Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stell ichs an ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von seki#2, 25 April 2004.

  1. seki#2
    Gast
    0
    Hallo

    Also es gibt da ein Mädel, welches mir wirklich sympatisch ist. Ich kenne sie bis jetzt leider nur von der Arbeit(bin nur Aushilfe und sehe sie dementsprechend nur ein bis zweimal die Woche) .
    Reden tun wir eigentlich recht wenig miteinander und ich kenne sie auch nicht wirklich gut . Ich will auch keine Beziehung, sondern eigentlich nur Sex und Zärtlichkeit, allerdings weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll, ohne sie dabei allzu direkt darauf anzusprechen . Ich hätte natürlich kein Problem damit, sie mal zu irgendwas einzuladen, aber dann ist gleich klar, dass ich scharf auf sie bin und ich möchte eigentlich nicht, das die Sache publik wird, sofern sie denn so eine ist, die sowas gleich weiter erzählt .
    Ich könnte versuchen, immer irgendwelche Andeutungen zu machen, oder irgendwas zwei-deutiges zu sagen, aber wenn man sich nur selten sieht und noch seltener miteinander redet, wäre das ganze ziemlich zeitaufwendig und nicht gerade erfolgsversprechend .
     
    #1
    seki#2, 25 April 2004
  2. BlueEyes80-1
    0
    na wenn du nur sex willst und scharf auf die bist, warum darf das dann keiner wissen ... wenn du eh "nur" aushilfe bist kann dir das doch recht egal sein ...
    Musst nur aufpassen, manche frauen stehen mehr auf Beziehung, würd ich damit anfangen .. danach hast du halt festgestellt, dass sie doch nicht die richtige ist.

    Einladen finde ich blöd ... du willst die ja net kaufen! Geh mit ihr was trinken, und jeder zahlt selbst.
     
    #2
    BlueEyes80-1, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell ichs
heide123
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2015
6 Antworten
Analytiker
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2009
5 Antworten