Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tally-murphy
    0
    21 März 2004
    #1

    wie stelle ich es an???

    der traum meiner schlaflosen Nächte ist endlich wieder frei. Wie komme ich ihm jetzt blos näher.
    Einfach anrufen?? Kann ich nicht was soll ich denn bloß sagen?
    Oder soll ich ihm eine Postkarte schreiben?? Is das nicht ein bischen blöd und was soll ich schreiben.

    Ich hab auch die Handy Nummer könnte also eine SMS schreiben, aber
    1. was soll ich blos schreiben
    und 2. darf er schon gar nicht wissen, das ich die nummer von seinem besten freund habe.

    Total verzwickte lage, kann mir jemand helfen?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #2
    Treib Dich da rum, wo er sich immer rummtreibt. Am besten noch mit ner Freund und dann immer "zufällig" da sein ... Irgendwann ergibt sich der Kontakt schon. SMS oder Postkarte ist wie hinterherlaufen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste