Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ich das an?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cnopf, 24 Juni 2008.

  1. cnopf
    cnopf (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey! Ich habe ,sagen wir ma, Interesse an einem Mädchen aus meiner Klasse. Sind beide 15 und ich hatte noch nie eine freundin, bzw. hab ich sogar vor 5 Tagen das erste ma mit einer rumgeknutscht die ich eig gar nich kenn und sie war dabei... dem Mädchen mit dem ich geknutscht hab muss ich nun irgendwie noch sagen, dass ich kein Interesse an ihr hab unso. Aber was dann? Wie soll ich das nun mit dem Mädchen von dem ich was will anstellen? Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat? Ich bin ja eig alles andre als ein Aufreißer!
    Danke im Vorraus
     
    #1
    cnopf, 24 Juni 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Interessant...

    Mach es so, wie bei der einen. Anscheind hast du bei ihr das Ziel erreicht, was du bei der anderen haben willst.

    Jetzt nur die zwei Mädls ausstauschen und los gehts.

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 25 Juni 2008
  3. cnopf
    cnopf (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich brauch da echt hilfe... die eine da und ich haben ja einfach plötzlich geknutscht weil wir dicht waren, haben vorher grad ma n paar sätze gewechselt
     
    #3
    cnopf, 25 Juni 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Siehste?

    Alkohol hilft dir im Leben weiter. Benutze ihn weiterhin, um auch an Ziele wie - fester Arbeitsplatz - feste Beziehung - monatliches Einkommen - Kirchensteuerfreiheit
    ... zu kommen.

    Hmm, egal.. genug Werbung gemacht.

    Das Ding ist, dass du die Person, die du magst, automatisch anders behandeln wirst, als die, die du nur so ganz toll findest.

    Bei der einen willst alles richtig machen und zu der anderen bist auch mal gemein und sagst, dass sie mal ausreden lassen soll!

    Das Ding ist, sei einfach zu deiner Angebeten normal, wie zu jeder anderen auch.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell
heide123
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2015
6 Antworten
Analytiker
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2009
5 Antworten
sunny_day
Flirt & Dating Forum
22 April 2009
17 Antworten