Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr zum Küssen beim ersten Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 27 April 2006.

  1. Mr.Schnabel
    0
    Moin!
    Hab morgen ein date und da fragte ich mich mal so "Ist das eigentlich theoretisch in Ordnung, wenn ich sie beim ersten Date küsse oder ginge das zu schnell?"
    Was halten denn die Mädchen davon? Küsst ihr prinzipiell nicht beim ersten Date oder wärt ihr nicht abgeneigt?
     
    #1
    Mr.Schnabel, 27 April 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meine jetzigen freund gleich beim ersten date geküsst, naja, eigentlich er mich und das war super :herz:
     
    #2
    Rapunzel, 27 April 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn die Chemie stimmt, finde ich das absolut in Ordnung, sich beim ersten Date zu küssen.
     
    #3
    Ambergray, 27 April 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir haben uns zwar nicht beim ersten Date geküsst, aber warum sollte man nicht. Wenn man sich gleich sicher und sich sehr sympathisch ist! :smile:
     
    #4
    SeatCordoba, 27 April 2006
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich wiederum find es nicht so gut weiß nicht man sollte seinen gefühlen mehr zeit geben...außer es ist wirklich soooooo stark
    was ich haber noch nicht hatte...
     
    #5
    blade_m, 27 April 2006
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 27 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Meinen Ex habe ich bei unserem ersten Date geküsst, meinen anderen "Ex" auch und das hat sich nicht als Fehler herasugestellt.
    Wenn das Gefühl da ist, sollte man sich nicht dagegen sträuben und danch gehen.
    Warum sollte man was unterdrücken, wenn es beide wollen?
    Finde ich total bescheurt.
     
    #7
    *soulfly*, 27 April 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Spricht für mich nix dagegen.
     
    #8
    Numina, 27 April 2006
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach es, wenn dir danach ist.
    Ein Kuss ist ein Kuss. Kein tiefgreifendes Liebesversprechen. Keine Angst.
     
    #9
    david24j, 27 April 2006
  10. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also wenn man sich gar nicht kennt vorher (so wie es bei vielen ist)finde ich es ein bisschen voreilig...
    wenn man sich vorher schon geknnt hat und dann ein 1.date hat finde ich es vollk romantisch und supi:smile:
     
    #10
    romantica, 27 April 2006
  11. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim 1. Date gabs nur eine Umarmung, beim 2. Date Bussi auf den Mund, beim 3. Date endlich einen Kuss und beim 5. Date Sex :grin:
     
    #11
    Mandarinchen, 27 April 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn's passt- gerne, warum auch nicht?
     
    #12
    MooonLight, 27 April 2006
  13. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Skandal!!! :eek: :zwinker:


    Klingt nach USA...
     
    #13
    Fördefeger, 27 April 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja USA.
    Da gilt blasen nicht mal als Sex.
    Die sind da eh etwas komisch in der Sache :smile:
     
    #14
    david24j, 27 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ging mir auch so.. kannten uns aber davor schon sehr gut & lange

    an für sich is das net so mein ding bin eher vorsichtig und eh sehr schüchtern aber wenn er mir wirklich gefällt und er den ersten schritt wagt sag ich dann wohl doch eher selten nein :zwinker:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 27 April 2006
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach wieso nicht, hab ich bisher eigentlich immer gemacht. Wenn die Chemie stimmt.:tongue:
     
    #16
    Batrick, 27 April 2006
  17. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    habe nicht bei ersten date geküsst... obwohl man sich mehr als sympathisch war...

    aber dafür beim zweiten:smile:
     
    #17
    Duplo19, 27 April 2006
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal war es beim dritten Date, einmal beim ersten, dann wieder einmal beim zweiten...das ergibt sich eben...wenn die Situation passt: Mach es einfach! :smile: Vertraue auf deine Intuition, sie wird dir sagen, ob der Moment stimmt oder nicht...
     
    #18
    Kexi, 27 April 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich denke, man merkt doch ziemlich schnell, ob schon was geht oder obs noch Zeit braucht oder obs wahrscheinlich doch nix wird...
     
    #19
    Schäfchen, 27 April 2006
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    seh ich auch so.... manchmal kanns man´s halt nicht verhindern!:grin:
     
    #20
    Chimaira, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Küssen beim
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
10 Antworten
Test