Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt ihr euch sex vor??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Disturb001, 22 November 2005.

1. Disturb001
    Gast
    0
    ich würde gerne mal wissen wie ihr so eure ersten paar mal sex durchlebt habt??

habt ihr schon beim 2. oder 3. mal verschiedene stellungen durchgenommen bzw wie habt ihr das eurer freundin beigebracht das ihr nicht nur misso mache wollt???

Disturb001, 22 November 2005
  2. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Mann aber ich schreib mal trotzdem :smile:

Wenn du mit deiner Freundin zusammen bist kommt vieles ganz von alleine, das kann man sich nich so gut vorstellen, aber bei mir is es jedenfals so.....da fragt mal der eine ob wir mal das oder jenes machen können oder wollen und dann gehts los :link:
    Ich denke du soltest es entweder sagen oder sie ein biserl dort hin dirigieren(weiß nich wie ich es besser beschreiben soll), so is es eingentlich am einfachsten, als wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst und es dann doch nich machst!!!!!!!! :zwinker:

tanra_27, 22 November 2005
  3. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    War damals 15 und wir haben das eher als ausprobieren angesehen.
    Aber ich hab einfach mit ihr darüber geredet. Was hätte ich auch sonst machen sollen?
    Auch wenn viel daneben gegangen ist, war es wirklich eine Gaudi - Übung macht halt doch den Meister! cu

MrWayne, 22 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxx

oOShyEyesOo, 22 November 2005
  5. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    dem stimm ich auch zu.....aber bei uns is auch oft so das sich irgendwas neues einfach so ergibt.....geh es mit ruhe an...nichts überstürzen

derrebell, 22 November 2005
  6. Disturb001
    Gast
    0
    würdet ihr da mit ihr drüber reden? weil so sich ergeben ich weiß nicht!! aber ich würde halt gerne mal was neues ausprobieren aber ich weiß nich ob das jetz schon zu früh dafür ist???? :madgo:

7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sie einfach drauf ansprechen.
    Mer als nein sagen kann sie nicht, aber warum sollte sie.
    Vielleicht denkt sie genauso wie du und traut sich auch nicht etwas zu sagen.

DerDomi, 22 November 2005
  8. Disturb001
    Gast
    0
    mag sein aber wenn sie dann nein sagt is das doch ganz schön naja wie soll ichs sagen "peinlich".... naja mal sehn wie ich es machen werde!!

habt ihr tips für stellungen die zu beginn recht einfach und schön sind?? also nicht gleich anal oder so!!

9. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    ja, las es einfach drauf ankommen :zwinker:, wieso sollte sie es nich wollen, sie mag es ja schlieslich auch :smile:!!!!
    Aber vielleicht versuchst du es einfach erst mal so: wenn ihr gerade dabei seit flüster ihr einfach mal ins ohr wie geil du es finden würdest wenn ihr mal das oder jenes machen würdet :link:, da kann sie einfach nich wiederstehen :zwinker:!!!!!!!!

Am schönsten und auch am einfachsten is es wenn du oben liegst, ich finde da kann man sich auch ganz gut rum drehen sodass sie dann auf dir liegt :zwinker:....

Oder aber Löffelchen is auch schön und du kannst dich auch eifach wieder auf sie legen, oder aber sie auf dich :smile:....

Last eure Fantasie spielen dann geht das schon, wenn ihr euch liebt wird sie dich schon nich gleich aus dem Bett schmeißen wenn du mit ein paar Wünschen ankommst :zwinker: :smile:!!!!!!!!

tanra_27, 22 November 2005
  10. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich glaube, ein ganz großer Großteil begintn mit Missionar, weil man sich da einfach am sichersten ist. Und der Rest kommt wirklich nach und nach, ergibt sich oder man redet drüber, nach dem 1ten, 2ten, 3ten, 4ten Mal oder wann auch immer.
    Bei mir ergaben sich verschiedene Stellungen alleine daraus, dass sie am Anfang starke Schmerzen hatte, was am Ende aber an der Verkrampfheit lag, was wir raus hatten, nachdem wir fast alle Stellungen durch hatten :grin: :bier:

SchwanzusLongus, 22 November 2005
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ham sofort neues ausprobiert. reiter und löffelchen. doggy kam erst paar male später.

Viech, 22 November 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich beim dritten Mal Sex oder so schon geritten. Das wollte sie ganz alleine. Ich denke dass du deine Freundin ruhig darauf ansprechen kannst. Sofern sie sich sicher genug dafür fühlt, aber das wird sie dir ja dann auch sagen.

Hansi2000, 22 November 2005
  13. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bisher noch nicht so oft sex, das erste mal hatte ich erst im september.
    wegen schmerzen und eingeschränkter bewegungsfreiheit, haben wie außer missionar noch nichts anderes probiert.

*spaceboy*, 22 November 2005
  14. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 22 November 2005
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich