Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stelle ich es an ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Oggi 14, 9 August 2004.

1. Oggi 14
    Gast
    0
    Erstmal super respeckt vor euerm forum !
    echt super ich lese schon seit einiger zeit hier drin und kann nur sagen super ! :gluecklic
    Aber nun zu meiner frage :
    Wie nähere ich mich am besten einem mädchen das nicht weiß das ich auf sie stehe in den ferien .
    Ich habe noch nicht mal ihre handynummer .
    Eigentlich will ich ihr nur mal sagen das ich mich gerne mal mit ihr treffen würde in der stadt (kino oder so).
    In der schule währe das kein prob aber in den ferien ?
    Es war so, am letzten schultag hatten wir ein albschlussfest im kanuclub und während sie da im bikini rumlief bin ich ein bisschen auf sie aufmerksam geworden (sie hat mich irgendwie scharf gemacht ,gg,)
    dann hab ich mich um mich etwas zu besinnen ein bisschen verkrümelt und hab mich auf eine etwas abseitzt gelegene schaukel gesetzt .
    Sie und ihre freundin kamen dann zu mir und wir haben etwas geredet und ein bissschen "geblödelt"(doofes wort) ihre freundin meinte dann irgendwann das wir (ich und das mädchen auf das ich stehe (sie heist melissa:smile:) gut zusammen passen würden .
    Und dann hat es gefunkt !ich weiß auch nich wie aber seitdem schwärme ich voll für sie möchte mich gerne mal mit ihr treffen und das ist mein prob .
    Ich möchte eigentlich nur an ihr e-mail adresse oder handynummer kommen damit wir etwas ins gespäch kommen .
    Wie stelle ich das am besten an ?

Ihre tel. habe ich aber ich möchte da nicht direkt anrufen (ich habe nur ihre handy tel nich) das ist ja schon sehr verdächtig zumal ich mit ihr foher ja ganichtz zu tun hatte .
    Ihre freundin kann ich nicht fragen weil die alles ausplaudert (es ist ja verdächtig wenn ich vonn einem mädchen mit dem ich foher ganichtz zu tun hatte die handytel. will).
    Deshalb wollte ich daraus vieleicht einen zettel machen und ihn in den briefkasten legen mit meiner nummer dabei .

Oder trägt das zu dick auf ?
    Auf dem zettel sollte dann in etwa das stehen :
    Liebe melissa,
    Ich weiß das wir nie viel miteinander zu tun hatten aber ich wollte dich trotzdem mal fragen ob wir uns mal treffen wollen .
    Hättest du lust ? kino ,stadt ?
    Hier meine handynummer :.....
    grusssss... :henning
    Nur damit wir überhaupt mal ins gesräch kommen ,ihr müsst wissen ich bin sehr schüchtern

Danke schonmal für eure antworten !

Oggi 14, 9 August 2004
  2. napi
    Gast
    0
    hmm jo warum nicht , na gut man kann nicht sagen ihr hattet nie was miteinander zu tun , wenigstens hattet ihr schonmal nen Gespräch und habt bisschen geblödelt ( bei nem Kumpel von mir fangen Beziehungen immer so an , er blödelt nur mit dem Mädchen rum und irgendwann kommt es dann zu nem richtigen gespräch ) also weis sie wer du bist , oder hab ich da was falsch verstanden ? Wenn nicht , dann mach sie noch bevor du den Zettel schreibst auf den Tag im Kanuclub aufmerksam ! Du musst natürlich einzuschätzen wissen , wie sie so drauf ist ... ich schätze mal in dem Alter gibt es noch nicht viele Mädchen , die auf so relativ reife Sätze stehen , wie du es so formuliert hast , musst halt überlegen ob ein etwas coolerer Spruch auf dem Zettel nicht bessere Wirkung tut ...
    ach ja geht sie auf deine Schule bzw siehst du sie in den Ferien ab und zu .... ? Da muss sich doch mal eine Gelegenheit finden um mit ihr nochmal zu quatschen ... oder du schaffst dir halt die Situation , wie du ja vorhast

napi, 9 August 2004
  3. Oggi 14
    Gast
    0
    Also sie geht in meine klasse und ich glaube das sie eher der reife "typ":smile: ist aber das prob ist das ich sie iun den ferien so nicht sehe sonst könnte ich mit ihr ja ins gespräch kommen aber danke vür deine antwort !
    Ich würde mich trotzdem über weitere freuen !

Oggi 14, 9 August 2004
  4. Nitrous
    Gast
    0
    Zumal Mädchen im jungen Alter gerne mit Reizen spielen, würde mich interessieren was sie da gemacht hat, wenn ihr noch keinen großen Kontakt hattet...

Nitrous, 9 August 2004
  5. Oggi 14
    Gast
    0
    Also sie ist kein mädchen das gerne mit ihern reizen spielt , (wohleher eine ewig keusche jungfau :smile:
    Aber sie hat einfach eine tolle figur und sah im palmenbikini einfach zu "geil" aus ! :gluecklic

Oggi 14, 9 August 2004
  6. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    schwierig schwierig.... Also für bis nach den Ferien abzuwarten rat ich dir mal ab... Sie auf dem Festnetz anzurufen kommt auch en bisschen blöd... Wenn du weißt wo sie sich so rumtreibt wenn sie mal nicht in der SChule oder im Kanuclub ist (Stadt, JUZ o.Ä) könntest du da ja mal "zufällig" aufkreuzen und sie anreden!

kleiner_matscho, 9 August 2004
  7. newshunter
    Gast
    0
    zettel ist nicht blöd

bezieh mich mal auf napis vorschlag ihr einen zettel mit ner nummmer zu übergeben. finde das ist ne einfache lösung. entweder kommst du gleich ins gespräch, wenn du ihr den zettel in die hand drückst oder sie meldet sich später bei dir. aufjeden ist es cooler zu handeln, als abzuwarten.
    aber ich spreche jetzt for me, kann dir nur meine meinung dazu sagen.
    zettel hat natürlich den nachteil, das er etwas shit aussieht. *g*
    hab letztens ne coole idee gesehen. da hat einer bedruckte cards (bei mir in berlin) verteilt, die echt cool aussahen. genau für diesen zweck - das fand ich lustig. weiß nur nicht mehr wie die url war, glaube die dinger konnte man downloaden. na egal wenns mir einfällt poste ich die adresse.
    cu

newshunter, 10 August 2004
  8. Oggi 14
    Gast
    0
    Also ich werde es mit dem zettel machen :smile:
    :bier: :bier:
    aber soll ich den in den breifkasten legen odre anklingeln und ihr den persönlich geben ?
    Ich mache ersteres lieber :smile: :bier: :kiss:

Oggi 14, 10 August 2004
  9. newshunter
    Gast
    0
    mach das und viel glück.
    briefkasten ist ok.

newshunter, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...