Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #1

    Wie stelle ich es an?

    hmmmm....ich brauch ne idee von euch...

    also es geht darum einen schönen abend zu verbringen, so daß mehr draus wird...also verführerischer art....so daß man sagen kann, ich will dich...aber es soll nicht verbindlich sein (also kein ruhiger wir reden über gott und die welt abend)....ich weiß ist komisch... :rolleyes2


    ok essen fällt aus...kann ich vorher schon sagen, da der Kerl gut kochen kann und ich nicht *fg*


    hat irgendwer ne idee oder tipps für mich????
     
  • Suddenly
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #2
    Hmm, Möglichkeiten gibt es da genug. Da ich nicht ganz genau weiß, welche Variante Du bevorzugst, schreibe ich mal was auf.

    a) Ihr geht auf eine Feier mit Freunden, dann kann man sich ggf. etwas abseits setzen und so gut zum Reden kommen. Außerdem ist die Atmosphäre dann auch sehr ungezwungen.

    b) Ihr geht erst außerhalb was essen (dann mußt Du nicht kochen), danach ins Kino und später noch ein wenig in eine Kneipe (auch ungezwungene Atmosphäre und man kann gut - und wegen der lauteren Musik auch nahe -miteinander reden).

    c) Wenn Ihr Euch schon länger kennt, könnt Ihr auch einfach einen Videoabend mit Pizzabestellen und Bierchen machen. Ist so richtig schön schlecht und macht super Spaß! :bier:

    Nur für den Fall, dass Dir bei der einen oder anderen Variante Zweifel kommen: ich habe sie persönlich getestet und für gut befunden :zwinker: .

    Viel Spaß wünscht Dir
    Suddenly
     
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #3
    ähm ich wollte aber net reden :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #4
    Welche Art Beziehung führt ihr?


    Mir fällt spontan dazu ein:

    - Kuscheln am Kaminfeuer ggf. Kaminfeuervideo.... ;-)
    - Sonnenuntergang ansehen

    Reden muss man da nicht viel, aber es hat doch irgendwas romantisch-verführerisches....

    evi
     
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #5
    tja wenn ich das wüsste...aber gut....er weiß es auch noch nicht... :zwinker:
     
  • Suddenly
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #6
    Naja, ich denke, Du möchtest nicht die ganze Zeit stumm sein, oder? Man kann sich auch sehr gut bei einer Unterhaltung, die sich eben nicht mit DEM Thema befasst, näher kommen. Hatte ich schon so verstanden :zwinker: .
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #7
    Verstehe ich Dich richtig?
    • der Abend soll schön und verführerisch werden ...
    • du kannst nicht kochen ... er schon
    • kein großes Gequatsche
    • mit abschliesendem "Höhepunkt"
    Da die Liebe aber bekanntlich durch den Magen geht ... und die Hände auch "etwas" zu tun haben würde ich Dir zu frischen Erdbeeren & Schampus raten.
    Aber nimm auf keinen Fall so spanische oder holländische die nur groß und rot sind aber ansonsten nur wässrig schmecken ... such Dir vorher in Ruhe einen Feinkostladen (kein Supermarkt) der entsprechend frische und fruchtig schmeckende Erdbeeren im Programm hat.
    Dazu wie gesagt ein guter Schampus (kein ALDI .. eher ein LANSON, MOET oder am besten ein VEUVE CLICQUOT) oder einen Prosecco (z.B. MARTINI Prosecco) ... aber auf keinen Fall normalen Sekt ... :zwinker:
     
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    25 Mai 2004
    #8
    klingt gut :zwinker:

    und wie bringe ich es ihm bei? kann ja nicht einfach bei ihm vor der tür stehen oder doch??? :rolleyes2
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #9
    Tja wie kommuniziert ihr denn sonst immer miteinander?Telefon, Handy, ICQ...
    Frag ihn einfach wann er Zeit hat und verabrede dich mit ihm.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #10
    Warum nicht nru nen Mantel an in der einen Hand den Schampus in der anderen die Erdbeeren und unter dem Mantel nen paar schöne Dessous ...
    dann brauchst nicht viel reden und ihm ist auch alles klar :smile:

    Stonic
     
  • delicacy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #11
    das von stonic find ich gut :grin:

    also auf deutsch: du willst sex! ohne verbindlichkeit, PUREN sex.
    dann sag ihm das, oder willst du, dass er sich in dich verliebt?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #12
    Hm das klingt nicht übel, die Idee mit dem Mantel und den Dessous lässt sich durchaus ausbauen.
    Finde heraus wann er das nächste Mal allein ist oder frag ihn einfach, verabrede dich und gib als Grund meinetwegen Schule oder sonstwas an.
     
  • kantje
    kantje (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #13
    das ist richtig gut :tongue: aber sehr gefährlich...*g* was wenn er nicht zuahuase ist oder er grade weg will oder ne Freundin von ihm zu Besuch ist *fg*

    erstens ist wohnt er inner WG (4er)
    zweitens hab ich null ahnung, wann er nen freien abend hat...das muss ich noch abchecken :gluecklic


    kantje, die zur zeit irgendwie unkreativ ist :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste