Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ich das nun an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 21 August 2005.

  1. Christoph1984
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab da vor 2,5 Jahren ein Mädchen kennengelernt, und bin einen Tag bevor wir zusammengekommen wären mit einer anderen zusammengekommen.
    Ist damals blöd gelaufen, hab ihr damit sehr weh getan, das tut mir alles furchtbar leid, kann es aber leider nicht mehr ändern.

    Nach dem mit der anderen dann nach 2 jahren schluss war hab ich mich mit ihr getroffen, wir haben 2 mal miteinander rumgemacht und dann hat sie mir gesagt das sie einen freund hat.

    Zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen haben wir uns auch getroffen. haben auch seit dem sms geschrieben usw.
    Kleines Abschiedsküßchen aber nichts weiter.

    Hab das Gefühl das Sie mich immer noch sehr mag, weiß aber im Augenblick nicht wie ich das ganze anstellen soll.

    Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich,

    besten Dank im vorraus
     
    #1
    Christoph1984, 21 August 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Wenn sie nen Freund hat, mag sie dich wahrscheinlich als guten Kumpel sehr gern.
    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, mach doch einfach mal ein paar Andeutungen.. treffe dich öfters mit ihr, zeige ihr wie sehr du sie magst und dann wirst du merken ob da mehr laufen kann oder nicht...
     
    #2
    *Steffi*, 21 August 2005
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie einen Freund hat und dann mit Dir rum macht und es Dir dann erst nachher sagt, dass sie vergeben ist, dann ist sie charakterschwach...

    Das ist nicht nett dir gegenüber und gegenüber ihrem Freund noch viel beschissener...
     
    #3
    Inspector, 21 August 2005
  4. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja hast wohl jetzt die arschkarte gezogen. ich denke sie würde gerne mehr mit dir haben, aber auch ihre Beziehung nicht auf spiel setzen. ich weiss ja nicht wie lange sie schon mit ihrem freund zusammen ist???


    lg lea
     
    #4
    *teftef-Lea*, 21 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie geb ich allen meinen vorrednern und -rednerinnen recht auf der anderen seite...
    wollte sie da sie anchdem sie mit dir rumgemacht hat ihren fehler klarstellen, ist ihr vllt. aufgegangen das sie müll gebaut hat und will dir deshalb jetz sagen das es keinen sinn hat...
    war das ein hilferuf?
    ich hab nen freund will aber dich?
    naja entweder mal drüber reden oder halt über andeutung versuchen rauszubekommen was sache ist, oder vergessen und maximal unter guter freundin abhacken...

    viel erfolg bei was auch immer
     
    #5
    zwieselmaus, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
kl.85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten