Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    31 Januar 2006
    #1

    Wie steht ihr zu Vibratoren/Dildos ?

    siehe Umfrage :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #2
    also ich halte von dildos oder vibratoren nicht viel, bzw ich muss sie nich unbedingt benutzen.
    das ist mit ein echter schwanz schon noch lieber :smile:
    aber für notfälle kann ich schon die frauen verstehen, die das benutzen, kann ja auch mit sicherheit spaß bringen :zwinker:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Januar 2006
    #3
    Ich liebe meine Vibis! Hab insgesamt 3, die werden aber alle nur alleine verwendet.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #4
    Bin nur über den Thread gestolpert, aber die Werbung ist ja ma geil.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #5
    Ich hab auch einen im Schrank rumliegen, aber mir bringen die Dinger nicht soviel, ich finde die eher unangenehm. Habs lieber wenn noch ein Mann dranhängt :grin: :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #6
    Mann oder Dildo ist doch beides ganz ok :zwinker: auch wenn mir mann lieber ist
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Januar 2006
    #7
    Naja hab einen aber ich benutz ihn sogut wie nie...
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #8
    Ich benutz meinen eigentlich nur allein, wir haben es zwar mal
    beim Poppen direkt versucht, aber das hat mir irgendwie nix
    gebracht...
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #9
    Hab einen, der meist in der Kommode liegt. Wie die anderen Sex-Toys auch. Wenn ich mal was benutze, dann am liebsten zusammen mit meinem Freund, alles andere ist mir meist zu deprimierend ... so alleine :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #10
    habe mehrere, find ich äußerst interessant wegen ihrer Wirkung auf Frauen, mir selbst bringt das aber gar nichts. Dildos find ich absolut überflüssig, oder ich hab bis jetzt noch keine Frau getroffen, die mich vom Nutzen dieser Dinger glaubhaft überzeugen konnte.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #11
    Wir haben zwei Vibis. Manchmal liegen die über Wochen unbenutzt in der Nachttischschublade, dann gibt es aber auch wieder Phasen, in denen wir öfters damit spielen. :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #12
    Bringt mir nichts

    Hab zwar einen, benutz ihn aber kaum

    Benutze ich öfters mit meinem Freund zusammen
    Benutze ich vaginal
    Benutze ich klitoral
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #13
    hab keinen. würd zwar gerneinen haben, hab auch oft mit meinem schatz drüber geredet. er denkt der vibrator würde ihn dann ersetzten. UNSINN, den ich ihm schon mehrmals versucht hab klarzumachen. und kurz darauf meinte er, wenn er sich mich und den zusammen vorstellt würde er geil werden. was ist das denn für ne logik? ausserdem wollte ich den hauptsächlich nurmit ihm zusammen benutztn, bzw in sienem dasein :zwinker:
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #14
    Na ja, Dildos sind nicht so mein Fall, aber meine Freundin hat einen und sie benutzt ihn sehr häufig und ist begeistert..
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #15
    dildos kann ich nichts abgewinnen. vibratoren sind aber schon was feines:drool:.
    ich benutze ihn alleine, mit freund, vaginal und klitoral:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #16
    hab keinen, aber vor in zukunft mal einen zu kaufen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #17
    ich hab weder das eine noch das andere und will auch nix dergleichen haben
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #18
    Ich besitze einen Vibi und zwar Dolly 2:cool1:
    Ich finde ihn gut (tolles Aussehen, stufenlos verstellbar, etc.), sowohl für den Gebrauch alleine, als auch mit meinem Schatz.
    Ich bzw. wir benutzen ihn bei mir vaginal und klitoral.:smile:
     
  • Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #19
    Krass, ich hätte echt nicht gedacht, das so viele überhaupt einen Vibrator haben. :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #20
    Ich hab einen, allerdings benutze ich den quasi nie alleine. Dazu bin ich zu faul, wenn die Flossen doch näher liegen und ich mich dann auch nicht ausziehen muss.

    Benutzung hauptsächlich vaginal. Sehr nettes Spielzeug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste