Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie stellt man das an ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TalkToMe, 21 Januar 2004.

  1. TalkToMe
    Gast
    0
    Hallöchen an alle !

    habe da folgendes Problem , hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben :smile:

    Bei mir im Jahrgang ist so ein super süßes mädchen , sie ist auch solo ,
    aber habe kaum Kontakt mit ihr und einen richtiges Gespräch hatten wir leider auch noch nicht obwohl wir schon ein jahr lang zusammen unterricht haben (zwar nur 2 fächer) , aber naja egal . Weiß jetzt echt nicht wie ich den ersten Schritt machen soll , hab so im Gefühl das ich das ein wenig verpennt hab oder was meint ihr? Allein nur wenn sie den raum betritt verschlägt es mir die Sprache . Habe so null Probleme mich mit Mädels zu unterhalten , aber hab mich so in sie verknallt da bin ich im Moment einfach Ratlos ...

    Was würdet ihr in dieser Situation tun um auf sich aufmerksam zu machen , oder ihr das Gefühl zu vermitteln das ich sie "gern" habe ?

    ich danke für jeden Beitrag

    euer TalkToME
     
    #1
    TalkToMe, 21 Januar 2004
  2. Pepsi_Meister
    0
    hallo!

    hatte das problem selber schon und habe es wohl auch mehr oder weniger zur zeit. allerdings hab ich auch nie mehr hingekriegt als sagen wir mal "zufälle fördern"....mal neben ihr sitzen und dann vielleicht ins gespräch kommen, oder ähnliche sachen, sie mal um was bitten etc. bin halt selber net der große frauen ansprecher typ.
    ich hielt es bisher immer für richtig, so langsam aber sicher nen soliden kontakt aufzubauen.....das gelang mir meistens auch ganz gut, nur dann ging irgendwie nichts mehr in richtung "mehr". also ich hoffe dir ergehts besser und sorry dass ich nicht besser helfen konnte
     
    #2
    Pepsi_Meister, 21 Januar 2004
  3. Traveso
    Gast
    0
    könnte von mir stammen der Text, der einzige Unterschied ist, dass ich sie erst seit nem halben Jahr kenne. Ich bin auch eher schüchtern, habe sie schon ein paar Mal wie ein Bekloppter angeglotzt, ich bilde mir ein dass sie es gemerkt und auch positiv drauf reagiert hat. Es gibt noch so ein paar andre Beispiele, die irgendwie komisch und wohl auch belanglos sind, ich bilde mir nur ein, dass das gute zeichen sind. Egal, jedenfalls hab ich mir gesagt, dass das ja so nicht weitergehen kann, denn bislang hatte ich mit dem andern Geschlecht noch ned wirklich viel zu tun und ich will nicht, dass mir wieder eine vor der nase weggeschnappt wird. Ich versuche zur Zeit irgendwie eine Mail oder Handynummer von ihr zu bekommen (also ich unternehme schon was um die zu bekommen, ich sitz nicht rum und warte das sie vom Himmel fliegt). Ich weiss aber noch nicht genau, was ich dann schreiben soll, kann ja schlecht gleich zuerst schreiben, dass ich tierisch in sie verknallt bin. Das wärn bissel aufdringlich und an der Formulierung sollte ich auch noch arbeiten :grin: Ich weiss aber noch nicht, ob ich das alles durchstehe und auch mache. Es ist irgendwie viel einfacher jetzt zu sagen "wenn ich ihre Nummer hab schreibe ich ihr" als es dann wirklich zu tun.


    Ok, ich konnte auch nicht wirklich helfen aber ich hoffe mal, dass die Antworten auf diesen Thread auch mir helfen werden.

    Gruß
     
    #3
    Traveso, 22 Januar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Mädels.. *gg*

    Hey da lässt sich doch was regeln... Laß Dir was nettes einfallen... wie z.B. Papierkügelchen mit kleinen Nachrichten... (das Sorgt für Spannung) oder etwas anderes womit Du eben rausfinden kannst, ob wirklich interesse besteht..

    Sie um etwas bitten ist auch net schlecht, aber das kann auch falsch verstanden werden... also überleg es dir gut...

    Nun ich würde mir nicht das Ziel setzen an E-Mail oder sogar Handynummer zu bekommen... Wenn diejenige wirklich mehr will, dann wird sie Dich danach schon fragen.. Du brauchst nur ein wenig geduld... ;-)

    Viel Glück und alles gude... euer Bärchen.. ;-)
     
    #4
    Baerchen82, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellt man
Bumbaboonä
Flirt & Dating Forum
14 April 2010
3 Antworten
ogelique
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2003
6 Antworten