Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ichs an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Leila99, 24 Juli 2005.

1. Leila99
    Gast
    0
    Hallo zusammen

seit ca einem Jahr kenne ich einen Jungen, in den ich mich von anfang an verguckt hab. Wir hatten guten Kontakt, aber mehr eben nicht, da ich erstmal schauen wollte, wie er so ist. Dann hatte man ein knappes halbes Jahr kaum KOntak und er verhielt sich sehr komisch. Er tat so als wenn es mich nicht gäbe. Zwar hatte ich immer versucht Blickkontakt zu bekommen, aber das war so gut wie aussichtslos.
    Da ich damals noch mit meinem Freund zusammen war, dachte ich mir, was solls, mir egal.
    Seit 3 Monaten bin ich nun wieder Single und seit 3 Wochen ist der Junge komplett anders. Wir reden miteinander, haben Spass und lernen uns kennen.

Fühle mich dabei aber verwirrt. Ich mag ihn. Er ist clever, witzig und schaut gut aus. Und vor 1 Woche isses dann passiert.
    Wir haben uns mit Freunden getroffen, hatte noch meinen Exfreund dabei.
    Spät abends bin ich an ihm vorbeigelaufen und er meinte ziemlich ernsthaft zu mir, das man mal miteinander reden müsste.
    Da zuckte ich zusammen, weil ich mir dachte was da kommt.
    Wir haben uns dann zurückgezogen und miteinander gesprochen. Er sagte mir, das er sich so wie es ist keine Freundschaft vorstellen könne, da er nicht weiß, ob ich mit ihm spiele oder nicht. Er "ahnte" irgendwie alle Fragen, die mich beschäftigten. Ich war ziemlich erstaunt, weil ich dachte das er mich gar nicht kennt.
    Wir redeten 4 Stunden...
    ich konnte dann einfach nicht mehr, ich hab angefangen zu weinen und zu lachen, wußte aber nicht warum.
    Wir haben dann genäselt und uns in die Augen geschaut und da gab er mir plötzlich einen zarten Kuss. Da war es bei mir vollkommen vorbei.....Ich bin sowas von verwirrt...

Ich hab ihm gesagt das es zwischen uns kein WIR geben kann, da grinste er und fragte ob ich angst hätte, das er mir weh tun könnte... und ja diese Angst habe ich..

Freunde die fragten, sagte ich man hätte "gesoffen" und demnach einen Filmriss.. ich wüßte nicht was da passiert ist!

Vorgestern fragte er mich, ob wir nach der Arbeit einen Kaffee trinken gehen wollten. Ich konnte nicht anders als nein zu sagen.

Bin total verwirrt, wie spring ich denn über meinen Schatten?
    Ist das alles so eindeutig?

Gruß Leila

Leila99, 24 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    hey,
    find die sache voll süß :zwinker: ihr habt genäselt und dann gab er dir einen kuss, wie romantisch...
    mh nunja ich versteh ihn auch nicht. vllt hat er nimmer mit dir geredet als er sah dass du einen freund hast. mh und dann war dein ex auch noch mit und dann hat er gesagt es könne keine freundschaft geben. hast du ihm gesagt dass es zwischen dir und dem anderen aus ist??? vllt meint er keine freundschaft aber eine Beziehung!!!!!!! treff dich unbedingt mit ihm. spring über deinen schatten! wie du das anstellst kann ich dir nicht sagen aber das schaffst du schon.
    ich versteh den kerl aber auch nicht... aber er scheint doch auch interesse an dir zu haben. für mich ist ein kuss mehr als nur rummachen oder so. durch "rummachen" bin ich mit meinem jetztigen freund zusamm :tongue:

Flora, 24 Juli 2005
  3. Leila99
    Gast
    0
    Hy du,

ja er weiß, das ich mit ihm nicht mehr zusammen bin... hab ihm das warum und wieso erklärt...

jetzt meldet er sich schon seit 4 tagen nicht mehr...
    hab ich irgendwas falsch gemacht??

Leila99, 25 Juli 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    entweder spielter mit dir
    oder er ist zu stolz, denn du könntest dich auch melden
    oder er hat egsehen dass er dichhaben kann und hat kein bock mehr

Royal, 25 Juli 2005
  5. Leila99
    Gast
    0
    hm ich hab ihm bei dem gespräch gesagt, das ich mir nix vorstellen könne... er meinte, ob er mich jemals danach gefragt hätte... er meinte dann noch das ich ihn niemals gefragt hätte und ihn auch sonst nie frage...

kanns nicht eher sein, das er nun nichts mehr von mir wissen will?! Eigentlich will ich das Gegenteil...

kann ja nun nicht hingehen und sagen, naja, war alles anders...

Leila99, 25 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    boah was erwartest du .. du sagst verabredungen mit ihm ab .. du sagst ihm, dass du dir nix zwischen euch vorstellen kannst ..
    wie lange soll er dir hinterrennen ?

wenn du interesse an ihm hast, solltest DU dich vielleicht mal melden.

Fireblade, 25 Juli 2005
  7. Leila99
    Gast
    0
    oh je, und was wenn er kein interesse mehr hat?

das wär zuviel... irgendwie is alles anders gekommen...

Leila99, 25 Juli 2005
  8. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht dass du dir sorgen um ihn machst wenn du ihm erzählst dass es mit euch nichts werden kann. entweder du sagst ihm klare umstände oder lässt es ganz sein. er scheint ja zumindest interesse zu haben aber nach soner langen geschichte wie nach nem 1 jahr würde ich da auch nicht länger rumzappeln und mir sagen andere mütter haben auch schöne töchter.

playboy51, 25 Juli 2005
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    frauen...ihr mit euren dämlichen spielchen, merkt ihr nich dass ihr männer damit vergrault? is ja ok wenn man am anfang nich soooviel interesse zeigt damit der mann sich bissle anstrengt! aber sowas sagen und sich dann fragen warum er sich nichtmehr meldet...selbstschuld!

Karotte902, 25 Juli 2005
  10. Leila99
    Gast
    0
    ich hab mir schon sorgen gemacht.. ich hab mir in dem halben jahr in dem wir kaum kontakt hatten viele gedanken gemacht und aufeinmal *peng* war er da... so aus heiterem himmel, das hat mich irritiert... irgendwie mein ich was ich sage anders... ich wollte nie mit ihm spielen...

ich habe am samstag jemanden kennengelernt, hm, der kommt da zwar nicht ran, aber mit ihm hab ich mich gleich für abends verabredet... der meldet sich nun fast stündlich bei mir...

langsam dreh ich ab, was wenn er das mitbekommt, die beiden kennen sich nämlich...

Leila99, 25 Juli 2005
  11. nane
    nane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo , wo ist das problem?! er steht auf dich und du auf ihn?! oder also ran an die buletten, es wird sicher erstmal schön, keiner weiß wielange es schön bleibt aber das kann man vorher ja nie wissen. trau dich und machs nich so kompliziert, sonst überlegt der sichs noch anders...

nane, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...