• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr zu...

Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #1
Fesselspielchen?
Hattet ihr es schon mal ausprobiert?

Hat es euch gefallen?

Würdet ihr es wieder tun?

Wie ist es von statten gegangen?


Also ich persönlich bin ja noch "Jungfrau/mann" :grin: Und hatte deswegen noch nicht die möglichkeit es auszuprobieren, obwohl ich es mir echt "erotisch" vorstelle.

LG Pantoffel1

(Jeder kann, muss aber nicht antworten) :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hat es euch gefallen?

Würdet ihr es wieder tun?
Beides ja.

Wie ist es von statten gegangen?
Ganz unterschiedlich.

Ich stehe auf "Auslieferung" und Hilflosigkeit, das Sich-nicht-mehr-selbst-befreien-können. Dazu gehört natürlich, dass Spielregeln und Grenzen abgesprochen sind und das nötige Vertrauen gegeben ist. Davon abgesehen mag ich auch das körperliche Gefühl, und das Sich-Fallen-lassen, das kann schon fast was meditatives an sich haben.

Da ich eher submissiv ticke, bin ich lieber die Gefesselte, finde aber auch den aktiven Part sehr reizvoll, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen (nur halt aus der anderen Perspektive). Zu wissen, dass sich jemand mir ausliefert, die Macht - und zugleich die Verantwortung - zu haben kickt schon. :engel:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Beides ja.


Ganz unterschiedlich.

Ich stehe auf "Auslieferung" und Hilflosigkeit, das Sich-nicht-mehr-selbst-befreien-können. Dazu gehört natürlich, dass Spielregeln und Grenzen abgesprochen sind und das nötige Vertrauen gegeben ist. Davon abgesehen mag ich auch das körperliche Gefühl, und das Sich-Fallen-lassen, das kann schon fast was meditatives an sich haben.

Da ich eher submissiv ticke, bin ich lieber die Gefesselte, finde aber auch den aktiven Part sehr reizvoll, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen (nur halt aus der anderen Perspektive). Zu wissen, dass sich jemand mir ausliefert, die Macht - und zugleich die Verantwortung - zu haben kickt schon. :engel:

Kann ich mir gut vorstellen träum.
Irgendwann werde ich es auch mal erleben :whoot::grin:
Hoffe ich zumindest :what:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Bist ja noch jung, da wird es genug Möglichkeiten geben. :zwinker:
 
T
Benutzer166124  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Fesselspielchen?
Hattet ihr es schon mal ausprobiert?

Hat es euch gefallen?

Hey :smile:
ja klar, ausprobieren gehört doch auch dazu. nur so lernt man neue seiten an sich und am anderen kennen, das kann jede menge spaß bringen und ist noch dazu aufregend!!
und ja, es war sehr gut :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Fesselspielchen?
Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
ich stehe voll auf Fesselspiele und liebe es vollkommen hilflos und unbeweglich mein Partner ausgeliefert zu sein. Auch Schmerzen gehören dazu. Abgebundene Brüste sind dabei ein Verlangen und je fester um so erregter bin ich.
Hat es euch gefallen?
ich genieße es sehr und bin gerne devot
Würdet ihr es wieder tun?
ja immer wieder
Wie ist es von statten gegangen?
es muss schon alles passen. Ich muss dabei spüren, das der Andere der Herr ist und mich nur als Objekt seiner Neigung betrachtet. Ich liebe es bis an die Grenze des Machbaren zu gehen. Dabei darf mein Partner auch mit mir machen was er will. Fisting, Anal, Blowjob und ich ertrage es. Natürlich gibt es ein Kennwort dann ist sofort Schluss.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Fesselspielchen?
Positiv.

Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
Ja.

Hat es euch gefallen?
Ja, sehr.

Würdet ihr es wieder tun?
Unbedingt. :thumbsup:

Wie ist es von statten gegangen?
Unterschiedlich, aber überwiegend mit mir in der Rolle der Gefesselten. :zwinker:
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Fesselspielchen?
Spielchen trifft es nicht - ich zelebriere das :smile:

Hattet ihr es schon mal ausprobiert?
Ja, mehrfach, in verschiedenen Rollen mit verschiedenen Partnern.

Hat es euch gefallen?
Meistens sehr gut, mit wenigen Ausnahmen.

Würdet ihr es wieder tun?
Auf jeden Fall :smile:

Wie ist es von statten gegangen?
Kabelbinder, Krawatten, Gürtel, Hanfseil, Ledermanschetten... nichts ist vor mir sicher :grin: Am liebsten denke ich mir kreative neue Fesselungen für meinen Partner aus - die Rolle der Regungslosen nehme ich nur selten gern ein, nach Tagesform halt. Shibari ist mir mit Abstand das Liebste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren