Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stell ich es an???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von exylant, 15 Juli 2004.

1. exylant
    Gast
    0
    hi ich habe mal ne frag unzwar gibt es da ein mädchen das ich gut find aber ich weiß nicht ob die mich auch gut findet. ich kenne das mädchen ein bisschen und die mich auch habe schon mit der geredet und so. in 4 wochen fahre ich zusammen mit der in urlaub und da habe ich mir gedacht das ist die beste möglichkeit. ich habe mir gedacht das ich da einfach mal ein bisschen mit der am meer spazieren gehe und die dann in einem günstigen moment küsse aber das könnte ganzschon peinlich weden. naja vielleicht habt ihr ja ne bessere idee

sorry is ein bisschen komisch geschrieben aber bin ein bisschen nervös.

exylant, 15 Juli 2004
  2. Mr. Ich
    Gast
    0
    Naja, also ich weiß ja nicht...aber gleich küssen???? Weiß nicht ob das nicht allzu peinlich werden kann...

Mr. Ich, 15 Juli 2004
  3. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    gleichne OHRFEIGE kriegst ^^

Fr33Cl@w, 15 Juli 2004
  4. Beyce
    Gast
    0
    das ist eine jugendfreizeit wie z.b. von RUF, oder?

also wenn ja, bei mir früher gabs da abends am strand sowieso noch sauftreffen, da kommt man sich ja dann evtl. auch näher ;-)
    das merkst du dann alles vor ort, mach dir da mal keinen stress...

Beyce, 15 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh nein, bitte nicht gleich küssen... versuch das alles doch langsam anzugehen...

wenn ihr dann zusammen im urlaub seid, geht zusammen am strand spazieren (sehr gute idee :smile: ), redet miteinander, schau ihr immer mal tief in die augen, evtl berührst du sie mal zufällig usw. ...würd maximal ihre hand nehmen, aber kuss denke ich geht zu weit bzw du überrumpelst sie damit...

~°Lolle°~, 15 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp... sehe es so wie Sternenfängerin.
    Erstmal langsam angehen lassen und schauen wie sie reagiert. Sie sofort zu küssen ist doch etwas gewagt.

User 7157, 15 Juli 2004
  7. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd sie einfach drauf ansprechen ... aber ich hab ja schon ne Freundin .. :gluecklic

Rumo, 16 Juli 2004
  8. histe
    Gast
    0
    du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen geh es ruhig an. Wenn du mit ihr am Strand entlang läufst merkst du ja auch ob sie interesse an dir hat weil wenn nicht wird sie nicht viel sagen aber wenn schon wird sie dir auch fragen stellen und so das wirst du schon merken und wenn es positiv ist kannst du sie ja mal drauf ansprechen. Viel Glück

histe, 16 Juli 2004
  9. exylant
    Gast
    0
    danke werde euren ratschlagen folgen und es ruiger angehen lassen danke.

exylant, 17 Juli 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Pass bloß auf das es nicht zu langsam geht, gerade auf so Freizeiten ist immer ein Kerl dabei der nen Schritt schneller ist.
    Am Meer spazieren gehen ist ja ok aber küssen würd ich sie nicht.
    Es sei denn ihr habt die richtige Situation..also zb ihr schaut euch sehr tief in die Augen und eure Köpfe sind eh nur noch 3 cm auseinander.
    Ich würd einfach mal schauen wenn ihr abends am strand seit und feiert, ob sie ausschaut als ob ihr kalt wäre und sie dnan mal wärmend in den arm nehmen.

Stonic

Stonic, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...