwar auch nicht so, aber dezenter silberner oder weißgolderer Schnuck ist irgendwie schon schön.
     
    #4
    KleinFranzi, 3 Juli 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Schmuck auch schön und mag am liebsten Silber. Bei Männern sollte sich der Schmuck aber stark in Grenzen halten, da mag ich das nicht so.
     
    #5
    Celina, 3 Juli 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann alles übertreiben.. ^^

    aber ein bisschen schmuck is doch was schönes ;-)
     
    #6
    Arfala, 3 Juli 2005
  7. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei Frauen finde ich Schmuck schön, wenn er sich denn in Grenzen hält.
    Ich selber würde wohl nie auf die Idee kommen, mich zu "schmücken". :zwinker:
     
    #7
    starti, 3 Juli 2005
  8. powerentchen
    0
    Ich finde Schmuck bei Frauen voll schön, bei Männern nicht so.
    Ob mir Gold an denjenigen gefällt kommt auch ein bisschen aufs Alter und den Rest der Person an. Aber Silber finde ich immer klasse!!!
     
    #8
    powerentchen, 3 Juli 2005
  9. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    bei frauen gehört das einfach dazu, aber nicht bei männern brrrrrrr goldkettchenallergie
     
    #9
    vonni89, 3 Juli 2005
  10. velvet paws
    0
    an maennern mag ich schmuck im normalfall eher nicht. eine schoene uhr und, so das outfit es verlangt, elegante manschettenknoepfe - alles andere muss nicht sein, und goldkettchen gehen gar nicht.
    an frauen gefaellt mir schmuck eigentlich sehr gut, es sollte halt nur nicht nach pfingstochse aussehen. ich persoenlich bin absolute ohrring-fanatikerin und besitze bestimmt 30 paar "chandelier earrings" (also lang und haengend) in so gut wie allen farben. die meisten sind allerdings so auffaellig, dass ich sie nicht in kombination mit anderem schmuck trage.
     
    #10
    velvet paws, 3 Juli 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich trage gar keinen schmuck,überhaupt keinen,und das IMMER!ich kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen!
     
    #11
    Sonata Arctica, 3 Juli 2005
  12. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, Schmuck passt nicht zu allem. Früher hab ich mich immer behangen mit Ketten, Armbändern und Ringen, aber jetzt hab ich nur noch ein Muschelarmband, das ich nie abnehme wg. besonderer Bedeutung.

    An sich find ich Schmuck aber ganz gut. Wenn man ausgeht oder so, dann gibts schon extrem schöne Sachen. Die ich aber leider nicht besitze :rolleyes2

    Gold mag ich nicht, wirkt entweder altweiberhaft oder Mallorca-Hausfrauen-mäßig oder gangsta mäßig und alles find ich dumm.

    Richtig geil find ich diese neuerdings beliebten Indianer-Ketten in türkis.
     
    #12
    Dilara-Zoé, 3 Juli 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    ich trag gerne schmuck. trag jeden tag ohrringe, naja dann mein piercing, uhr.
    am wochenende trag ich auch mal nen armreif/-band, ne kette oder nen ring.
    aber man darfs nicht übertreiben, sonst wirkt es als wolle man krampfhaft auffallen.
    bei männern find ichs schön, wenn sie nen silbernen ring tragen.
    oder was ich soooooooo extrem geil finde sind diese surferketten :!:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 3 Juli 2005
  15. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Bingo
     
    #15
    Sahneschnitte1985, 3 Juli 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, außer ne schöne Uhr!
     
    #16
    Honeybee, 3 Juli 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag schmuck-trag immer 2 ringe und 1 uhr. manchmal-je nach outfit kommt dann noch eine passende kette dazu.
     
    #17
    starshine85, 3 Juli 2005
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie so oft zählt auch bei Schmuck meiner Meinung nach Understatement.
    Frauen haben eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten, Schmuck ganz dezent einzusetzen.
    Bei Männern treffe ich täglich Fehltritte an. Da gibt es wirklich die grausamsten Verunstaltungen.
    Ich selber habe Armbänder, Uhren und Ringe, wobei die eigentlich nur aus Silber, Weißgold, Palladium oder Platin bestehen. Dabei sind meist ganz dezent Schmucksteine eingesetzt.

    Kostet zwar auch etwas, aber wenn man es nicht übertreibt...
     
    #18
    User 8944, 3 Juli 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "schmuck ist doch schön"


    schmuck kann dinge betonen, hervorheben, schmuck gehört zum styling, ist das i-tüpfelchen zusammen mit schminke auf der kleidung.

    ich persönlich trage manchmal schmuck, bei weitem nicht immer.

    meist sommer-surfer-schmuck (muschelketten, so n türkises muschelarmband usw.)

    manchmal silberschmuck, mit strasssteinen.


    ich fühl mich dann etwas hübscher, es trägt zu meiner ausstrahlung bei, passt dann in dem moment ins gesamtkonzept, zum rest, den ich anhabe, wie ich mich an dem tag fühle.


    zu viel schmuck finde ich furchtbar.
    auch zu klobigen oder goldenen schmuck.


    schmuck macht nicht wirklich attraktiv, was ist schon so ein ring auf einen ganzen menschen bezogen?

    aber schmuck kann helfen, seinen eigenen stil auszudrücken.

    und wenn einem der schmuck gefällt, den man grad trägt, fühlt man sich wohler, gefällt sich besser und hat dadurch vielleicht eine bessere ausstrahlung, grinst, strahlt innerlich.
     
    #19
    JuliaB, 3 Juli 2005
  20. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde schmuck bei manchen richtig toll. sieht gut aus und macht wirklich ein wenig attraktiver. ich persönlich trage keinen schmuck. irgendwie stört mich das und kann sowas nicht lange am körper halten.
     
    #20
    *deluXe*, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Schmuck
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
7 Antworten
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
dreamstar
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
1 Antworten