Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deco
    Deco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    10 September 2007
    #1

    Wie stell ichs an

    Also folgendes Problem,

    Bei mir an der Uni ist eine super Suesse. Sie lächelt mich auch an. Ich sag zu ihr jedesmal Hallo und sie auch zu mir. Aber mehr hat sich noch nocht ergeben. Immer wenn Sie mal drausen ist, ist auch irgendjemand bei ihr und einfach so im Vorbeighen anquatschen find ich auch doof. Oder wie findet ihr das. Was mach ich nur?
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #2
    ich denk mal dass dir nicht groß was anderes übrig bleibt...oder hast du irgendwelche vorlesungen oder so mit ihr?!
    ich würd sagen sprich sie mal an :smile: hast doch nichts zu verlieren - und die meisten Frauen signalisieren mit einem Lächeln schon interesse und warten nur darauf angesprochen zu werden :bier:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #3
    Kennt ihr euch denn persönlich? Seid ihr eventuell grade in eine neue Situation gekommen? Bin jetzt auf ner neuen Uni, und da kann man einfach wahllos Leute anquatschen und sagen "Hi, ich bin XY, wer bist du?" weil ja eh keiner keinen kennt :zwinker:

    Ansonsten einfach mal den Zeitpunkt ihres Lächelns nutzen, dich vorzustellen. Oder wenn sie auf dem Weg zur Mensa ist, einfach fragen, ob du mitkommen kannst, weil deine Freunde dich heute hätten hängen lassen, whatever.

    Es gibt seeeehr viele Situationen und Gründe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste