Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stehts mit SEX MIT DEM EX ?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jinx (18), 10 April 2006.

1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey ihr!
    Ich habe da mal so eine dumme Frage... also so in zwei Wochen kommt mein Exfreund malwieder zu mir, von dem ich mich im Januar getrennt habe, nach einer dreivierteljährigen Bezeihung.
    Seit der Trennung habe ich ihn nicht mehr gesehen..und ziemlich vermisst. :geknickt:
    Dabei ist zu sagen, dass ich uns keine Chance mehr geben WILL... aber wie denkt ihr generell "über Sex mit dem Ex" in Anbetracht der Tatsache, dass er verdammt heiß ist :engel: und immernoch an mir interessiert?

Jinx (18), 10 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wäre das Risiko zu groß, dass doch wieder Gefühle entstehen (auch wenn man das jetzt noch nicht glauben mag), dass die Beziehung aber kein zweites Mal klappt und man am Ende mit gebrochenem Herzen dasitzt ... Gerade weil ihr euch seit der TTrennung nicht mehr gesehen habt, kann man schwer beurteilen, wie es emotional aussieht. Vielleicht kommt nach ner Weile (muss nicht gleich beim ersten Treffen sein) wieder einiges hoch und dann kanns schmerzhaft sein. Ich würde entweder, wenn das machbar scheint, einen zweiten Beziehungsnalauf probieren oder es ganz sein lassen. Ansonsten erscheint es mir zu kompliziert und zu wahrscheinlich, dass mindestens einer der beiden (kann ja auch er sein) sich wieder verliebt und mehr will.

Ginny, 10 April 2006
  3. Hola
    Gast
    0
    Wenn bei mir die Beziehung zu meiner ex auf eine andere art und weise geendet wäre, hätte ich sicher nichts dagegen. wenn ich so nachdenke würd ich sie immer noch gerne machamal ............ :grin:

Hola, 10 April 2006
  4. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    also ich seh da kein problem drin. wenn beide bock drauf haben wieso nicht??? natürlich kannst du ihm vorher sagen,dass das für dich nichts weiter bedeuten wird und wenn er dann nein sagt dann eben nicht. aber an sich is das doch voll ok...ich hab das auch schon gemacht :zwinker: . es hat sogar noch mehr spaß gemacht als das letzte mal als wir zusammen waren. vllt lags daran das wir uns schon so lange nicht mehr hatten... ich würd sagen lass das auf dich zukommen :smile:

avatina, 10 April 2006
  5. bienchen7
    bienchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Es gibt zwar kein Rezept dass immer funktioniert, aber aus meiner Erfahrung der letzten Zeit kann ich nur sagen: lass es. Ich war mit meinem Ex so gut wie über die Trennung weg, beide waren mit der Situation glücklich. Ich hab genau gedacht wie du: Wir wissen dass nichts mehr draus wird, also warum nicht?
    Na ja. Ich kann nicht behaupten dass es nicht fantastisch gewesen ist.:engel: Aber seit dem gibt es nur noch Probleme. Die Gefühle sind wieder hochgekommen. Und obwohl wir wissen, dass es keinen Sinn hat, reden wir über einen Neuanfang. So ein Gefühlschaos ist nicht erstrebenswert.:geknickt:
    Vor allem wenn du sagst, dass er noch an dir interessiert ist... dann würd ichs lassen. Es macht es für dich nicht leichter wenn er dann wieder Hoffnung hat und um dich kämpfen will.
    Aber das kann man vorher natürlich nie sagen. Vielleicht funktioniertes bei euch ja.

bienchen7, 10 April 2006
  6. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    halt ich nix von, weil sicher einer der beiden partner noch liebe fühlt und dabei würde sich er/sie sich doch selber ganz schön verletzten da man doc denkt es gibt noch ne chance, aber im endeffekt muss es jeder mit sich selbs ausmachen....

Orga85, 10 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Für mich wäre es nichts, da ich bei Exfreunden nicht unbedingt zwischen Sex und Gefühlen trennen kann. Da würde es sicher ein flaues Gefühl im Magen geben...

glashaus, 10 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Wenn ihr beide frei wärt und sexuell noch aneinander interessiert wäre das doch kein Problem, vor allem wenn er wirklich heiß ist :zwinker:

Aber wenn er noch beziehungstechnisch an dir interessiert ist, dann würde ich lieber die Finger davon lassen, das führt nur zu Verwirrung und verletzten Gefühlen.

*soulfly*, 10 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmhh..ich hab auch den fehler gemacht!! naja und damit nur unnötige efühle wieder aufgeweckt und bin auch dadurch schwieriger von ihm los gekommen..also ich würds dir nich raten..komm sicherlich noch ne menge anderer "sahneschnitten"!!:tongue:

rettender-engel, 10 April 2006
  10. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Sex mit der Ex hatte ich auch ne zeitlang. Ging aber nur gut, weil wir uns einvernehmlich getrennt hatten und es für uns beide klar war, daß wir nur Sex ohne Liebe wollen! Wir wurden sogar noch experimentierfreudig. :drool:

Aber wenn er noch was für Dich empfindet oder gar zurück haben möchte, dann würd ichs seinlassen. Das würd ihm dann sicher nur weh tun!!

JRonn, 10 April 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja würde es wohl doch besser lassen, das wärmt nur alte Gefühle wieder auf....

Tinkerbellw, 10 April 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso nicht?
    Kann net mitreden, ich hab keinen Ex.

Dreamerin, 10 April 2006
  13. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich hatte Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres Sex mit meinem Exexex... war nicht so gut da sich da wieder Gefühle von meiner seite aus entwickelt hatten.

Nudelchen78, 10 April 2006
  14. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon Sex mit meinen Exen. Das war ziemlich unproblematisch - wir waren solo, hatten uns friedlich und freundschaftlich getrennt und danach auch nicht wieder ineinander verliebt. Alles safe!

Kann natürlich auch schief gehen. Aber das hängt wohl vom Einzelfall ab.

RobotChicken, 10 April 2006
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

ficken ist geil -> go for it

Olisec, 10 April 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein würde ich nie machen. Ex ist ex!

User 37583, 10 April 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 mal gehabt, davon 2 mal mit katastrophalen Folgen und einmal wieder zusammengekommen...

...mittlerweile würd ichs wohl eher nicht mehr machen (sowieso nicht solange ich in ner Beziehung bin :herz: )

Tscheggi, 10 April 2006
  18. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Grundsätzlich denk ich ok, wenn wirklich beide nichts mehr fühlen! IN deiner Situation eher nicht, da du ihn wahrscheinlich dadurch nur verletzen würdest!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 10 April 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bloß nicht! erst macht er schluss und zur belohnung vögelst du ihn dann? keine chance!

xoxo, 11 April 2006
  20. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch in einer offenen beze ist ein Ex Tabuzone.
    Bei meinen Ex gibt es nur einen wo ich mir das annähernd vorstelen könnte wenn ich single wäre.

dark denise, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...