Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stell ich's richtig an?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~chocolat~, 13 Oktober 2008.

  1. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Also ich bin seid über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich will mit ihm mein erstes Mal erleben. Am 31. hat er sturmfrei und ich penn bei ihm. Das ist ja eigentlich der richtige Zeitpunkt dafür:zwinker:
    Nur wie mache ich ihn so richtig an, dass er mir nicht mehr wiederstehen kann? :confused_alt:
    Wär echt nett, wenn ihr mir nen paar Tipps gebt
    Danke schonmal:herz:
     
    #1
    ~chocolat~, 13 Oktober 2008
  2. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    rofl... Ich hielt dich für eine Frau! x-D Sorry... Dazu kann ich nix sagen.
     
    #2
    Wutzelbert, 13 Oktober 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Erstmal würde ich das ganze net planen. Wenn es passiert dann passiert es, wenn nicht dann nicht. Sag nciht "jetzt will ich" sondern warte obs wird oder nicht, Ob es der richtige Zeitpunkt ist siehst du erst dann!
    Ist Verhütung und Schutz denn schon geklärt?
    Ansonsten musst du ihn nicht "verführen" klar kannst du gerne die Initiative ergreifen und ihn küssen und und anfangen, aber ich denke er sollte doch scharf genug auf dich sein als das du ihn nicht verführen brauchst.
    Wobei schöne STimmung natürlich schon nichts schlechters ist, also kein fernsehen und gedämmtes Licht, vl Kerzen etc...
     
    #3
    Lithium, 13 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf ein Datum festlegen würde ich mich da nicht unbedingt.
    Natürlich könnt ihr den sturmfreien Abend nutzen, aber passieren MUSS nichts.

    Habt ihr denn schon über Verhütung gesprochen?
    Ist es auch sein erstes Mal?
     
    #4
    krava, 14 Oktober 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single

    Äh, sie ist ne Frau?
     
    #5
    squibs, 14 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Er meinte wohl, dass Frauen von Natur aus wissen, wie man so was anstellt. :zwinker:
     
    #6
    krava, 14 Oktober 2008
  7. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das haben wir schon alles geklärt, das war mir auch am wichtigsten.
    Er hat schon mal mit seiner Ex-Freundin geschlafen...

    Ich meinte auch nicht, dass ich mich auf das Datum festlegen will:zwinker: Aber wann hat mans chonmal sturmfrei:tongue:
     
    #7
    ~chocolat~, 14 Oktober 2008
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    lasst's doch am besten auf euch zukommen. sowas würde ich auch nicht planen. macht euch doch einen schönen abend und wenn ihr dann ungestört seid und in der stimmung läufts dann von ganz alleine. brauchst du ihn - wie schon gesagt worde ist - auch nicht zu verführen. :zwinker:

    viel erfolg & spass!
     
    #8
    LaLolita, 14 Oktober 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Den Raum betreten? :grin:
    Sollte er schwerer zu verführen sein, dich nackt vor ihn stellen?

    Nee, mal im ernst. Wenn man verliebt ist, geht es recht einfach, dass man dem Partner nicht widerstehen kann.
    Fangt einfach langsam an. Und nicht nach Zeitplan oder mit Punkten zum abhaken, das nimmt den Spaß.
    Mach einfach das, worauf du Lust hast. Wenn dir danach ist seinen Hals zu küssen, dann mach das, das wird ihm gefallen. Wenn du ihn gerne streicheln möchtest, ist das auch ok.
    Wenn du etwas nicht machen möchtest, dann lass es.
    Es muss auch nicht auf Sex hinauslaufen (auch wenn ihr sturmfrei habt). Vielleicht genügt es euch auch, euch einfach nur nah zu sein. Sollte es keinen Sex geben ist das ja nicht schlimm.
     
    #9
    happy&sad, 14 Oktober 2008
  10. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Lass einfach alles auf dich zukommen und plane es nicht bis ins Detail. Macht euch einfach einen schönen Abend und genieißt das ihr zusammen seid. Meist kommt dann das eine zum anderen.

    Und das wichtigste habt ihr ja geklärt, die Verhütung. :smile:

    Wünsche dir viel Spaß.
     
    #10
    Fanny, 15 Oktober 2008
  11. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warte ab und schau wie es läuft. :smile:
    Du kannst dich ja schlecht mit einer To-Do-Liste bewaffnet dahin begeben.

    Knutschen abgehakt
    Fummeln abgehakt
    [.....]

