Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ich es an mit einer Frau zu schlafen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GreenY, 31 Dezember 2002.

1. GreenY
    Gast
    0
    Hallo erstmal
    Klar ich weiss, es ist eine verdammt doofe Frage, aber ich hab kA wie ich es anstellen soll, das es soweit kommt.
    Ich hab oft mit Mädchen zu tun und auch keine Probs mich zu unterhallten oder so :zwinker: Aber wenn ich dann bei einer zuhause bin und so, dann weiss ich einfach nich was ich anstellen soll. ich werd nervös und mir fällt meistens nich ein was ich sagen soll. klar ist es cool einfach locker zu bleiben, aber das klappt bei mir immer nur unter alkoholeinfluss ^^
    Naja und woher weiss ich eigentlich das sie es wirklich will? Ich komme mir immer so aufdringlich vor,.. ich will wirklich nich etwas tun was sie nicht will
    Wie bringt man also eine Frau dazu mit ihr zu schlafen wenn sie es will und woran merkt man das :zwinker:

Klar die fragen sind total doof, aber ich bin auch noch jung und unerfahren :rolleyes2
    zumindest unerfahren

lg GreenY

GreenY, 31 Dezember 2002
  2. J. Majik
    Gast
    0
    Silvester und Party steht kurz bevor, da muss man sich noch schnell ein paar Tipps holen, wie?! :grin:

aber für mich würde so ein "Aufriss" eh nicht in frage kommen. Ich kann mir ads nur mit jemandem vorstellen, den ich wirklich liebe!
    Vielleicht etwas altmodisce Ansichten, aber so bin ich nun mal! :engel:

J. Majik, 31 Dezember 2002
  3. GreenY
    Gast
    0
    kA wie alt du bist und ob du noch jungfrau bist, aber ich denke man sollte sich schon auf das erste mal vorbereiten und auch wirklich auf die gefühle der frauen eingehen. ich will nich mit der türe durchs haus fallen.
    doch jetzt gebt mir mal ne antwort. ich freu mich ja auch schon doll auf das erste mal :drool: . natürlich warte ich auf die "richtige" :smile:

GreenY, 31 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Wenn sie es wirklich will und nicht schüchtern ist wird sie bestimmt den ersten Schritt machen! Geht doch das nächste Mal zu dir, vielleicht bist du dann nicht so aufgeregt!? (gewohnte Umgebung)

Kess, 31 Dezember 2002
  5. J. Majik
    Gast
    0
    Das klang in meinen Augen einfach nur so nach dem Motto:

Morgen is Silvesterparty, massig Alk, da fehlt nur noch ein Aufrsiss und wie mach ich das am besten! :grin:

Aber dann musst auf andere antworten warten. Ich kann dir da nicht weiterhelfen!

J. Majik, 31 Dezember 2002
  6. GreenY
    Gast
    0
    @ Kess: Das Selbe erwartet sie vermutlich dann von mir auch
    @ Majik: Noe an Silvester hab ich jetzt erstmal nicht gedacht, aber Silvester is heute und nich morgen :cool:

GreenY, 31 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Naja dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Normalerweise ergibt sich das von allein.

Kess, 31 Dezember 2002
  8. GreenY
    Gast
    0
    jaja abwarten und teetrinken. hab ohnehin eigentlich nich vor unbedingt sofort sex zu haben. das soll mal so ab 18 kommen ^^. aber informiert will man(n) ja schließlich trotzdem werden :zwinker:

btw: wie alt wart ihr beim ersten mal? ^^:bandit:

GreenY, 31 Dezember 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Geb ihr Alkohol :grin:
    nee oder doch?
    also das könnte schon klappen aba sehr lieb und nett ischt es ned :zwinker:

Missi0n, 31 Dezember 2002
  10. GreenY
    Gast
    0
    :rolleyes2
    hehe... ok mal schauen

GreenY, 31 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    ich hoff mal du hast nicht vor irgendne braut unter alkohol einfluss rumzukriegen..... :rolleyes:
    und was den umgang mit mädchen angeht, versuch einfach natürlich zu bleiben und denk halt nicht sofort an sex wenn du mal mit einer bisschen was zu tun hast....

Jeanny, 31 Dezember 2002
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Lass es einfach auf dich zukommen!

Wenn Sie wirklich möchte und ihr nicht zu verkrampft seid, wird es schon passieren, aber ich halte davon eigentlich nicht, denn ich denke Sex macht nur richtig Spaß wenn man sich auch wirklich liebt! Gut es mag sein dass du darüber anders denkst, aber das ist halt meine Ansicht!! Also wenns klappt viel Spaß und wenn nicht, dann warte einfach auf die richtige :zwinker:

Gruß Webbi

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr

webfighter, 31 Dezember 2002
  13. GreenY
    Gast
    0
    Danke für die Antworten. Naja das Thema hat sich für mich ohnehin geklärt.. hab imo andere Problemchen,.. danke noma

GreenY, 2 Januar 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    np......
    aber was hast du denn für probleme.....? (also falls dus erzählen willst, hier hats ja immer genug offene ohren :zwinker: )

Jeanny, 2 Januar 2003
  15. GreenY
    Gast
    0
    GreenY, 2 Januar 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    habs schon gelesen....
    und schon geantwortet :zwinker:

Jeanny, 2 Januar 2003
  17. Daimion
    Gast
    0
    Also wenn die Frage noch offen is:
    Mein erstes Mal hat ich nach ner Schulfeier und war damals 15 Jahre alt. Kam eigentlich ziemlich unerwartet. War n typisches ONS also danach einfach nimma und habens eigentlich auch keinem erzählt. Sie hatte schon etwas mehr erfahrung als ich sie war damals auch 2 1/2 Jahre älter als ich. Aber jeder hat mal sein erstes mal *g*

Zu deiner Frage falls die auch noch offen ist:
    Erzwingen kannste gar nix! Wenn dir immer einredest wie dringend du das jetzt haben willst kriegst lange keine. Einfach genießen und der rest passt dann von alleine.
    Is wie wenn man was unbedingt will, meistens kriegt mans eh nie :zwinker:

LG Dimi

Daimion, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...