Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stell ich es am besten an?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiSyre, 4 Januar 2006.

  1. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    So hi ihrs,

    Folgendes Problem...
    Meine freundin hat sich am 29.12 von mir getrennt...sie meinte sie hat nicht mehr soviel gefühle das es für eine Beziehung reichen würde...aber andererseits wir ham 3 tage zuvor noch miteinander geschlafen,gekuschelt, auf party gegangen und und und
    tja und dann hat sie halt einfach mal per sms schluss gemacht (sie wohnt 100km von mir weg nämlich in berlin sie stammt aber aus meinem nachbarort also wird man sich trotzdem öfter sehen) :ratlos:

    aber ich möchte auch die zeit nicht einfach wegschmeissen da ich noch sehr an ihr hänge aber sie meinte nur sie hat da jemanden kennengelernt...was aber wohl nicht stimmt wie ich rausbekomm hab und wie gesagt als sie schluss gemacht hat konnt sie mir auch nicht wirklich einen "knallharten" grund sagen...
    Und naja dann ham wir halt noch so die paar tage danach gesimst und da kommt halt auch immer so was wie "ich bin ihr nicht egal und bla bla bla" und sowas tut dann erstma richtig weh...
    und da ich am 10.01 zu ihr fahre da auch übernachte (hat sie mir angeboten) da ich sehr zeitig in berlin einen termin hab (anderer tag) is das blöd mit fahren...und da wollen wir halt auch nochma über alles reden!:geknickt:

    Diese Chance möchte ich auch nutzen um ihr zu sagen das ich nicht ohne sie leben kann und das ich halt gefunden hab was ich mein ganzes leben lang gesucht hab...das wir es halt nochmal zusammen versuchen und nochma bei 0 anfangen....das ist so das sie mich unglaublich glücklich machen würde damit und auch ihre eltern da ich zu denen immernoch ein sehr gutes verhältnis habe...
    Was meint ihr ob ich da noch ne chance hab wenn ich vor ihr auf die knie fall und mein ganzes herz vor ihr ausschüttel?!
    Und ich bin sonst nicht so der typ und das weiss sie auch aber in der sache bzw bei ihr ist es mir einfach nur wichtig das sie es weiss....und ich glaube nicht das sie von einem tag zum anderen sagt nee ich habe keine gefühle mehr und trotzdem noch wenn sie da war alles wie immer ist...!? sorry aber das kann mir keiner erzählen...
    So solltet ihr hier angekommen sein würde mich mal eure meinung interessieren wenn euer (ex)freund/in das machen würde
    Bis jetzt bin ich noch sehr optimistisch...
    Wie gesagt ich liebe diese frau einfach über alles :herz:

    Ich möchte auch nochmal betonen das es mir echt schwer fällt mich nicht bei ihr zu melden oder ist es genau die falsche lösung? Habe echt angst das wenn ich mich nich melde das sie mich vergisst und wir uns immer weiter voneinander distanzieren...und wenn ich mich nur melde das ich einfach nur nerve und sie sagt "nee du sorry das is mir alles zuviel"


    Greetz Chris
     
    #1
    DiSyre, 4 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    lass auf jeden fall die sache, dass ihre eltern sich auch freuen würden weg ...
    sie soll nich ihre eltern glücklich machen, sondern sich selbst ...
    versuchen kannst du es auf alle fälle ... :zwinker:
    aber noch eine weitere sache ... wenn du den nächsten tag nen wichtigen termin hast solltest du das ganze vielleicht erst nachher machen oder so ... sie könnte von dem termin ablenken ... könnte evt. nachteile mit sich bringen
    aber ich finde, dass nix gegen eine aussprache spricht ...
    eigentlich kannst du nur gewinnen ... entweder:
    1) sie zurückbekommen
    oder
    2) sie ganz verlieren als partnerin
    ne freundschaft scheint ja nciht das zu sien, was du wünscht ... naja ...
    auf jeden fall viel glück :smile:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 4 Januar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange ward ihr denn zusammen?

    Ich hab eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass so Liebesbekundungen im Nachhinein nichts mehr bringen, und wenn doch, dann nur noch mehr Traurigkeit und Schmerzen, weil man sich vorher noch Hoffnungen gemacht hat...
     
    #3
    glashaus, 4 Januar 2006
  4. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Hhmmm okay also das mit den eltern stell ich ja auch nich in den vordergrund wollte es nurmal bemerken *g*
    also wie gesagt freunde bleiben wir auf jeden fall...aber möchte sie halt nicht verlieren...
    ach und wir waren knapp 1 jahr zusamm...
    und mit termin und so is blöd weil dis is ein "bundeswehr arzt" und der legt mich um wenn ich nich da hinkomm :tongue:
    also verschieben is nich....also wie gesagt wenn wir dann abend allein bei ihr sind is das für mich die beste möglichkeit das ding durchzuziehen...
    aber wie du schon meintest es kann natürlich auch schlimmer werden wenn wir wieder zusamm komm...aber muss halt nicht...ich werde einfach sehen wenn nichts wird bricht es mir zwar nochmehr das herz als jetzt schon aber wir warten ab :cry:
     
    #4
    DiSyre, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell besten
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
BigHappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2006
4 Antworten