Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ich es an.......?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rune133, 6 Juni 2002.

  1. Rune133
    Gast
    0
    Servus LeuTz
    Also ich hab ein riesen Problem das wahrscheinlich schon jeder von euch hatte, ich bin in ein Mädel verknall mit dem ich aber kaum Kontakt habe ausser ab und zu weil ich ihre 2 Freundinnen verdammt gut kenne! D.h. das ich zwar Name,Email Addy und Telefonnumer kenne aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das ich mit ihr in Kontakt komme! Leider kommt noch dazu das sie eine Klasse unter mir ist und ich sie so furchtbar selten sehe. Erst hatte ich gehofft vielleicht im Schwimmbad was zu erreichen aber bei dem miesen Wetter fällt das erstmal aus. Anrufen will ich auch nicht unbedingt und ihre Emails checkt sie nur so alle 3 Jahre (hab ihr ausserdem schon geschrieben). Ich hab schon überlegt ihre Freundinnen darauf anzuquatschen abba ich weiß nicht ob das vielleicht nicht in die Hose geht.....WaS soLl iCh TuEn?
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Danke
    THX
    Rune
     
    #1
    Rune133, 6 Juni 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    also das beste ist wenn du ihre handy nummer hast!das ist ja super!kannst ihr ja mal ne sms schreiben!hab ich auch damals gemacht!ihn einmal gesehn1mir die handynmmer besorgt und 2 tage später geschrieben ob er noch weis wer ich bin und was er so macht usw. so kommt man sau schnell ins gespräch,kann dann telefonieren und n date ausmachen!ist doch perfekt!da sie ja die schaut ob sie ne email bekommt,kannste das schon mal abhaken!mit der freundin hab ich jetzt net so ganz kappiert,was willst du deiner kumelin den sagen bzw was soll diue da machen?dass ihr vielleicht zu 3 bzw. zu 4 was macht!da kommt mansich ja auch schnell näher!gibt n paar möglichkeiten.....
     
    #2
    Tinale1986, 6 Juni 2002
  3. Rune133
    Gast
    0
    Hy
    Du hasts nicht richtig durchgelesen....abba trotzdem vieeelen danke für die antwort! Ich hab nur ihre richtige Telefonnummer nicht ihre Handy nummer, sie hat nämlich keines! Sonst würde ich nicht hier reinschreiben.....THX
     
    #3
    Rune133, 6 Juni 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn du sie ein bischen kennst, dann ruf sie doch mal an und frag, ob sie was mit dir unternehmen möchte.. oder pass sie nach der schule ab.
    ich weiß, dazu gehört mut, aber was hast du zu verlieren?? entweder sie sagt ja oder nein. wenn sie ja sagt is doch supi und wenn nein, dann weißt du wenigstens woran du bist
     
    #4
    Beastie, 9 Juni 2002
  5. Rune133
    Gast
    0
    Ich weiß aber ich komm mir da furchtbar dämlich vor....na ja ich hoffe jezz erstma auf gutes Wetter das ich ma Kontakt im Schwimmbad aufbauen kann! THX für die antworten!
     
    #5
    Rune133, 9 Juni 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!!

    also...
    was ich net kapier...
    wenn du ihre 2 besten freundinnen verdammt gut kennst, warum kennst du sie dann fast gar net?

    kennt sie dich denn?
    also...
    haltet ihr nen smalltalk wenn ihr euch seht oder grüßt ihr euch nur? oder vielleicht nicht mal das?

    wieso willst du nur im schwimmbad mit ihr kontakt aufnehmen?
    vor/während/nach der schule is doch mindestens genau so gut.
    und vor allem is da n bissl ablenkung nie schlecht, wenn man sich mal net unterhalten kann.

    das ist meiner meinung nach eh immer der erste schritt: sich unterhalten.
    und das, so sollte man meinen, kann man immer machen. und wenns nur mithilfe eines ganz banalen vorwandes ist.
    z.b. fragst du sie, ob sie zufällig den gleichen lehrer hat wie du und ob sie ihn/sie genauso scheisse/gut findet.

    sollte kein problem sein.
    also den kontakt herzustellen.

    dann: unternimm mehr mit euren gemeinsamen freundinnen, dann lernst du sie auch besser kennen.
    und irgendwann rufst du sie an, weil du was ausmachen willst zum weggehen, also ihr vier, oder noch mehr, je nachdem.
    somit ist der schwierige 'erste anruf' schonmal vorbei.
    dann wird man beim wählen immer lockerer :smile:)

    ok

    hm
    ich hab immer so gute ideen...
    frag mich nur, warum die bei mir net funzen *ggg*

    also...
    bis dann

    und halt uns aufm laufenden!!
     
    #6
    BockeRl, 9 Juni 2002
  7. Rune133
    Gast
    0
    nachdem ich noch gestern abend den Thread gelesen habe habe ich mich mit mir heute in der schule über ihren Frankreich austausch unterhalten (perfektes Thema...LOL) aber leider nur kurz weil ich Chemie innem anderen Bau hatte......aber deine Tipps waren sehr hilfreich THANX ich unterhalte euch weiterhin mit den neuigkeiten.
    THX
     
    #7
    Rune133, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
kl.85
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten