Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Laja, 8 Oktober 2006.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben.

    Ich habe neulich mal darüber nachgedacht, wie ich wohl auf andere Leute wirke, und dabei bin ich gedanklich an der Frage hängen geblieben, wie ich stehe.
    Mir ist aufgefallen, dass ich die Arme nie hängen lasse, weil ich immer das Gefühl habe, dass es dumm aussieht.
    Darum stütze ich die Hände auf die Hüften, stecke sie in die Hosentaschen (hinten und vorne, je nachdem) oder verschränke sie vor der Brust.
    Je nachdem, mit wem ich rede *grinst*
    Oder was ich halt sonst mache. Warten oder so.
    Wie steht ihr denn so?

    Liebe Grüße,
    Laja
     
    #1
    Laja, 8 Oktober 2006
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir glaub ich genauso. Kann nicht still stehen weil dann komme ich mit auch blöd vor.


    Meine "Lieblingsbewegung/haltung" ist dan auch hände in den hossentaschen den dann weiss man wennigstesn wohin mit den Händen.


    Denke mal wir sind da auch nicht die einziegen:smile:
     
    #2
    anjep, 8 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist bei mir ähnlich. hinzu kommt, dass ich sie auch in den hosen- oder jackentaschen habe, weil ich zu kalten händen neige.
     
    #3
    CCFly, 8 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja etliche Studien darüber, was die Haltung über einen Menschen aussagt, ob er sich rechts oder links aufstützt, was man mit den armen macht etc.
    Ich verschränke die Arme meist oder stütze mich irgendwo auf bzw lege meine Hände dort hin.. Aber einfach runter hängen lassen mag ich auch nicht.
     
    #4
    Pushy, 8 Oktober 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab sie eigentlich so gut wie immer in den hosen- oder jackentaschen..:tongue:
     
    #5
    _kaddü, 8 Oktober 2006
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    am liebsten hab ich die Hände in den Jackentaschen - warm und versteckt... und ansonsten ist es immer gut, wenn ne Wand da ist, an die ich mich lehnen kann beim STehen
     
    #6
    taitetú, 8 Oktober 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Tatsächlich eine gute Frage, wenn man nicht raucht....

    Meistens hinten in den Jeans Taschen, oder manchmal in den Haaren
     
    #7
    simon1986, 8 Oktober 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn ich irgendwo wartend rumstehe, falte ich meistens die hände vorm körper. also so diese "artiges-mädchen-haltung". und wenn ich mit jemandem rede, dann rede ich auch mit den händen und die fuchteln dann halt so selbstständig in der gegend rum, dass ich mir keine gedanken drüber machen muss, wo ich sie hinstecke.
     
    #8
    klärchen, 8 Oktober 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Meistens hab ich die Arme hinter dem Rücken verschränkt.
     
    #9
    SeatCordoba, 8 Oktober 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir wurde von Freunden gesagt, dass man mich im Halbdunkel irgendwo zwischen Menschen an meiner Steh-Art erkennen könnte... Hmm...

    Entweder habe ich die Hände in der Hosentasche oder ich such mir irgendeine Beschäftigung. Gehe das Handy-Adressbuch durch oder so, einfach um irgendwas zu tun zu haben :grin: --> Also, wenn ich auf jemanden warte.

    Ansonsten habe ich leider die Marotte, mir ständig in den Haaren rumzufuckeln. Strähnen hinters Ohr stecken und was noch alles... :schuechte
     
    #10
    Thorey, 8 Oktober 2006
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genau..

    oder ich habe nur eine hand in der hosentasche..^^
     
    #11
    User 46728, 8 Oktober 2006
  12. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe die Hände entweder in den Arschtaschen
    oder verschränke sie vor der Brust oder ha sie in den
    Beuteltaschen meiner Jacke.
     
    #12
    die jule, 9 Oktober 2006
  13. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ne Jacke mit passenden Taschen anhab, verschwinden meine Hände meistens darin. Ansonstens entweder in den vorderen Hosentaschen oder in den hinteren, was bei mir zur Zeit häufiger vorkommt, weil meine vorderen zu klein sind :zwinker:
     
    #13
    Fainne, 9 Oktober 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gehts eigentlich auch so - ich fühle mich nicht wohl, wenn ich meine Hände einfach so runterhängen habe - finde, dass sieht blöd bei mir aus.
    Ich hab deswegen meine Hände auch in der Hosen- oder Jackentasche oder vor der Brust verschränkt oder ich "halte" mich an meiner Tasche fest.
     
    #14
    Klinchen, 9 Oktober 2006
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Stehen

    Das Stehen und Gehen ist bei mir völlig anders als bei "normalen" Leuten. Ich kann das nur mit Gehhilfen (Krücken); ohne diese Teile leider nur recht kurz. Es wird schwierig wenn ich die Hände freihaben möchte; aber ich kann auch ganz entspannt und lässig stehen. Viele glauben das kaum und sind dann ganz erstaunt. In jedem Fall ist der Anblick nicht alltäglich.
    Wer mehr Details wissen möchte, wie das geht, kann mich gerne über Mail oder private Nachricht fragen.
     
    #15
    User 40300, 9 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund auch! wenn er so rumsteht, hat er oftmals die Arme hinter dem Rücken! Ich selbst habe die Hände immer vorm Bauch liegen oder so.
     
    #16
    User 37284, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten
Test