Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt ihr sicher, dass euer Parnter eure Nacktfotos nicht weiterverbreitet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Euer Partner hat bestimmt schon mal Nacktfotos von euch gemacht. Denn in einem anderen Thread im Umfrageforum Liebe & Sex haben so 65 % angegeben, sie wären schon mal ganz nackt fotografiert worden.
    Wie stellt ihr denn sicher, dass eure Nacktfotos nicht von eurem Partner weiterverbreitet wird, etwas im Internet?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' meinem Freund heute Morgen eins per MMS geschickt, damit er während der Tage ohne mich wenigstens was zum Angucken hat. Ich weiß halt einfach, dass er das nicht herumzeigt. Da vertrau' ich ihm wirklich genug für.
     
    #2
    User 18889, 26 Januar 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Indem es von mir sicher niemals solche Fotos geben wird stelle ich sicher, dass sie auch nicht in die Öffentlichkeit gelangen.
     
    #3
    Schmusekatze05, 26 Januar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicherstellen kann ich das nicht, aber ich vertraue ihm. ich hab ja auch genügend von ihm. :engel:
     
    #4
    CCFly, 26 Januar 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Er besitzt keine. Es gibt sie, er kennt sie, aber er verfügt nicht über sie an seinem PC. Eigentlich vertraue ich ihm sehr und ich weiß, dass er diese Fotos für sich behalten würde. Aber früher haben sein Bruder und sein bester Freund oft seinen PC mitbenutzt und es war mir einfach nicht recht, dass da irgendwo Nacktbilder von mir herumschwirren und so hat sich das ergeben. Eigentlich ist es mir auch lieber so. Wenn es theoretisch mal zu einem Ende mit Schrecken für uns käme, kann ich nicht wirklich einschätzen wie er in der emotionalen Lage reagieren würde und ob er nicht vielleicht fähig wäre so etwas doch in Umlauf zu bringen.

    Er hat allerdings ein paar auf seinem Handy, auf denen aber jeweils nur der Oberkörper frei ist, was ich schon wieder halb so schlimm finde. Außerdem sind die so alt, dass er sie vermutlich schon selbst vergessen hat...
     
    #5
    Película Muda, 27 Januar 2009
  6. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Sicherstellen kann ich das nicht - wie so Vieles nicht. Aber deswegen darauf verzichten, wollte ich auch nie... :tongue: Also, einfach vertrauen...
     
    #6
    Tauchwunder, 27 Januar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Gezeichnet hat er mich schon mal in "netter Pose"; als Fotomotiv haben wir andere Schwerpunkte.
    Ich hätte aber bei ihm keinerlei Bedenken und vertraue ihm.

    Meinem früheren Freund habe ich auch vertraut, er ebenso mir, und das Vertrauen wurde nie enttäuscht.
     
    #7
    User 20976, 27 Januar 2009
  8. SilverAngel
    0
    Mit einer Menge vertrauen...

    oder mit Nackftotos von ihr als Geisel :grin:
     
    #8
    SilverAngel, 27 Januar 2009
  9. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mache keine Nacktfotos! :tongue:
     
    #9
    Itzibitzi, 27 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Von mir gibts solche Fotos nicht von daher brauch ich ich keine Angst haben.
     
    #10
    capricorn84, 27 Januar 2009
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich vertraue ihm - ganz einfach :smile:
     
    #11
    User 67627, 27 Januar 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Er hat keine, hätte auch kein Interesse dran, weder sie anzusehen noch sie zu verbreiten.:zwinker: :grin:

    Aber, es gibt welche, aber fast alle selbstgemacht. Trauen kann man sowiso niemanden, auch sich selber nicht.:grin: :engel:


    Off-Topic:
    Nein:rolleyes:, ihr braucht nicht nachfragen, es gibt sie nicht zu sehen.:grin:
     
    #12
    User 71335, 27 Januar 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Richtig.
     
    #13
    drusilla, 27 Januar 2009
  14. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Da jeder die Fotos des anderen hat, würde "sie" sich ins eigene Fleisch schneiden. :grin:
     
    #14
    User 66279, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellt sicher Parnter
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2016
42 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2015
43 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.