    :zwinker:
     
    #11
    Eilonwy, 15 Oktober 2008
  12. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Da kann ich ohne Wiederrede zustimmen :smile2:

    Eine romantische Stimmung ist immer angebracht, also Kerzenschein, Musik im Hintergrund, eine Lavalampe finde ich auch sehr sehr toll :smile:
    Küss ihn doch einfach dann richtig innig und viellecht kommt dann die Lust bei euch beiden, das ihr gar nicht wiederstehen könnt.
    Ihr könnt ja noch nen romantsichen Film vorher sehen, das bringt schon mal die ersten Funken zum glühen.
    Ihr werdet ja sehen wie weit ihr kommt. Und wenn es noch nicht passiert ist auch gut. Habt einfach einen wunderschönen Abend zusammen. :herz:
     
    #12
    Mausi 17, 17 Oktober 2008
  13. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich dem Rest an, guck einfach mal was so passiert. Denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wen man zuviel plant und es dann nicht klappt ist die Enttäuschung größer.

    Ich wünsch euch aber einen tollen Abend und ganz viel Spaß :engel:
     
    #13
    punk-rock-fee, 17 Oktober 2008
  14. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich denke auch, dass du den abend einfach auf dich zukommen lassen solltest. das, was in einem solchen moment am liebsten dazwischen kommt (verhütung-> kein kondom) ist bei euch ja geklärt, also steht der sache eigentlich nichts im weg :smile:

    je nach dem wie weit ihr bisher gegangen seit, und wie wenig sex selbst bis jetzt ein thema war, musst du dann vielleicht ein wenig nachhelfen (mit andeutungen, oder die sache ganz unkomplizert direkt "in die hand nehmen")

    ich wünsch dir auf jedenfall ein gutes gelingen
     
    #14
    wiler, 17 Oktober 2008
  15. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Kauf dir verführerische Underwear :zwinker:

    Ich weiß gar nicht, warum alle so darauf rumhaken, dass du jetzt ein Datum genannt hast, weil du sagst ja selbst, dass es nur sone "Möglichkeit" wäre.

    Es stimmt schon, dass es eigentlich nicht nötig wäre ihn zusätzlich zu verführen, aber schlecht muss es ja trotzdem nicht sein.

    Meiner Meinung kann man mit folgendem verführen:

    - sexy Unterwäsche
    - Kerzenlicht
    - stiller Musik
    - aufgeräumtem Zimmer :grin:
    - evtl ein wenig Alkohol ABER BETRINKT EUCH AUF KEINEN FALL. Nur so ganz bisschen ganz niedrig dosiertes. Sowas wie Sekt oder so. Aufs neue Jahr "anstoßen" :grin: :cool1:

    Viel Spaß wünsche ich :smile2:
     
    #15
    paulaa, 17 Oktober 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich zitiere mich im Folgenden zum Teil selber:

    - Wie alt ist deine Freud ?
    - Welche sexuellen Aktivitäten sind bisher zwischen euch gelaufen ?
    - Wisst ihr, wie ihr dem anderen höchste Lust bereiten könnt ?
    - Wisst ihr, welche Berührungen den anderen so richtig in Fahrt bringen ?
    - Sagt dir der Begriff "Lusttropfen" etwas ?
    - Wie habt ihr euch euer erstes Mal vorgestellt ?

    Es ist ganz wichtig, dass ihr über eure Ängste und generell eure Gedanken sprecht. Hast du Angst, dass es weh tut oder blutet ? Du könntest dich verkrampfen. Willst du es wirklich, bist du bereit für Sex weil du es will und nicht weil du z.B. unter Druck von Freunden steht ? Hat er Angst zu früh zu kommen ?

    Es ist ebenfalls wichtig, dass ihr ein langes Vorspiel habt, du solltest feucht genug und er hart genug erregt sein. Die Vorfreue muss überwiegen und nicht die Angst. Seid vorsichtig und zärtlich. Wenn du zu starke Schmerzen haben solltest (muss nicht, aber kann nun mal vorkommen), dann überstürzt nichts und probiert es ein andermal.

    Übrigens: Wenn man das erste Mal mit Datum plant, kann es auch passieren, dass man zu aufgeregt ist und zu sehr unter Druck steht und dann klappt plötzlich gar nichts mehr und alles läuft schief. :ratlos:
     
    #16
    xoxo, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stell ich's richtig
zoey.hendel
Das erste Mal Forum
6 April 2014
4 Antworten
LIEBESFANATIKER
Das erste Mal Forum
5 März 2012
3 Antworten
Yanik
Das erste Mal Forum
23 Dezember 2009
10 Antworten