Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stell ich das an

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chilla.da.killa, 30 Dezember 2006.

  1. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin leute könnt ihr mir vielleicht helfen ich würde gerne mit meiner freundin schlafen aber sie ist 15 und ich weiß nicht ob sie schon einmal hat und ich trau mich auch nicht wirklich sie darauf anzusprechen und da würd ich mal fragen wie könnt ich ihr direkte zeigen das ich gerne mit ihr schlafen würde wenn wir rumkuscheln usw


    danke für eure antworten:grin:
     
    #1
    chilla.da.killa, 30 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    direkt zeigen? Wie willst das anstellen, sie ausziehen und dann ihr deinen Pimmel zeigen? Wohl kaum oder?
    Ihr scheint nicht gerade viel Kommunikation miteinander zu praktizieren... sonst wüsstest du ja ob sie schon mal sex hatte oder nicht..
    Über solche Dinge sollte man verdammt nochmal reden, bevor man dran denkt sex zu haben. Man sollte über Verhütung sprechen, über wünsche und ängste... den ganzen mist eben..
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh nen Schritt weiter (ich meine damit die primären Geschlechtsorgane sowie in erhöhter Einbindungsfrequenz die sekundären, ja richtig, AKA Petting) und achte auf ihre Reaktion.

    Alternativ sprich einfach mit ihr, so schwer kann das doch nicht sein. Ist auch die bessere Lösung, ihr seid ja Menschen und keine Tiere, hoffe ich zumindest.
     
    #3
    Razzepar, 30 Dezember 2006
  4. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ick sach ma soo sie hat mal was angedeutet so das sie stolz drauf sei weil wir das thema mal kurz hatten daraus schließ ich mal das sie noch nich hatte so aber ich traum mich jetzt auch nich so direkt danach zu fragen so verstehste und deswegen frag ick ja hier ob ich da um irgendwelche ecken reden kann (was eigendlich nicht gut is ) was aber vielleicht leichter für mich ist


    naja tiere ?!?! neeee :smile2: ich glaub das werd ich mal versuchen so weil du hast recht so schwer kann das ja nich sein so
     
    #4
    chilla.da.killa, 30 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ob sie Lust hat, mit dir zu schlafen müsst ihr meiner Meinung nach unbedingt besprechen!! Ich würde nie mit einem Kerl schlafen wollen, ohne vorher Kommunikation mit ihm geführt zu haben.
    Und das ist wirklich nicht sehr schwer, einfach mal fragen: Du Schatz, hattest du eigentlich schon mal Sex?
     
    #5
    krava, 30 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben :jaa:

    Und sprecht vor allem mal gemeinsam über Verhütung. Da kann man nämlich erst recht nicht raten, was der Andere macht - zumindest sollte man es nicht.
     
    #6
    User 52655, 30 Dezember 2006
  7. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hattest du schonmal sex oder wäre dass auch dein erstes Mal?
     
    #7
    PrincessE, 30 Dezember 2006
  8. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ob man das so richtig sex nennen konnte ick wa hakke und so und kp wa nich wirklich lange weil ick eingekomat bin dann :drool: aber das mit dem reden das würd ich so oder so machen is ja klar und über Verhütung und so aber wie ich sie darauf anspreche weil ick bin da etwas verklemmt so :engel: aber mal sehen ich schreib euch dann mal wie es ging und so Ok bis dann


    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
     
    #8
    chilla.da.killa, 31 Dezember 2006
  9. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin erstmal so wa wa bei meiner süssen so und hab mit ihr darüber gesprochen also so schwer wa das garnicht so naja ich hab sie gefragt wie es aussieht ob sie bereit schon dazu währe sie 15 bald 16 in 3 monaten so und sie meinte so nein also ich brauch noch meine zeit so naja ok hab ich gesagt weil die zeit geb ich ihr weil bin ja mit ihr zusammen weil ich sie liebe und nicht nur weil ich sie nur "knacken" will also leute danke für die Tipps und so ich hau rein und geh chilln


    MFG: CHILLA.DA.KILLA
     
    #9
    chilla.da.killa, 7 Januar 2007
  10. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich hoffe deine Ausdrucksweise bei dem Gespräch war besser als die in deinem letzten Beitrag, sonst hättich auch gesagt ich brauch Zeit :grin:


    Nicht übel nehmen :zwinker:
     
    #10
    Sargil, 8 Januar 2007
  11. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach tot das so oder so nich ich liebe sie ja also kann ich warten bis sie bereit ist :smile2: :cool1: :zwinker:
     
    #11
    chilla.da.killa, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell
LIEBESFANATIKER
Das erste Mal Forum
5 März 2012
3 Antworten
Yanik
Das erste Mal Forum
23 Dezember 2009
10 Antworten
~chocolat~
Das erste Mal Forum
22 Oktober 2008
15 Antworten