Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stelle ich das am besten an?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Yanik, 20 Dezember 2009.

  1. Yanik
    Yanik (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Ich habe mal eine frage . Ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit

    meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Sex .

    Also wir haben auch noch nie darüber geredet und ich wollte sie

    jetzt fragen ob sie Lust hat mit mir zu Schlafen nur weiß ich nicht

    wie ich das anstellen soll und was ich sagen soll :confused: Wie soll

    ich sie fragen oder wie stelle ich das

    am besten an will sie auch nicht unter druck stellen damit

    bitte helft mir :ratlos:

    Lg Tim und danke schonmal für euere antworten
     
    #1
    Yanik, 20 Dezember 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie siehts denn mit Petting aus `? hattet ihr sowas in der Art überhaupt schonmal ?
     
    #2
    Pink Bunny, 20 Dezember 2009
  3. Yanik
    Yanik (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also Kuscheln streicheln ja hatten wir aber auch nicht mehr
    Wollt immer nichts überstürtzen ..
     
    #3
    Yanik, 20 Dezember 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Spontan würde ich sagen, dass 7 Monate zusammen im Alter von 15 Jahren nun nicht so arg lange ist. Habt ihr grundsätzlich denn schon über Sex gesprochen?

    Ist deine Freundin auch 15 Jahre alt?
    Ist es für euch das erste mal?
    Habt ihr schon Petting gemacht?
    Wie gut kennt ihr den Körper des anderen?
    Habt ihr schon mal über Verhütung gesprochen?

    Edit: Sorry, hab zu lange geschrieben. Einige Fragen haben sich damit ja erledigt.

    Ich würde euch raten (und Pink Bunny, wie ich sie kenne, sicher auch). Lernt den Körper des anderen erstmal richtig kennen. Streicheln, küssen, den anderen mit der Hand zum Orgasmus bringen. Das erste Mal ergibt sich dann "ganz von selbst", wenn ihr richtig vertraut miteinander seid.
     
    #4
    Schmusekatze05, 20 Dezember 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nichts überstüzen aber sex haben wollen. macht erstmal petting oder redet erstmal drüber
     
    #5
    Pink Bunny, 20 Dezember 2009
  6. Yanik
    Yanik (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also sie ist auch 15 Jahre alt und es wäre für uns beide das erste mal
    aber wir haben uns noch nie über das thema unterhalten also Verhütung ect.
    das wollte ich ja jetzt auch ansprechen nur ich weiß irgendwie nich wie
    ich sie anpreche darüber ..
     
    #6
    Yanik, 20 Dezember 2009
  7. Summergirl91
    0
    Habt ihr denn schon einmal Petting gemacht und kennt eure Körper bereits etwas? Wenn nicht, dann fangt doch erst einmal langsam damit an. Wenn ja und du dir vorstellen kannst, dass deine Freundin auch Sex wollen könnte, kannst du einfach mal langsam weiter machen in Richtung Sex, aber so, dass sie noch genügend Zeit hat, das ganze abzubrechen, wenn sie nicht will.

    Ist deine Freundin eher zurückhaltend, würde ich dir eher raten, sie erst einmal drauf anzusprechen. Das ist zwar nicht so einfach, aber nicht unmöglich:smile: Ich finde es am schönsten, wenn solche Themen beim Kuscheln besprochen werden, aber da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen. Du kannst ja sowas sagen, wie dass du es sehr schön findest, wenn ihr euch gegenseitig streichelt und küsst und du die auch toll vorstellst mit ihr zu schlafen, und wissen willst, wie sie dazu steht. Wenn sie eher noch warten will, dann kannst du ihr deutlich machen, dass das für dich kein Problem ist und du sie nicht unter Druck setzen willst. Wenn sie auch nich abgeneigt ist, könnt ihr gleich mit der Verhütungsfrage weitermachen :zwinker:

    Viel Erfolg wünsch ich dir:smile:

    Edit: Gut, einiges hat sich damit wohl erledigt, war ich mal wieder zu langsam
     
    #7
    Summergirl91, 20 Dezember 2009
  8. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ganz genau - lernt euch erstmal kennen, bevor ihr aufs ganze geht :smile:
    Sonst ist zuviel Druck dabei und hinterher geht garnix mehr :zwinker:
     
    #8
    User 68009, 20 Dezember 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wartet einfach und klärt erstmal die verhütungsfrage. habt ihr euch mal nackt gesehn ?
    wenn du nichtmal weißt wie du mit ihr darüber reden sollst bist du definitiv noch nicht reif für Sex.
     
    #9
    Pink Bunny, 20 Dezember 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bevor du mit Sex anfängst, solltest du sie nicht erstmal einfach ehrlich heraus fragen, ob sie bereit für Petting ist ?
     
    #10
    xoxo, 20 Dezember 2009
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Die Neugier auf Sex kommt doch duch das nahe Zusammensein. Küssen fummeln singern ..................

    Wie küsst ihr?

    Wo darfst du sie berühren?

    Bis auf meinen Bruder ist jeder Mensch irgentwie triebgesteuert.
     
    #11
    CortenDallas, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stelle besten
LIEBESFANATIKER
Das erste Mal Forum
5 März 2012
3 Antworten
~chocolat~
Das erste Mal Forum
22 Oktober 2008
15 Antworten
Tarolina
Das erste Mal Forum
13 Mai 2008
34 Antworten
Test