Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie stelle ich fest, ob es zu viele Piercings sind....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phoenix1974, 1 April 2010.

  1. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin moin,

    wie kommt man an eine ehrliche , neutrale Meinung dazu, ob es zu viele Piercings im Intimbereich sind ?

    ist eigentlich egal, ob W, oder M....

    man bekommt vom Partner ja eher eine beschönigende Antwort.
    Oder eine befangene.
     
    #1
    Phoenix1974, 1 April 2010
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Zu viel gibts nicht. Wenns dir gefällt, ist doch alles okay, oder nicht?
     
    #2
    Asti, 1 April 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine ehrliche, "neutrale" Meinung, sondern allenfalls eine ehrliche, subjektive Meinung.

    Körperschmuck ist Geschmackssache - ich hab für Piercings eh nicht viel übrig (hab selbst nicht mal Ohrlöcher). Sich so die Genitalien zu verzieren ist nichts, was MIR gefallen könnte. Mir wäre jedes Intimpiercing tendenziell eher eins zu viel....
    Wenn ich nun einen Mann kennenlernen sollte, der mir gefällt, und dann feststelle, dass er Intimpiercings trägt, dann wüsste ich nicht, wie ich reagiere. Vielleicht kann ich mich an den Anblick ja gewöhnen, wer weiß. Ich käme nicht auf die Idee zu verlangen, dass er sie entfernen soll. Ich probierte wohl, mich damit zu arrangieren.
     
    #3
    User 20976, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich sage: wenn der Geschlechtsverkehr in welcher Weise auch immer dadurch negativ beeinträchtigt wird.
     
    #4
    aiks, 1 April 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    absolut! Es muss nur dir selbst gefallen!
     
    #5
    User 49007, 1 April 2010
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also für mich ist bei einem der kritische Punkt schon überschritten. Hätte meine Freundin ein Intimpiercing hätte ich immer angst ihr weh zu tun, dran hängen zu bleiben, oder was auch immer.
    Da wäre mit unbefangenem Sexleben gleich Ende :zwinker:

    Bei Männern finde ich das Optisch auch nicht ansprechend, bei Frauen könnte ich mich mit 1-2 optisch noch anfreunden.
     
    #6
    D-Man, 1 April 2010
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Da bleibt man nicht hängen :grin: Zumindest ist mir das in meiner Laufbahn nie passiert und da gabs auch Männer, die selbst mehrere hatten.
     
    #7
    Asti, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stelle fest viele
ichwerdeimmerandichdenken
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2014
3 Antworten
Vassup
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2014
22 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2014
17 Antworten
Test