Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt ihr euch eine heiße Nacht vor???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sir-venoms-girl, 24 Juli 2005.

  1. Hallo,

    würde mich mal interessieren wie ihr euch eine richtig heiße oder vielleicht auch eher romantische Nacht vorstellt.

    Freu mich auf viele Antworten.

    LG SVG
     
    #1
    sir-venoms-girl, 24 Juli 2005
  2. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hab zwar 0 erfahrungen mit erotischn oder romatischn sachn obwohl ich 18 bin *g* aber ich schreib mal wie ichs mir vorstell :eek4:

    also schönen abend oder was meisnt damit genau ?


    z.b.

    ich fahr mit meiner freundin an den bodensee..... am freitag..... ist ne schöööööööne sommernacht und wir paddeln zusammen mim bootle raus..... und lign hald einfach so zammen im boot und kuschln *g* *träum* vielleicht au bissle mehr *hehe* kann mer ja nicht vorhersehen. dann irgendwann wenn es uns langweilig wird in eine unterkunft ? oder so natürlich n ghetto blaster dabei das mer schöne musik auflegn kann :zwinker: und dann gehts weiter im zimmer bissle kuschln und so...... oder ein spaziergang am bodensee..... abends und aufs wasser guggn und dich auf n mäuerle setztn und bissle redn und alles.... naja weis au net :zwinker: gibt so viele sachn....

    Monster
     
    #2
    Monster Beat, 24 Juli 2005
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also letztens hab ich ne total romantische nacht erlebt:smile:

    ich war mit nem (sehr guten) freund abends noch bei ihm. wir habens uns bei ihm gemütlich gemacht, ne dvd geschaut und leckere selbstgemachte cocktails geschlürft *g*
    ganz spontan sind wir dann nach dem film bei uns in heidelberg auf den Königsstuhl (ein berg) gefahren und haben uns dort hingepflanzt. so ganz nah am abgrund.
    Und weils ja schon 1 uhr oder so war (also mitten in der nacht) hatte man nen klaren blick runter in die stadt und alles hat geglitzert. es war alles ganz still und wir saßen einfach so da. wie in nem kitschigen film *strahl*
    tja, und dann, ganz plötzlich haben wir ne sternschnuppe gesehn :herz:

    also diese nacht war echt total romantisch!
     
    #3
    User 25573, 24 Juli 2005
  4. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...
    also ne heißte nacht bzw. ne romatische nacht kann auch was ziemlich einfaches sein...ziemlich heiß, auch im wahrsten sinne des wortes fand ich, als ich bei meinem freund übernachten wollte.
    wir haben erst lecker gegessen, uns es dann auf der couch bequem gemacht, eine DVD geguckt... und weil er irgendwann die hände nicht mehr von mir lassen konnte sind wir küssend auf seine dachterasse. dort haben wir uns die sitzunterlagen für seine "gartenstühle" geschnappt, unsdraufgeschmissen, gekuschelt, die sterne angeguckt und haben schließlich miteinander geschlafen. haben dannach noch ellenlange dagelegen und einfach nur genossen *g*
     
    #4
    Tata, 24 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    ein heiße nacht??? so richtig doll heiß????
    ok... ich mach die heizung an :tongue: ne ne scherz

    also ich bin mir sicher die hätte ich mit meinem schatz!!! es ist dunkel (wegen nacht) und uns ist kalt. nunja wir sind zu hause und liegen im bett. kuscheln damit uns wärmer wird. ich geh dann tee kochen und PLÖTZLICH :eek: nimmt er mich von hinten bis ich komme. dann setzt er mich af die arbeitsplatte in der küche und macht weiter bis ich nochmal komme, dann ist das wasser für den tee fertig, wir gießen den tee auf und dann nimmt er mich auf dem boden und wir kommen zusammen und können danach tee trinken weil uns klat ist :schuechte
     
    #5
    Flora, 24 Juli 2005
  6. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also eine HEIßE Nacht ist für mich Sex mit nem Kerl den man z.B. auf einer Party kennengelernt hat und dann halt am gleichen Abend im Garten des Gastgebers..... :grin:. Halt so eine Art One-Night-Stand.

    Und eine ROMANTISCHE Nacht ist für mich wenn man mit dem Partner den man liebt z.B. abends am Weiher liegt und kuschelt und in die Sterne schaut und vieleicht auch unter dem Sternenhimmel Sex hat.... :smile:.
     
    #6
    Teddybär, 24 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #7
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  8. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stelle mir darunter vor:

    das ich an der besagten heißen nacht :zwinker: mit meinem schatz in einem himmelbett liege und rings herum kerzen scheinen und ganz viele rosen für das feeling sorgen :grin:

    im bett machen wir es uns dann gemütlich,...

    des kann man jetzt so oder so sehen,...
     
    #8
    Sebo@..., 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellt euch heiße
julilu
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
4 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
21 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2015
11 Antworten