Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie steif??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 2 Februar 2002.

  1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Tja, ihr könnt euch wohl denken, was wohl steif sein könnte: Also, wie steif(fest) ist der Penis im erigierten Zusand?? Gibt es dieses "bretthart" bei jemanden *g*??

    Würstchen
     
    #1
    Würstchen, 2 Februar 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    komm drauf an

    Kommt drauf an, wie erregt ich bin. wenns nur so ne 0815 Sache ist, ist er mittelmäßig Steig (natürlich steif genug zum Gebrauch :zwinker: ), wenn ich mal Pause hatte oder wegen irgendwas heftig spitz bin, könnt ich damit Leute erschlagen, glaub ich :grin:

    Doc.
     
    #2
    Doc, 2 Februar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    allzu steif sollte er doch auch garnet sein, nacher bohrst du aus versehen ne neue stelle :grin:

    aber es stimmt, es gibt tatsächlich verschiedene Zustände, ist davon abhängig, wie erregt man ist...
     
    #3
    Norialis, 2 Februar 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja das stimmt. is mir auch shcon bei meinem freund aufgefallen.. manchmal is das *heftiger* als sonst...
     
    #4
    MooonLight, 3 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also so hart wie ne Zaunlatte wird er glaub ich nicht...
     
    #5
    Mieze, 3 Februar 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aha..äh, wenn's auf die Erregung ankommt: Wie steif war den das "steifste", was ihr bisher hattet? Klingt doof, aber würd ich gerne wissen...:rolleyes2
     
    #6
    Würstchen, 5 Februar 2002
  7. StOnEd.DeLuXe
    0
    Das heftigse ... mhhh weiss nich ganz wie man das beschreiben soll aber würde sagen sehr sehr hart :zwinker:
     
    #7
    StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
  8. DerSosse
    Gast
    0
    Würde mich den anderen anschliessen.
    Manchmal ist er so weich wie immer, nur eben "größer",
    und manchmal fühlt sich das draufdrücken so an wie wenn man auf den Belag eines Tischtennisschlägers drückt: Weicher Rand und "innen" härter...hmmm...ein besserer Vergleich ist mir nicht eingefallen. Naja, ich wollte es so ein bißchen verbildlichen...
    DerSosse
     
    #8
    DerSosse, 6 Februar 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm.

    also
    am steifsten isser bei mir, wenn er richtig pocht (also... *wippt*, wegen dem herzschlag)
    das is dann teilweise so hart, dass er sogar n bissl weh tut...
    ich denke, ich hab zuviel blut *gg*

    aber da muss ihc dann schon besonders lange enthaltsam oder besonders geil sein :smile:
     
    #9
    BockeRl, 16 April 2002
  10. TheChaos
    Gast
    0
    Den Vergleich mit dem Tischtennisschläger find ich gut :smile:
    Doch doch der passt

    Tischtennisschlägertim :engel:
     
    #10
    TheChaos, 16 April 2002
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, dann kann ich mich dem "tischtennisschlägerbelag" anschließen und mich dort einordnen......gut zu wissen :smile:


    Das Würstchen
     
    #11
    Würstchen, 16 April 2002
  12. Ich fühle mich unwohl mit meinem...
    Finde ihn zu steif, weil:

    1.) er einfach nicht runterzudrücken ist... also viel zu steif halt
    2.) er auch wirklich stahlhart ist...

    Kann mir vorstellen, dass es deswegen Probs beim Sex gibt (Partnerin hat oft Schmerzen danach)...
     
    #12
    Monogamy [My Agony], 20 April 2002
  13. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Monogamy:

    Ich denke, das ist normal, bei meinem Freund kann man "ihn" auch nicht runterdrücken - zumindest nicht ohne dass er dabei Schmerzen hat. Und "er" is wirklich stahlhart :zwinker: .

    Wenn deine Freundin dabei Schmerzen hat, liegt das glaub ich an was anderem, ich nenne das "Gewöhnungsfaktor". Je öfter man Sex hat, desto besser fühlt es sich erfahrungsgemäß an - is zumindest bei mir so.
     
    #13
    Garagensprengerin, 21 April 2002
  14. @ Garagansprengerin:

    Von Gewöhnungsfaktor kann man hier nicht sprechen... wir waren 2 Jahre zusammen.... (!) Und Sex war trotz der Probleme und ab und an Schmerzen keine Seltenheit!
     
    #14
    Monogamy [My Agony], 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steif
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
Test