Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zu Stierkämpfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nekro, 24 November 2007.

?

Wie steht ihr zu Stierkämpfen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Dezember 2007
  1. Stierkämpfe sollten verboten werden!

    89,8%
  2. Stierkämpfe sollten in ihren Ursprungsländern stattfinden!

    6,8%
  3. Stierkämpfe sollten erlaubt und die Stierkampfschule für jedermann, zugänglich gemacht werden!

    3,4%
  1. Stierkämpfe und andere tierverachtende "Veranstaltungen" sollten verboten werden!
     
    #21
    Perfect Gentleman, 25 November 2007
  2. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich gucks mir nichtmal an, so wenig halt ich davon. Wenn die Stierkämpfer unbedingt was umbringen wollen, dann sollen sie doch Gladiatorenkämpfe gegeneinander veranstalten. Ok, Stiere gehören jetzt nicht zu der Tiergattung die mir am meisten zusagt, aber trotzdem find ich sollts verboten werden. Aber nunja, der Naturschutz greift auch nur in gewissen Ländern. Wobei ich auch schon Sachen erlebt habe, die noch grausiger sind. :eek:
     
    #22
    Schattenwolf, 25 November 2007
  3. Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ignorieren.
    Wenn es alle täten, würde sich das Problem erübrigen.
     
    #23
    Restless, 25 November 2007
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    perverse tierquälerei:mad: :cry:
     
    #24
    CrushedIce, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten