Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen vor?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 20 Juli 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hier gibts ja einige im Forum von denen man noch nicht weiss wie genau sie aussehen. Aber wenn ihr mit einem hier zutun habt, stellt ihr euch sicher ab und zu vor wie der wohl aussehen könnte. Gibt es Leute hier im Forum von denen ihr eine bestimmte Vorstellung habt?

Sabrina, 20 Juli 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallooo!

sab... lange dunkelblonde haare (falls ich ne pn hab, hab noch nid jeguckt... *g..), normale figur... eigendlich nid weiter auffällig, so um die 170cm

teufäl... klein, kurze dunkle haare, bissel molliger... is glaub ich total falsch, aba war halt mein erster eindruck und der geht nid wech...

**und sonst habsch nid wirklich ne vorstellung.. naja doch sicherlich schon, aba kann ja nu nicht jeden einzelnen aufzählen...
    du: naja weilde gefragt hast...
    teufäl: fiel mir so ziemlich als erstes auf, auch ohne grünen stern *g...
    mittlerweile wirds einfach zu viel...

greeZ, seti

EDIT: hab dann doch ma geguckt.. *reschpekt* weiß gar nicht was du gegen das bild hast... *hübsch hübsch*.. wenn ich männlich wär.................
    aba genug honig ums maul geschmiert... :blablabla

seti, 20 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    Hmmmm also wie Phil, sweetbutterfly und Sabrina aussehen weis ich ja nun schon! *gg* :zwinker:
    Aber eigentlich mach ich mir da gar keine Gedanken drüber! Wenn mir jemand sympathisch ist frag ich meinstens ob derjenige oder diejenige Lust hat nen paar Fotos auszutauschen! Entweder es klappt oder es klappt nicht! :smile:

KeVlA7, 20 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    stimmt ja *an kopp klatsch*

auf phils hp war ich ja auch schon...

naja... is ja eigendlich auch nid sooo wichtig, wie die leute aussehn... aba neugierig binsch dropsdem imma... :drool:

greeZ

seti, 20 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. KeVlA7
    Gast
    0
    lalalala .... Fotos tauschen? :grin:
    Mich interessiert das auch immer mit wem ich es da zu tun habe besonders bei den ganz aktiven leuten auf dem Board! Weis auch net warum :smile:

KeVlA7, 20 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja seti, dass mit den dunkelblonden langen Haaren war ja fast richtig, ausser dass sie hell blond gefärbt sind. Aber von Natur aus sind sie dunkel blond, hast du recht. :zwinker:
    Mit den 1.70 ist auch fast richtig, sind 1.72cm. Und normale Figur auch, manche sagen ich bin ein bissel zu dünn.
    Hast ein gutes Vorstellungsvermögen.
    Danke auch fürs Kompliment habe ich eigentlich nicht mit gerechnet.

Hmm...ich kann mir absolut nicht vorstellen wie die meisten hier aussehen. :ratlos:

Na ja ich kanns ja mal versuchen aber ich liege 100 % voll daneben. Wen nehm ich denn?

seti Mittelgross (vielleicht um die 1.65cm vielleicht auch mehr), normale Figur, braune Haare...???

blondeMitze Natürlich blond :grin: , gross und schlank

Sabrina, 20 Juli 2002
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Für alle, die die Photo Gallery des Boards noch nicht kennen

Photo - Gallery

13 User haben sich dort bereits eingefunden.

Kanaldeckeldieb, 20 Juli 2002
  8. KeVlA7
    Gast
    0
    Schade bist nicht mit dabei! Das wäre ja jetzt mal interessant geworden! :grin:

KeVlA7, 20 Juli 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @seti: *totlach* Eins kann ich dir jetzt schon garantieren- Teufal wird dich in Luft zerreissen... gegenteiliger kann man es kaum treffen.

Obwohl es mich ja jetzt doch extreeem interessieren würde, was für eine Vorstellung ihr eigentlich von meinem Äußeren habt...

Liza, 21 Juli 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Kanaldeckeldieb

Es geht hier nicht um Fotos sondern einzig und allein darum wie man sich die anderen "die man noch nicht uafm Foto gesehen hat" vorstellt.

Sabrina, 21 Juli 2002
  11. KeVlA7
    Gast
    0
    Hmmmm keine Ahnung! :rolleyes2 :grin:
    Ich kann mir da nix vorstellen... könnte zwar irgendwas schreiben aber das is ja dann net der Sinn der Sache... :zwinker:

KeVlA7, 21 Juli 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *zitter* *angst krieg*
    na dann kann ich ja nur beten, dass sie den tread nid findet

ox des is einfach...

klein, blonde lange haare, pummlich... *hmm* bin ich mir fast zu sicher.. kanns sein dass das schonma gesagt wurd?

nicht töten falls des falsch war... *g

najoooa.. 170, schlank (die mädels sagen zu dünn...), eigendnlich dunkelblonde haare, ab nächster woche blau...

greeZ, seti

seti, 21 Juli 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin nicht pummelig! *grummel*
    Ich wiege 52 kg auf 1,64!

...

Mein Bauch ist zu dick *heul*.

Der Rest stimmt aber *g*.

Liza, 21 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich werd teufel ma auf den beitrag hinweisen...*gg*

ich hab übrigens imma gedacht, teufel wäre blondgelockt.. aber da lag ich auch daneben

Beastie, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. KeVlA7
    Gast
    0
    Ihr redet immer nur über euch Mädels! Nun kommt mal zu den Männern da wird es bestimmt interessanter wie ihr euch uns vorstellt! :grin:

KeVlA7, 21 Juli 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *loooool* ich weiß gar net, welche Vorstellung ich lustiger find: die ehem. von Beastie oder die von seti :zwinker:

Ne, also mollig bin ich sicher net (48kg auf 162cm) und ich hab rote, schulterlange Haare... aber blondgelockt wär mal ne Idee - aber ich kenn da wen, der würd mich umbringen *hehe*.
    Das einzige was stimmt, is klein.

Ich stell mir die Leute eigentlich kaum vor... eine Eigenart von mir.
    Aber da fällt mir ein, Liza du schuldest mir noch ein Foto *ggg*.

Teufelsbraut, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jajaja, ich hab jetzt ganz viele Urlaubsfotos- kriegst eins, sobald ich wieder zuhause bin :smile:.

Ich dachte übrigens am Anfang, du hättest ganz glatte, lange braune Haare und schmale Augen, eine eher dunkle Haut, klein, schlank und braune Augen- mit dem Großteil lag ich auch daneben *g*. Ich bin wahrscheinlich auf dieses dunkle Aussehen gekommen, weil du mal gesagt hast, dein Vater sei Italiener.

Liza, 21 Juli 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, eigentlich habe ich ja glatte braune Haare (und lang warens früher auch mal), aber ich fühle mich eher zum rothaarig sein berufen... und hab mein Haar lieber mit ner Ecke mehr Volumen.

Komischerweise is weder bei mir noch bei meiner Schwester sonst was vom halb-italienischen Ursprung durchgebrochen. Im Gegenteil: wir haben beide blaue Augen, ziemlich blasse Haut und viele Sommersprossen. Da hat gentechnisch irgendwas net hingehaut *hehe*.

Teufelsbraut, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  19. succubi
    Gast
    0
    schau dir deine mama an und du weißt was da genau zugschlagen hat, teuferl... *ggg*

und wie sich die leute mich vorstellen will ich gar net erst wissen... *lol*
    kommt vielleicht noch sowas kreatives raus wie bei dir, teuferl... *rofl* :grin: aber eigentlich sind spekulationen darüber eh schon überflüssig... schad das ich net diesen thread vorher entdeckt hab... aber vielleicht schreibt ja einer da rein, der noch net des andre entdeckt hat... *gg* *hoff & auf einen lacher meinerseits wart*

succubi, 25 Juli 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    wahnsinn... ich hab mich grad dabei ertappt wie ich mir selbst widersprochen hab... *NEIN À la homer simpson von mir geb*

succubi, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...